ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bildanfrage Vectra C Caravan Verlauf Bremsleitungen hinten

Bildanfrage Vectra C Caravan Verlauf Bremsleitungen hinten

Opel Vectra C
Themenstarteram 14. März 2024 um 18:48

Hallo Zusammen,

ich finde leider nirgendwo ein Foto, auch nicht in meiner Sammlung, wo man den Verlauf der hinteren Bremsleitungen sieht. Es geht mir hauptsächlich um den Verlauf hinter dem langen geraden Stück nach hinten. Kurz bevor die Leitungen dann nach oben wandern. Hat davon jemand ein Foto, bzw. kann für mich eins machen? Ich habe die Leitungen neu gemacht und mir vorher leider kein Foto gemacht. So wie es jetzt bei mir ist, sieht es für mich irgendwie falsch aus, auch wenn es bei der HU als in Ordnung befunden wurde.

Es muss vom Caravan sein. Bei den anderen Karosserieformen verlaufen die Leitungen scheinbar anders. Ggfs. ist es noch beim Signum identisch, aber da bin ich mir nicht sicher.

Danke &

viele Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich hätte tatsächlich ein kurzes Video, da ich bei mir letztes Jahr den gesamten Unterboden überarbeitet habe.

Themenstarteram 14. März 2024 um 19:02

Zitat:

@OS2020 schrieb am 14. März 2024 um 20:01:34 Uhr:

Ich hätte tatsächlich ein kurzes Video, da ich bei mir letztes Jahr den gesamten Unterboden überarbeitet habe.

Wenn man die Leitungen da erkennen kann, dann gerne her damit :)

 

Hier kann ich das glaube ich nicht hochladen, oder? Sonst schick doch privat deine Nummer - dann schicke es dir per WhatsApp.

VG Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bildanfrage Vectra C Caravan Verlauf Bremsleitungen hinten