Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. MG ZS EV Rauch aus Lüftung

MG ZS EV Rauch aus Lüftung

MG ZS

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und wir fahren seit Ende August einen MG ZS EV. Seitdem es kälter wird, tritt in unregelmäßigen Abständen Rauch aus der Lüftung aus, begleitet von einem Geruch, der an Angebranntes erinnert oder als ob etwas verbrennen würde.

Das Fahrzeug war bereits zweimal in der Werkstatt und wurde gründlich inspiziert, jedoch wurde bisher nichts festgestellt. Das Problem tritt nicht reproduzierbar auf, und langsam gehen uns die Ideen aus, was die Ursache sein könnte.

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns weiterhelfen?

 

Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 14. November 2023 um 7:21

Hoffst du auf technische Hinweise, oder wäre nicht inzwischen eine Fristsetzung zur Mängelbeseitigung und dann Rückabwicklung des Kaufs angebracht?

Guten Morgen,

vielleicht hat jemand das gleiche Problem und ich kann das Problem durch Schwarm wissen vielleicht abstellen, sonst ist vermutlich eine Rückabwicklung die letzte Chance.

Da ich aber das Problem nicht reproduzieren kann muss ich mir hier schauen wie ich das reproduziere.

Grüße

Hallo, ich habe/hatte das auch. Man sagte mir, das sei die Kupplung, weil sie nich ziemlich neu ist...hast Du schon mehr in Erfahrung bringen können?

Themenstarteram 21. März 2024 um 18:56

Guten Abend, wir haben immer noch keine Probleme zu der ganzen Geschichte. Leider kann das Problem nicht reproduziert werden und der Autohändler versucht auch sein Bestes jedoch momentan ohne Erfolg. Wir bleiben aber dran

Ich habe auch gestern einen eigenes Thema eröffnet, da er auch teilweise stark ruckelt, dann wieder nicht und vorgestern die ganze Heimfahrt alle 20 Sekunden ungefährt so ein Geräuch wie "Spülen" hatte im Motorraum... ist Euch das auch zufällig bekannt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. MG ZS EV Rauch aus Lüftung