ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI-E-Mail Client nachrüstbar?

MMI-E-Mail Client nachrüstbar?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. November 2014 um 8:57

Habe meinen A6 Avant MJ 2014, bestellt im Juni 2014, vor ein paar Tagen in Neckarsulm abgeholt und staunte nicht schlecht dass Fahrzeug (welches sehr oft als Firmenfahrzeug verkauft/geleast wird) keinen Zugang zu E-Mails bereit stellt, dies trotz großem MMI mit Touch. Oder habe ich da etwas übersehen?

Hatte zuvor 3 Jahre lang einen 5-er, hier war E-Mail integriert, ich nutzte es auch gerne und oft.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion nachzurüsten bzw. über ein Update zu erhalten?

Beste Antwort im Thema

Dann könnte man sich ja zur Abwechlung mal auf den Verkehr konzentrieren. :)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

E-Mail Profil von Exchange auf Imap umstellen ... das ist so wie "ich kauf mir einen Porsche, fahr aber nur max. 50 damit" ;-)

am 6. März 2015 um 9:24

Zitat:

@6502 schrieb am 6. März 2015 um 10:01:35 Uhr:

E-Mail Profil von Exchange auf Imap umstellen ... das ist so wie "ich kauf mir einen Porsche, fahr aber nur max. 50 damit" ;-)

da gebe ich dir recht aber wir versuchen gerade beide Profile laufen zu lassen das ich alle Exchange Vorteile nutzen kann

Hallo,

 

Ich habe FL un Audi Connect und kriege nur denn SMS angezeigt und nicht denn Emails.

Telefoon ist eine Samsung S3 mit MAP und der macht auch verbinding uber Wifi (wie beschrieben imn anleitung) mit den Wlan hotspot im auto.

 

Trotzdemm konnte Ich keine mail box wahlen nur SMS.

 

Wass mach Ich falsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI-E-Mail Client nachrüstbar?