ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G BASIC liest nichts mehr vom Datenträger

MMI 3G BASIC liest nichts mehr vom Datenträger

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. April 2016 um 16:27

Hallo hab ein problem hab meine MMI software p_0022 geupdatet auf K260 seit dem liest er nichts mehr kann nur raido hören und meine einstellungen einstellen des wars navi geht auch nicht was kann ich machen dagegen oder kann mir jmd helfen

 

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

DVD 2011 Org. Habe ich zum Laufen bekommen ..... heute weiterer Versuch mit einem update 2022 East lief ja, nur beim Up von 2023 kam der Crash

dann prüf dort deine daten

Du hast ja deine Daten aus dem Selben Elite Forum wie die meisten andren auch...Lies dir dort den Support Thread durch...Wahrscheinlich zu schnell & hektisch gewesen und das Update ist überhaupt nicht auf dem System installiert oder nur teilweise.

35.2 läuft .....

Trotzdem noch eine Frage an die Experten: jetzt wird beim Start des NAV ständig gezeigt: der Datenträger wird geprüft, die Nav. läuft zwar und was mir noch aufgefallen ist , beim Ausschalten und wieder Einschalten ist die vorher eingestellte Tour weg , hat jemand einen Tip ?

schmeiss den patch mal komplett runter; da stimmt was nicht

normales initialisieren ist normal - mit dem Ladekreis- aber dann muss die karte sofort da sein

Sieht ganz so aus als wäre entweder das Datenmaterial fehlerhaft, wobei dass dann mehrere haben müssen, oder aber du das Material und den Patch nicht korrekt installiert hast. Und ich tippe erneut auf hektisch schnell schnell gemacht weswegen die Support Threads auch über 200Seiten gehen mit immer wieder den selben Fehlern.

Btw mein Basic Navi läuft 1A mit dem aktuellsten Kartenstand. Aber auch hier nochmal: Wende dich an das korrekte Forum. Hier bist du eigentlich völlig falsch.

nicht eigentlich; hier ist man bei sowas falsch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G BASIC liest nichts mehr vom Datenträger