ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Meine neuen Alu`s

Meine neuen Alu`s

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. April 2013 um 20:42

Hallo,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen aufgezogen.

VA: 235/35/19

HA: 265/30/19

auf PDW C-16

also ich finde die gar nicht mal übel.

Gr. Kai

Beste Antwort im Thema

"...Meine neuen Alu`s"

Synonyme für "Neu":

nagelneu, neugemacht, neuwertig, nigelnagelneu, unbenutzt, unberührt, ungebraucht, ungetragen, ungenutzt, nicht verwendet

Abgesehen von der übermäßigen Abnutzung, passen diese Räder nicht zur E-Klasse.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Hier nochmal ein eindrückliches Bild von billigen China Nachbau Müll Felgen!!!  :eek:

Meine Felgen sind aber nicht die auf dem Foto falls du mich damit ansprechen willst...

Zitat:

Original geschrieben von Selection84

@DareCare.... hab mal eins vor der Seite gemacht. MfG*

Danke für das Foto, habe heute leider keine Zeit gefunden. Donnerstag Abend hast du das bearbeitete Foto. Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Hier nochmal ein eindrückliches Bild von billigen China Nachbau Müll Felgen!!!  :eek:

Meine Felgen sind aber nicht die auf dem Foto falls du mich damit ansprechen willst...

Ist nur ein Beispiel was passieren kann wenn man sich billige China Nachbauten von der Bucht ohne jegliche Papiere für nen Appel und nen Ei holt.

 

Gibt selbstverständlich auch hochwertige Nachbauten aus der EU mit Festigkeitsnachweis/KBA/ABE etc... die sind natürlich nicht gemeint. OK?

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

 

Meine Felgen sind aber nicht die auf dem Foto falls du mich damit ansprechen willst...

Ist nur ein Beispiel was passieren kann wenn man sich billige China Nachbauten von der Bucht ohne jegliche Papiere für nen Appel und nen Ei holt.

Gibt selbstverständlich auch hochwertige Nachbauten aus der EU mit Festigkeitsnachweis/KBA/ABE etc... die sind natürlich nicht gemeint. OK?

Oder man kauft sich halt die Originalen. Hab mal eine nachgebaute in den Fingern gehabt. Die Unterschiede beim Gewicht sind schon riesig.

@ Selection84

Hier noch das mit Photoshop bearbeitete Bild. Tut mir leid für die Verspätung mir ist gester was dazwischen gekommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg

Bild-w211-silber

Hier noch eine Animation, vorher nacher Vergleich....

Bild-w211-silber-1

Ja denke nächste woche ist es so weit.... hab gesehen das h&r die w211 40/40 für Avangarde modelle jetzt sogar mit "echter ABE" anbietet. Wird dann wohl doch auf die rauslaufen. Einbauen fertig kein TÜV°!!

Zitat:

Original geschrieben von Selection84

Ja denke nächste woche ist es so weit.... hab gesehen das h&r die w211 40/40 für Avangarde modelle jetzt sogar mit "echter ABE" anbietet. Wird dann wohl doch auf die rauslaufen. Einbauen fertig kein TÜV°!!

Die ABE gilt wenn Du NUR die Tieferlegung einbaust.

Wenn Du andere als die originalen Serienräder montierst muss das als Kombination abgenommen werden.

Keine ABE gilt universell.

H.

Ich weiß, in der ABE sind aber eingetragen Sonderräder inbegriffen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen