- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Meine kleine VW Bus Internetseite !!!
Meine kleine VW Bus Internetseite !!!
Also ich wollte euch mal eben mein kleines Projekt vorstellen das mir das Wochenende überlegt habe.
Mein Bus ist abgemeldet und ich habe vor den Winter über einige Veränderungen vorzunehmen. In diesem Forum gibt es 100% welche die das gleiche vorhaben. Nun fotografieren und beschreiben viele ihre Errungenschaften hier im Forum, aber meineserachtens sieht das in den Themen immer etwas unschön aus, denn man kann nur ein Bidl pro Post hochladen, oder man muss alles auf externen Seiten verlinken.
Also meine Idee:
Ich habe eine kleine Internetseite gebastelt, bei der man sich anmelden kann und in dem jeweiligen Forum nach und nach seine Fortschritte den darbieten. Wenn das Projekt fertig ist, kann man alle kleinen Themen zur einem großen Artikel zusammenfassen. Vorteil ist, das ihr dort direkt Bilderchen hochladen könnt und das ganze auch eine recht angenehme Form hat.
Natürlich gibt es auch ein Forum, in dem man auch gut und gerne diskutieren darf, aber ich denke dazu ist dieses Forum hier schon gedacht.
Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und ich quäle mich nach und nach durch die Probleme die auftauchen werden. Also wenn ihr lust habt schaut euch das ganze mal an und registriert euch!
kurzes Feedbackk wäre ganz hilfreich, danke !!!
lg, sam