ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4974 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4974 Antworten
am 6. Februar 2017 um 14:28

Mit dem Ergebnis rundum zufrieden :-)

Hat jemand eine Idee wie ich den Yokohama Schriftzug weiß bekomme ohne Farbstift. Würde mir ja Schablonen anfertigen, aber gibt es überhaupt Farbe die an Gummi haftet ohne unter Belastung zu brechen?

hallo zusammen,

hat jemand ne Ahnung ob und wo es einen Grill ganz ohne Logos für den 8v BJ 2014 gibt?

Ich will die Ringe eventuell auf die Haube machen so wie beim Clubsport.

Tada...

Geheimer Garagentoröffner ;)

https://youtu.be/Nkq-BALFL9g

Bild #208727050
Bild #208727051
Bild #208727052
+3
am 9. Februar 2017 um 14:02

Zitat:

@dlorek schrieb am 9. Februar 2017 um 14:50:52 Uhr:

Tada...

Geheimer Garagentoröffner ;)

https://youtu.be/Nkq-BALFL9g

Danke für die Idee.

Jetzt weiß ich was ich als nächstes mache ;)

Kannst mir noch sagen werlchen Sensor du verbaut hast?

https://www.conrad.de/de/...t01n-nr-475-vdc-bis-30-vdc-700344.html?...

 

Dazu noch ein 12V DC Relais und 3.9kOhm Widerstand. Der Sensor benötigt so nur sehr wenig Strom und schaltet Masse aufs Relais.

Detailsarbeit...

 

Danke an @Konsti89 für die Vorlage ;)

20170211_180242.jpg

Gerne :D und coole Idee!

Kann mir eventuell jemand sagen, ob der Design Heckdiffusor der FL Limo auch an die VFL ohne S Line passt? Sieht ja deutlich besser aus als das Plastikteil, wenn man kein S Line hat.

Danke

Hab ich in einem Video gefunden.

Glaube der ABT hat auch sowas. Erinnert ein wenig an den A1 Clubsport. Wäre interessant wie das auf einem grauen wirkt...

Screenshot_20170213-100243.png

Der FL Diffusor sieht etwas dezenter aus. Der schwarze aus deinem Bild sagt mir leider gar nicht zu.

Heck

Zitat:

@roadrunnerwt schrieb am 13. Februar 2017 um 10:05:19 Uhr:

Hab ich in einem Video gefunden.

Glaube der ABT hat auch sowas. Erinnert ein wenig an den A1 Clubsport. Wäre interessant wie das auf einem grauen wirkt...

auf deinem Bildchen ist der Diffusor vom RS3 zu sehen

Ich meinte eigentlich nur die optische Modifikation der Heckklappe mit dem schwarzen Teil

Zitat:

@roadrunnerwt schrieb am 13. Feb. 2017 um 19:15:36 Uhr:

Ich meinte eigentlich nur die optische Modifikation der Heckklappe mit dem schwarzen Teil

Das habe ich auch so verstanden

Zitat:

@roadrunnerwt schrieb am 13. Februar 2017 um 10:05:19 Uhr:

Hab ich in einem Video gefunden.

Glaube der ABT hat auch sowas. Erinnert ein wenig an den A1 Clubsport. Wäre interessant wie das auf einem grauen wirkt...

Sieht beim A1 quattro aber besser aus, weil die Rückleuchten komplett schwarz umrundet werden.

Zitat:

@325ti_Compact schrieb am 4. Februar 2017 um 21:33:49 Uhr:

Sieht schon mal gut aus :-)

Wie hast du die Endrohrblenden schwarz gemacht?

Endrohre wurden hitzebeständig beschichtet. Soweit ich weiß gibt es die für den S3 8V nicht zu kaufen weil die Blenden leicht oval sind und somit die runden vom 8P nich passen.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern