ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mit einfachen Mitteln Auto schicker machen.

Mit einfachen Mitteln Auto schicker machen.

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Juni 2012 um 18:50

Nabend,

ich fahre einen BMW 3er e46 so wie er vom Band lief, also ohne optischen Schnick-Schnack. Jetzt würde ich den Besten aber doch, ohne große Umbauarbeiten, gerne ein wenig aufwerten.

Was macht ihr da so? (LED Birnen, Auspuffblende, ect.)

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2012 um 19:18

Ich würde maximal evtl. andere Felgen (weiß nicht, was du drauf hast) und weiße Blinker rundum ändern. Mehr nicht !!! Nicht verbasteln!!

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 18. Juni 2012 um 19:18

Ich würde maximal evtl. andere Felgen (weiß nicht, was du drauf hast) und weiße Blinker rundum ändern. Mehr nicht !!! Nicht verbasteln!!

Gar nichts, der Wagen gefällt mir so wie er vom Band lief wunderbar. Steht selbst nach 11 Jahren noch super da und wurde schon des Öfteren irrtümlicherweise als Neuwagen bezeichnet :D

am 18. Juni 2012 um 19:34

Genau meine Meinung. Warum etwas ändern?

am 18. Juni 2012 um 19:38

Fahrwerk, weiße Blinker, Facelift Rückleuchten + 17"Stahlfelgen vom 330i in Schwarz.:D

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 19:44

Im Leben käme ich nicht auf die Idee dieses bayrische Kunstwerk zu verunstallten, will es nur etwas attraktiver machen. Mit dezenten Details wie LED-Nummernschildbeleuchtung oder Ventilkappen mit BMW Logo und so.

Was hast du denn für Felgen drauf? Damit kann man schon viel erreichen und für den E46 gibt es einige wirklich schöne originale Felgen (bspw. die Styling 71)

am 18. Juni 2012 um 19:55

Ventilkappen!? Kennzeichenbeleuchtung!? ...dann ab zu ATU. Da stehen dann meist eh schon "dezent" getunte Opel oder VW rum.

am 18. Juni 2012 um 19:58

An Ventilkappen und LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich noch gar nicht gedacht........ Lass den Sch... Lieber auf ein paar schöne Felgen sparen.

Ich würde auch nur, je nachdem welche Felgen bei Dir drauf sind, diese erneuern. Ggf. noch eine dezente (!) Tieferlegung in Keilform um den "Hängearsch" zu kompensieren. Am Touring ist das Heck ja von Haus aus etwas tiefer. Weis nicht, ob das bei den anderen Karosserieformen auch der Fall ist.

Gruß, Uwe

Themenstarteram 18. Juni 2012 um 20:02

Bevor ich ihn zum TÜV zerre, muss ich dann nochmal "zurück rüsten".

Im Frühjahr habe ich mir ganz neue 15 Zoller draufgezogen. So dicke Puschen finde ich, wenn man nicht grade 7er oder Porsche fährt, irgendwie schrecklich ordinär.

am 18. Juni 2012 um 20:07

OK, ich bin raus.

am 18. Juni 2012 um 20:17

Ich habe original 225er auf 17 " drauf. Was ist daran ordinär? Auf meinem Audi waren es sogar original 18".

Originale BMW Leichtmetallfelgen werten einen E46 auf jeden Fall auf. Dann kannste noch Chromzierleisten ums Fenster tüdeln, und die Nieren auch in der verchromten Ausführung reinstecken...

Sind einfache Mittel und wer auf original und Chrom steht, ist damit gut beraten...

Zitat:

Ventilkappen!? Kennzeichenbeleuchtung!? ...dann ab zu ATU. Da stehen dann meist eh schon "dezent" getunte Opel oder VW rum.

Da stehen aber auch diese (siehe Anhang) rum:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mit einfachen Mitteln Auto schicker machen.