Mein Baby wurde Geklaut ich könnt heulen Hilfe!!!

BMW 3er E91

Hallo liebe BMW Fahrer heute nacht wurde mein BMW siehe Profil geklaut😠🙁
Ich hab ihn gerade gestern erst vollgetankt sauber gemacht eine RedBull reingelegt und hatte im Kofferraum noch einen Spielebagger für meinen 3 Jährigen Sohn zu Ostern.
Bei der Polizei eine Anzeige gemacht und bei der Versicherung (Admiral Direkt) den Schaden gemeldet.
Jetzt zu meinen Fragen an euch
Wie geh ich weiter vor (abmelden? sonst wo melden was weiß ich) und bitte nur an die die es wirklich wissen und nicht ein freund sagte...... ihr wisst schon was ich meine.
Ich will nur mein Baby zurück und bin übertraurig drüber.
MfG
Niko

Beste Antwort im Thema

Mein herzlicher Beleid! Ich hoffe, dass die Arschlöcher endlich mal gefangen werden, sowas ist einfach nur dreist, bis zum geht nicht mehr. Man arbeitet Tag und Nacht, um sich sein leben zu verschönern und da zählt bei einem Mann auch das Auto dazu, und dann wird dies einfach so von den arbeitslosen Vollidioten gestohlen und man steht ohne Auto und ohne dem investierten Geld da. Einfach traurig und echt zum Weinen!

Ich hoffe, dass alles gut wird!

BMW_Verrückter

83 weitere Antworten
83 Antworten

Am liebsten sollte man wirklich einen zweiten GPS Sender im Fahrzeug anbringen (da gibt es Lösungen für um die 50 EUR) 🙁

Jetzt, wo ich deine Geschichte lese, werde ich mir definitiv ein solches Gerät zulegen. Am liebsten wäre mir ein Notaus-Schalter den man aus der Ferne betätigen kann ... aber das würde wohl vom TÜV nicht abgesegnet werden oder?

Jedenfalls ... mein Beileid euch beiden für den Verlust eurer E90.

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Am liebsten sollte man wirklich einen zweiten GPS Sender im Fahrzeug anbringen (da gibt es Lösungen für um die 50 EUR) 🙁
.................und natürlich muß es Reiner jetzt kaufen und einbauen.......😁😁😁

Aber zahle bar. Egal wer eine Schufaauskunft von Dir einholt, wird Dir hinterher nix mehr verkaufen.....😁

Nen billiges Smartphone mit hoher Akkulaufzeit holen und Zoner Antivirus laufen lassen und den Diebstahlschutz einrichten. Das Ssmartphone dann entsprechend irgendwie mit Zigarettenanzünder verbinden oder so. Damit lässt sich das Gerät per GPS orten.

Ich glaube der Fehler war ihn vollzutanken und draußen stehen zu haben. Hätte der nur hälfte Sprit gehabt, hätten die Diebe sich einen anderen geholt. Die wollen doch nich mit nem geklauten Auto tanken fahren.

Zitat:

Original geschrieben von FrankStandard

Nen billiges Smartphone mit hoher Akkulaufzeit holen und Zoner Antivirus laufen lassen und den Diebstahlschutz einrichten. Das Ssmartphone dann entsprechend irgendwie mit Zigarettenanzünder verbinden oder so. Damit lässt sich das Gerät per GPS orten.

Ich glaube der Fehler war ihn vollzutanken und draußen stehen zu haben. Hätte der nur hälfte Sprit gehabt, hätten die Diebe sich einen anderen geholt. Die wollen doch nich mit nem geklauten Auto tanken fahren.

Genau, die brechen das Auto auf und schaun dann wie viel im Tank ist. Das sind Pros, die haben auch für einen leeren Tank vorgesorgt im Normalfall.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

..........

Wenn die nach dem Volltanken schauen würden, müßten sie in Luxemburg jedes AUto verfolgen; die tanken alle voll und noch mind. 20 ltr. in den Kanister..

ABer mal im Ernst:

Ich halte die Idee von Rainer für sehrgut.
Wenn bekannt ist, das wir BMW-Liebhaber unsere schicken Schmuckstück mit zusätzlichem GPS-Sender ausrüsten, die zudem nicht so einfach vom Dieb aufzuspüren sind, dann steigt dadurch das Risiko für die Langfinger extrem und ich könnte mir vorstellen, dass dann die Diebstahlszahlen sinken....😎
Leider hält es die Autoindustrie diesbezüglich wie die bekannten 3 Affen...

ist ja ihr gutes Geschäft....🙄

Ich wäre durchaus bereit, auch mehrere 100€ in einen entsprechenden Diebstahlschutz zu investieren. Das Geld hat man schnell wieder drinn, wenn man dadurch einen Diebstahl vereiteln kann, denn man legt doch fast immer drauf dabei...😰
Auch das Thema Kameraüberwachung zur Abschreckung bei Felgenklau / Vandalsmus hatten wir in einem anderen Thread; auch da gab es leider keine ganz konkreten Lösungsvorschläge....🙄

Wie hieß denn die eine Kamera da aus Großbritannien? Die gibts in Deutschland noch nicht. Irgendwas mit "Black" oder so.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

PS: bei allen 3 BMW's von uns haben wir nur 2 Schlüssel und keine 3 😰

Hallo Eagle;🙂

ich habe auch

nur 2 Schlüssel mit Funk-Fernbedienung

beim Komfortzugang...

Denke das ist auch OK so, oder 😕

Wer hat denn 3 Schlüssel?🙄

Ich habe sogar 4 Schlüssel, da in den
Funkschlüsseln noch jeweils ein Schlüssel integriert ist 😁

Ich hatte den Felgenklau im letzten September...
http://www.motor-talk.de/.../die-diebe-gehen-um-t3497168.html?...

Die neuen Felgen sind nun mit Felgenschlössern ausgestattet. Mit dem Kauf habe ich zunächst gezögert - unter anderem deshalb, weil die ermittelnde Polizei mir wenig Hoffnung machen konnte, dass eine solche Maßnahme wirklich greift. Die Profis haben offensichtlich das immer passende Werkzeug zur Hand.

Da ich bei einem weiterem Felgenklau etwaige Schwierigkeiten mit der Versicherung vermeiden möchte, habe ich nun doch in Schlösser investiert.

Dabei bleibt es möglicherweise nicht: Ich denke ernsthaft über ein Kamera /GPS System nach, gibt es billig bei Conrad oder Pearl. Oder etwas professioneller...

http://www.brickhousesecurity.com/voyager-car-camera-gps-logger.html

Die Dinger reagieren teilweise auf Erschütterungen, Bewegungen etc. - schicken ihre Daten Bilder/ Video über WLAN oder UMTS in Sekundenschnelle an den Besitzer, sind über Google Earth zu orten etc. Vielleicht können wir den Thread nutzen, Vorschläge zu Systemen auszutauschen, erste Erfahrungen mitzuteilen etc.

Was mich wirklich ärgert - und das ist nach meiner Bewertung ein Skandal - das weder Autohersteller, noch die KFZ-Versicherer oder gar die überwachende Polizei ernsthaft einen Versuch unternehmen (im Zweifel untereinander abgestimmt), dieses Problem endlich einmal anzugehen. Den technisch gibt es heute längst Möglichkeiten z. B. GPS-Sender in den Motorblock und schon ändern sich die Voraussetzungen.

Die Hersteller verkaufen liebend gerne neue Autos, - Diebstahl führt zu zusätzlichem Umsatz. Die Herren KFZ-Versicherer erhöhen bei mehr Diebstählen einfach mal ihre Prämien, - auch hier bedeuten Diebstähle zusätzlicher Umsatz.

Und was ist mit den zuständigen Überwachungsbehörden? Die sind mit wichtigeren Aufgaben beschäftigt - z. B. flächendeckend Blitzer aufstellen und Strafmandate im Tausenderpack versenden...

ich bin eher für einen fernzünder wo ich die ganze kiste samt diebe in die luft jagen kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von my39clocks

........... Vielleicht können wir den Thread nutzen, Vorschläge zu Systemen auszutauschen, erste Erfahrungen mitzuteilen etc.

Was mich wirklich ärgert - und das ist nach meiner Bewertung ein Skandal - das weder Autohersteller, noch die KFZ-Versicherer oder gar die überwachende Polizei ernsthaft einen Versuch unternehmen (im Zweifel untereinander abgestimmt), dieses Problem endlich einmal anzugehen. Den technisch gibt es heute längst Möglichkeiten z. B. GPS-Sender in den Motorblock und schon ändern sich die Voraussetzungen.

Die Hersteller verkaufen liebend gerne neue Autos, - Diebstahl führt zu zusätzlichem Umsatz. Die Herren KFZ-Versicherer erhöhen bei mehr Diebstählen einfach mal ihre Prämien, - auch hier bedeuten Diebstähle zusätzlicher Umsatz.
..........

DANKE!!; du bläst genau in mein Horn....

hatte ja auch gepostet:

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Wenn bekannt ist, das wir BMW-Liebhaber unsere schicken Schmuckstück mit zusätzlichem GPS-Sender ausrüsten, die zudem nicht so einfach vom Dieb aufzuspüren sind, dann steigt dadurch das Risiko für die Langfinger extrem und ich könnte mir vorstellen, dass dann die Diebstahlszahlen sinken....😎
Leider hält es die Autoindustrie diesbezüglich wie die bekannten 3 Affen...

ist ja ihr gutes Geschäft....🙄

Ich wäre durchaus bereit, auch mehrere 100€ in einen entsprechenden Diebstahlschutz zu investieren. Das Geld hat man schnell wieder drinn, wenn man dadurch einen Diebstahl vereiteln kann, denn man legt doch fast immer drauf dabei...😰
Auch das Thema Kameraüberwachung zur Abschreckung bei Felgenklau / Vandalsmus hatten wir in einem anderen Thread; auch da gab es leider keine ganz konkreten Lösungsvorschläge....🙄
....

🙄Vlt. eröffnest du einen Neuen Thread zu der Thematik; hier geht es ja unter; Kopier hier diese beiden Postings rein und dann leg los mit deiner Idee....

Ich wette mit dir; die Gauner haben das Ruckzuck spitz und lassen die Finger davon, bevor sie ein nur minimal erhöhtes Risiko eingehen....

Früher am Moped hatte ich immer einen geheimen,versteckten Killschalter;
Das Ding war 2 mal geklaut worden und immer im Umkreis von paar hundert Metern wieder aufgefunden worden, weil die Diebe sie nicht starten konnten ( zu der Zeit waren Sammeltransporter mit Hebebühnen noch nicht "Gang und Gäbe" und die deutschen Grenzen noch dicht und gutbewacht😎 )

Seit doch mal froh das die über Nacht die Karre weggeholt haben...ich kenne aus dem Bekanntenkreis jemanden wo Sie ins Haus gekommen sind um sich die Schlüssel zu holen.....

Zitat:

Original geschrieben von dirkrs1

Seit doch mal froh das die über Nacht die Karre weggeholt haben...ich kenne aus dem bekanntenkrein jemanden wo Sie ins Haus gekommen sind um sich die Schlüssel zu holen.....

Ja, das passiert meistens, wenn das Auto etwas hochwertiger und nicht auf einer unübersichtlichen Strasse, sondern in einer Einfahrt geparkt ist. Da hocken die Typen mindestens eine Woche im Gras und observieren, wann der beste Zeitpunkt ist. Meistens merken die Hausbewohner jedoch nix vom Einbruch, da die meisten ja ihre Schlüssel irgendwo gleich hinter der Haustür hängen haben.

Ich hatte davor Angst gehabt und deswegen die Papiere und die Schlüssel bei den Eltern hinterlegt im festen Safe.
Wer weiß die brechen ein und holen sich schön die Papiere nö nicht mit mir
Gruß
Niko

Aber woher hätten sie das wissen sollen, dass sie nicht bei Dir sind ?

Deine Antwort