ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi 2g neue navi dvd kaufen worauf achten?

mmi 2g neue navi dvd kaufen worauf achten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Mai 2014 um 14:47

Servus leute möchte mir eine neue aktuelle navi dvd für meinen Dicken holen,hat jemand Ahnung worauf ich alles achten muss??

Hab bei der sufu nichts konkretes gefunden!

Gruß

Roland

Beste Antwort im Thema

Theoretisch wäre das Anliegen nach meinem Beitrag abgehakt und man könnte den Thread einfach ruhen lassen - ob es jetzt 2G, 3G oder was auch immer ist. Das Forum wird dadurch nicht unübersichtlicher als durch die vielen inhaltslosen Beiträge wo ständig auf irgendwas verwiesen wird.

 

Was ist übersichtlicher?:

A: Hat ein Anliegen

B: Beantwortet es

oder

A: Hat ein Anliegen

B: Beantwortet es

C: Gibt seinen Senf dazu, weil es der falsche Thread ist

A: entschuldigt sich

C: erklärt B was er hätte "können/sollen"

B: muss erklären, warum Erbsenzählerei im Forum kontraproduktiv ist und alles andere als zur Forenübersicht beiträgt

 

Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Bei den hunderten 2G/3G Navi Threads interessiert es echt niemanden, ob jetzt einer seine Frage im falschen Thread stellt, solange er nicht unnötigerweise einen neuen aufmacht ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Habe das größte Navi (3G High? )

Kommt drauf an welches 3G Navi du hast, schau mal in den Versionsinformationen ob da etwas mit HNav oder BNav steht? Prinzipiell ist das Update aber onhe Zwischenschritte möglich. Falls du in München und Umgebung unterwegs bist, schreib mir eine PN ;)

Hier geht es um das 2G ! Für das 3G gibt es genug Threads...Bier nicht alles durcheinander würfeln und etwas an die Überschriften halten !

Bitte in den richtigen Thread verschieben falls möglich

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 2. November 2016 um 11:31:17 Uhr:

Bitte in den richtigen Thread verschieben falls möglich

Bei einzelnen Beiträgen geht das leider nicht !

Darauf hätte dich Avalon schon hinweisen können/sollten.

Theoretisch wäre das Anliegen nach meinem Beitrag abgehakt und man könnte den Thread einfach ruhen lassen - ob es jetzt 2G, 3G oder was auch immer ist. Das Forum wird dadurch nicht unübersichtlicher als durch die vielen inhaltslosen Beiträge wo ständig auf irgendwas verwiesen wird.

 

Was ist übersichtlicher?:

A: Hat ein Anliegen

B: Beantwortet es

oder

A: Hat ein Anliegen

B: Beantwortet es

C: Gibt seinen Senf dazu, weil es der falsche Thread ist

A: entschuldigt sich

C: erklärt B was er hätte "können/sollen"

B: muss erklären, warum Erbsenzählerei im Forum kontraproduktiv ist und alles andere als zur Forenübersicht beiträgt

 

Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Bei den hunderten 2G/3G Navi Threads interessiert es echt niemanden, ob jetzt einer seine Frage im falschen Thread stellt, solange er nicht unnötigerweise einen neuen aufmacht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi 2g neue navi dvd kaufen worauf achten?