ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4973 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4973 Antworten
am 31. Januar 2015 um 13:04

Zitat:

@mich.a schrieb am 31. Januar 2015 um 13:53:02 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 31. Januar 2015 um 13:48:12 Uhr:

 

Das sind jetzt die 100mm Endrohre oder?

Gruß

Micha

jep..

Du hast jetzt aber nur nen Serien ESD drunter, also Soundmäßig kommt da nichts oder?

100er Rohre hatte ich an meinem Cabrio auch mal, am A3 sehen die aber schon fast zu fett aus.

Kann aber auch am Blickwinkel liegen.

Ich muss da leider zustimmen...,für mich too much......,.sorry ..

Ich würde mir selbst beim S3 wünschen, man hätte auf die

für meinen Geschmack überzogenen Doppelrohre verzichtet

oder diese zumindest etwas kleiner ausfallen lassen bzw. rund..:rolleyes:

Grüße Ralf

am 31. Januar 2015 um 14:11

nö, Sound ist alles beim alten.. das ist dann der nächste schritt.

lasst euch nicht von den Bildern täuschen. dadurch, daß ja nur das heck abgeblidet ist, scheinen die rohre natürlich sehr groß. ich hatte schon gedacht, die passen garnicht, als ich sie einzeln in der Hand hatte.

sieht man das Auto jedoch ganz, sehen die nicht mehr so groß aus.

am 31. Januar 2015 um 14:11

Dann bin ich ja schonmal beruhigt dass ich mich für die 90mm entschieden habe.

Am Montag kommt meine Komplettanlage im US Stil drunter, dann werde ich euch ein paar Bilder hochladen.

Gruß

Micha

am 31. Januar 2015 um 14:34

ich finds sehr passend und einen ästhetischen Ersatz für die doch recht prollige 4 flutige

... unten rechts bitte noch am Radlauf endlang putzen :D:D

am 31. Januar 2015 um 14:46

Sieht gut aus gefällt mir. Passt der Endtopf vom US Modell ohne weiteres an den 2.0 tdi?

Was hat es dich mit dem heckansatz gekostet?

Gruß nico

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 30. Januar 2015 um 11:58:27 Uhr:

Ich hätte aber auch ein Problem wenn mein Händler mir das in Rechnung stellen würde , ist ja keine unnormale Nutzung eine fahrt auf Öffentlicher Straße im Schnee .

Ich glaube aber auch nicht das ich dafür von Ihm eine RE bekommen hätte .

Wenn ja dann würde ich die Audi AG direkt mal fragen ob sie das für normal halten .

Da ist Sie die Rechnung mit 2 Abdeckungen :confused:

Rechnung abgeflogene Bodenverkelidung
am 31. Januar 2015 um 16:30

..genau.. radlauf putzen...

Ich finde die Rohre auch etwas zu groß oder kannst du noch bitte weitere Fotos machen vielleicht liegt das wirklich nur an der Perspektive

Zitat:

Da ist Sie die Rechnung mit 2 Abdeckungen :confused:

Ist zwar jetzt nicht viel aber dennoch würde ich Bilder und RE der Audi AG zusenden und fragen ob das normal nach einer Schneefahrt ist .

Und bei dem Händler würde ich nichts mehr kaufen .

am 1. Februar 2015 um 12:47

Zitat:

@Vollted schrieb am 31. Januar 2015 um 15:34:19 Uhr:

ich finds sehr passend und einen ästhetischen Ersatz für die doch recht prollige 4 flutige

Ach, und das hier ist weniger "prollig"? Da muss ich ja mal kurz lachen :D.

am 1. Februar 2015 um 12:54

ganz einfach: JA ;)

am 1. Februar 2015 um 12:55

Achso, na dann.

Hat eigentlich schon jemand seinen S-line Diffusor schwarz lackiert oder gedippt? Bin ich grad am überlegen ob ich das im Frühjahr mache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern