ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Messebonus bei Harley

Messebonus bei Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 1. Februar 2017 um 19:04

Hallo,

habt Ihr Erfahrung, ob es beim Kauf einer Harley auf einer Motorradmesse

irgendwelche Ermäßigungen oder Extras gibt.

Konkret geht es um eine Forty-Eight

Viele Grüße

Frank

Beste Antwort im Thema

Leuts, sorry, mir geht dieser Mist langsam echt auf den Zeiger! Gefühlt zwei Drittel aller Posts, die ich hier inzwischen lese, ist Gemotze und Gezicke um airforce1 rum. Muss das denn sein? Wenn ihr ihn nicht mögt, dann guckt nicht hin und schreibt nicht drüber.

Ich will diesen Kinderkram nicht den Rest meines Lebens hier lesen müssen!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@PrinzIceman schrieb am 8. Februar 2017 um 13:43:39 Uhr:

Hammer du musst mal schauen auspuff ist einer dran der neu 2 500euro so kostet .

Naja, nicht ganz 2.500 Euro aber Sissy ist auch dabei.

Also guter Preis, oder? :D

Ich liebe alte benutzte Dinge, deshalb geh ich ja auch gerne nach Asien :D , wobei die jetzt nicht so alt sind :p

Ich weiß, ich bin ein :eek: ne ich sags jetzt nicht :cool:

Und weißt Du was wir am Anfang über Evos gesagt, 1984, mit unseren Pan's und Early Shovels gelästert haben?

1989 hab ich auch die erste Evo noch gekauft

Bei Twin Cams war es 1999 nicht viel anders und dann erst bei den Einspritzern :D

2004 hab ich dann Twin Cam mit Einspritzung mir zugelegt.

Wenn Du wüsstest was ich bis vor etwa 2 Jahre über diese Senioren-Bikes, also das Gelumpe mit Koffer und Verkleidung sowie Radio gedacht habe, man würde mich hier steinigen

Oktober 2015 habe ich mir dann eine Street Glide 2014 zugelegt und bin dann 2016 auch bis zum Unfall voll zufrieden gewesen.

So bequem und entspannt bin ich seit 1981 noch nie mit einer Harley nach 700/800 Kilometer fahren, irgendwo angekommen.

Das Zweit-Bike mit dem Ape hat leiden müssen und hat nur etwa 3.500 Kilometer in der Zeit von Mitte Mai bis Anfang September auf die Uhr bekommen.

Das Seniorenfahrzeug fast 10.000 auch in dem Zeitraum und im Juli war ich noch 3 Wochen Thailand

Jetzt bin ich am überlegen das Zweit-Bike zu verkaufen, da es Quatsch ist, mehr wie 1 Bike zu haben (meine Meinung)

Allerdings ist das Seniorenbike auch weg, Totalschaden aber zum Glück Vollkasko da Unfallgegner in Frankreich geflüchtet ist.

Sobald das andere Bike zu einem vernünftigen Preis weg ist, werde ich mir ein neues Seniorenfahrzeug zulegen

Und das wird dann eben eine neue Street Glide, wobei ich am überlegen bin, vielleicht auf ein 2018 Modell zu warten um eventuelle Kinderkrankheiten zu umgehen :D

Aber jeder wie er meint.

Spruch 1984 zu dem Kumpel mit dem Evo:

Wir pissen doch durch deinen verschiessenen Alu-Zylinder :D

Early Shovel 1968
Twin Cam 2004
Seniorenbike 2016
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen