Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Meine Meinung zum Audi 80

Meine Meinung zum Audi 80

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 12:25

Ich möchte hier mal ein paar Statements über den Audi 80 (B3; 1986-1991) schreiben.

Der Audi 80 ist recht langlebig, man sieht die Autos noch häufig. Aber ist er als Auto für abgehalfterte Oberstudienräte ideal, genauso ist er heute nur noch ein Fall für Motorradfahrer, die für den Winter ein überdachtes Fortbewegungsmittel suchen. Mir gefällt er nicht, BMW E30 und auch 190er-Mercedes sind schöner. Und genauso gut!

Sicher langlebig, zuverlässig und dank Procon-Ten auch recht sicher, aber einfach nicht so meins.

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2008 um 13:15

Aha

und was bringt mir/uns dieser Beitrag jetzt ?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 25. Juni 2008 um 13:15

Aha

und was bringt mir/uns dieser Beitrag jetzt ?

Das frag ich mich auch!?!?! Behalt doch zumindest diese Meinung einfach für dich.... Das ganze dann auch noch in ein Forum posten, wo es fast ausschließlich um diese Fahrzeuge geht... Keiner zwingt dich dazu, so ein wunderschönes Auto zu kaufen!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 25. Juni 2008 um 13:21

Würde ich auch mal sagen ich zb finde den arsch eines 80ers und dem verwandten coupe einfach traumhaft hat was von j-lo :D und nur weil du wahrscheinlich total neidisch auf die autos bist hast du ihn aber ist ja deine meinung. Ich z.b. hasse Opel aber ich schreibe das nicht ins opel forum sondern das ist und bleibt meine meinung.

MFG

Viktor (der seit seinem 16ten lebensjahr ein selbst finanzierten traum coupe arsch im carport stehen hat mit allem was noch dran hängt)

Also du bist ja echt mal cool...naja wenn du ne Diskussion willst bitte...Ich fahre einen Audi 80 Cabrio und wenn man den mal neben einen BMW Cabrio E30 parkt ist das schon fast ne beleidigung für den Audi!!! :D

Kumpel von mir hat ein E30 Cabrio...geht gut ab aber wenn man drin sitst kommt Golf 2 feeling auf...verarbeitung der türen des kokpits usw...nenene

am 25. Juni 2008 um 13:51

moin moin,

also der audi 80 ist einfach ein unverwüstlicher begleiter, da kann jeder sagen was er will.

haben auch nen 1.8er in der familie, echt ein super alltagsauto!

hässlich ist er auch nich wirklich, eher zeitlos :)

aber den e30 muss auch keiner schlecht machen, ist ne echte gaudi maschine (leichtes gewicht+heckantrieb :)

so, jetz hab ich auch mal mein senf dazugegeben

mfg heckschleuder

am 25. Juni 2008 um 14:16

Ich mag den sommer,denn da ist es schön warm,aber auch der Winter hat so seine Vorzüge. Dann kann man Skifahren gehn. 

am 25. Juni 2008 um 14:17

also das heck eines audi 80 ist ja einfach mal traumhaft. aber auch der rest des autos ist einfach nur schick. fahr selber ein audi 80 b3. obwohl mir die front des audi 80 b4 noch ein tick besser gefällt. doch diese autos sind einfach nur zeitlos immer schön anzusehen und wenn man mal in den ,, westen '' fährt schauen die leute einfach nur komisch, da sie das auto nur selten bis garnicht sehen.

und meiner meinung nach braucht der themenstarter einfach nur beschäftigung und dachte sich ich schreib einfach mal was und ärger die anderen leute ein bischen.

Ich würde sagen: CLOSED!!!

Ich weiß garnicht was ihr habt:

Geht ins BMW Forum und ins Mercedes Forum und schreibt dort den gleichen Mist rein. ;)

So einen Schwachsinn habe ich in den 5 Jahren hier noch nie gelesen! :rolleyes:

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 15:44

Ich musste mir einfach Frust von der Seele schreiben, nachdem ich einen Kunden aus dem Autohaus schmeißen musste...!

am 25. Juni 2008 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von italeri1947

Ich musste mir einfach Frust von der Seele schreiben, nachdem ich einen Kunden aus dem Autohaus schmeißen musste...!

Nun ja aber ich mit meinen 25 Jahren bin weder Motorradfahrer noch ein alter abgehalfteter Studienrat ;) und der B3 ist mein kleiner Traum den ich mir nun endlich erfüllen konnte, deswegen hättest du vielleicht besser sowas schreiben sollen wie:"hoffentlich sind nicht alle Audi 80 B3 Fahrer so brätz dämlich wie der mit dem ich heute zu tun hatte". Da hättest sicher verständniss ernten können :D Aber unter uns gesagt...den Durchschnitt der BMW Fahrer find ich einfach nur grässlich und wesendlich unumgänglicher als die meisten Audi Fahrer die ich kenne :rolleyes:

In diesem Sinne MFG

am 25. Juni 2008 um 16:07

Ich mag auch BMW und Mercedes auch und find die foll gail! Un main M316i is halt mal fiel schneller als wie deine audi! IMMER!

Ich trage auch gerne mal meine hosen in den socken um die hose vor unnötigem abrieb am untergrund zu schützen.

 

Zudem wollte ich euch allen mal meine Meinung sagen (und die respektiert ihr gefälligst!!!):

Ich habe letztes Jahr ein Schnitzel gegessen. Das war lecker!

am 25. Juni 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

Ich mag auch BMW und Mercedes auch und find die foll gail! Un main M316i is halt mal fiel schneller als wie deine audi! IMMER!

Ich trage auch gerne mal meine hosen in den socken um die hose vor unnötigem abrieb am untergrund zu schützen.

 

Zudem wollte ich euch allen mal meine Meinung sagen (und die respektiert ihr gefälligst!!!):

Ich habe letztes Jahr ein Schnitzel gegessen. Das war lecker!

signed!

Zitat:

Original geschrieben von italeri1947

Ich musste mir einfach Frust von der Seele schreiben, nachdem ich einen Kunden aus dem Autohaus schmeißen musste...!

Ein Auto und gleich alles verallgemeinern?

Kunden rausschmeißen? (wenn man es sich erlauben kann :rolleyes: )

Ich glaube es nicht.

BMW E30 lass ich noch durchgehen , da ich den und einen E21 selbst gefahren habe.

Aber 190 Mercedes?

Es ist der mit Abstand schlechteste Mercedes neben der A-Klasse der von Daimler gebaut wurde. Vor allem, das einschläfernde Cockpit für Opas mit Hut! gäääääääähn

Dann lieber Trabbi! :D

Ähnliche Themen