ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Vectra C Caravan mit Oz Ultraleggera

Mein Vectra C Caravan mit Oz Ultraleggera

Themenstarteram 4. November 2008 um 21:16

So ich wollte auch mal meinen Vecci vorstellen , es ist ein 1,9 Diesel mit 150 Ps .

Habe den Grill in Wagenfarbe lackiert , den doppelflutigen Endschalldämpfer vom 3 Liter Diesel mit anderen Endrohren montiert .Desweiteren ist der Opc Heckspoiler montiert und die Opc Einstiegsleisten und natürlich das Opc Lenkrad , es liegt wie ein Traum in der Hand ! Er ist 35 mm tiefer mt H&R Federn und im Sommer mit 245/30/19 auf Oz Ultraleggera 8*19 Et 38 Vorderachse 5mm Spurverbreiterung , Hinterachse 20mm Spurverbreiterung pro Rad .

Im Winter fahre ich die Opc Felgen 8*19 Et 43 mit 235/35/19 Vorderachse 15mm Spurverbreiterung , Hinterachse 25mm Spurverbreiterung pro Rad .

Achso um den Fragen vorzueilen , er schleift nicht , es wurde an der Karosserie nichts gemacht !

Bin mal gespannt ob er euch auch gefällt !

Beste Antwort im Thema

so, anbei das Gutachten.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Boah, ich habe mich verliebt :eek:

am 4. November 2008 um 21:44

Verdammte Scheiße! Die wollt ich für nächstes Jahr auch. Hab damit noch keinen Vectra gesehen. Und nun das.

Also ich kann nur sagen das es für mich perfekt ausschaut. Haste evl nochn paar Bilder?

Themenstarteram 4. November 2008 um 21:51

Hier ist noch eins von vorne !

am 4. November 2008 um 21:55

Sind das wirklich nur 35mm Federn? Weil meiner kommt leider nicht so tief oder weil deiner ein Diesel ist.

Front gefällt mir auch sehr gut mit dem Grill.

Nochn Bild vom Heck vielleicht?

Themenstarteram 4. November 2008 um 22:05

Ja es sind nur Federn , aber als ich die Fotos gemacht habe , da war er total voll beladen , war in Dänemark im Urlaub ;-)

Hatte ja schon letztes Jahr hier im Forum gefragt ob jemand Bilder hat Vecci + Ultraleggera , hatte sich keiner gemeldet ;-( . habe sie mir dann auf Blauen Dunst gekauft , kleiner Tipp bei D&W handeln , es war ein Schweine Preis ;-)

Fahre sie jetzt seit März und bin total zufrieden , die Reifen als 245 zu nehmen war auch eine richtige entscheidung , da sie breiter sind als die felgen und du dir so wirklich keine Macken in die Felgen fahren kannst !

am 4. November 2008 um 22:14

Ja richtig,ich weiß den Thread noch mit dem Fakefoto. Die Preise der Felgen sind extrem das weiß ich.

Vorne is die Felge schön im Radhaus drin. Ne echt,sieht super klasse aus. Normalerweise seh ich die Felgen auf Porsche,RS4,RS6 usw. Hab sie letztens auf dem neuen MAZDA 6 Combi gesehen und hab mich wieder frisch verliebt.

Gibts vom Heck auch ein Bild? danke

Themenstarteram 4. November 2008 um 22:15

Ich mache morgen mal ein Bild vom Heck , wenn ich es schaffe , habe aber seid heute die Winterreifen drauf , die 19 Zoll Opc !

am 4. November 2008 um 22:22

Passt schon, mich hätte eigentlich nur das mitm Auspuff intressiert mit der originalen Heckschürze ohne Ausschnitte dafür. Musste dann quasi bearbeitet werden!? Wollte eigentlich die Hecklippe sowie die Schweller noch in Wagenfarbe lacken,allerdings machen die Felgen das alles wieder weg.

Bin schonmal morgen auf das/die Foto(s) gespannt.

Dankeschön der Mühe

sehen richtig lecker aus... darf ich fragen, mit was für einer camera du die fotos gemacht hast?

am 5. November 2008 um 5:02

Sieht echt klasse aus, aber besonders gut gefällt mir der lackierte Grill muß ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von WChilla

...mit was für einer camera du die fotos gemacht hast?

Hi Benny,

wenn die Metadaten der Bilder stimmen, mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera von Pentax.

Genauer der "*ist DL2" und zwar am 10.2.2007 um kurz vor 7 morgens :)

LG,

Michael

Schön, schön. wenn man lästern wollte könnte man sagen die Felgen sind viel zu schick für's Auto...... :D (Nicht böse gemeint, passen nur meiner Meinung nach vom Stil her nicht zum Vectra Caravan)

Gruß

BBD

Tach,

das Bild von Vorne ist klasse.

Das offene Design der Felge und die 19" lassen die Bremsscheiben allerdings winzig aussehen - ist jetzt nicht so mein Geschmack.

jup, wenn man sich die Felgen leisten kann, dann sollte man sich evtl. auch den Umbau auf die OPC Bremsanlage gönnen ;)

 

aber davon abgesehen geniale Optik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Vectra C Caravan mit Oz Ultraleggera