MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
Ähnliche Themen
1595 Antworten
das motor Steuergerät hat nichts mit dem MMI zu tun und deren SW stand!
Danke Scotty. Jemand der in der nähe von Wuppertal wohnt und mir die beiden Fehler 03175 "Invalid Data Set" und 03276 "Softwareversionsmanagement" nach dem Update löschen kann ?
Kann mir jemand auch ein günstiges Kabel für VCDS empfehlen, ggf. Link per PN.
Danke.
invalid data bekommst du mit vcds nicht raus
Wohne in 47475 Kamp-Lintfort. Können wir kurz machen.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben ;-)
VCDS: nur original, z.B. von PCI
jein @Scotty18 :-)
mit VCDS indirekt schon. Mit VCP geht´s natürlich schneller ^^
Falls jemand die 2016er Teilenr braucht
Seit 1.5 Wochen bei Audi lieferbar
wobei die nächsten Sätze im Rückstand schon sind
hatte sie im Dez. schon "vorbestellt"
Zitat:
@thoweb01 schrieb am 14. Januar 2016 um 15:05:22 Uhr:
Falls jemand die 2016er Teilenr braucht
Merci!
Moin zusammen,
ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen und dort wurde mir auf meinen Audi A4 die neuese Navi-Version 5.23.2 aufgespielt (Version 2016) für mein MMI 3G Basic. Was ich jetzt nicht verstanden habe, das die Software-Version immer noch bei P0251_2_D1 verblieben ist und nicht wie hier beschrieben auf K0257 hochgesetzt wurde. Das Navi funktioniert soweit ich das testen konnte ohne Probleme.
Kann ich jetzt ohne Probleme auf K0257 updaten oder soll ich das lieber lassen, wie es jetzt ist?
Vielen Dank im voraus!
kannst du bringt aber nichts
und die karten laufen auch mit deiner FW
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte dieses Jahr auch mal wieder aktualisieren. Nachdem das letzte Update 2013 ein bisschen Zirkus war (P0022 in mehreren Versuchen auf K0253...):
Ich bin derzeit auf HNav_EU_K0253_d1 / 6.15.5 (Stand 2013)
Welche Zeit darf der Freundliche denn maximal für das MMI Update von K0253 auf die o.g. K0257_6_D1 veranschlagen? Ist diese überhaupt notwendig? Wenn ich mich recht entsinne wurde ja immer gesagt, dass die K0257 ein Kombiupdate für die K0253 sei? 6.22.4 ist letzter Karten-Stand für 2016?
@thoweb01: hast du was dagegen, wenn ich dein Bild in der a6-wiki eintrage?
Gruß,
Alexander
K257 ist das aktuell, sowie der 6.22.4 Datenstand der 2016ner Karten
Du musst die 257 haben, damit die Navi richtig dargestellt wird. Aktuell ist Serie 6.23.1.
Der Händler wird wohl nichts davon bekommen, da die 6.22.4 erst auf den Markt gekommen ist.
mit der 253 laufen die 2016er karten auch ohne darstellungsprobleme;
er SW stände die 2 stellig sind; haben noch die Probleme mit dem zoom