Mein A8 ist schrott
Hallo A8 Gemeinde,
vor paar Tagen ist mir einer frontal in meinen A8 gerauscht und jetzt ist er schrott. Falls es jemanden interessiert habe ich hier ein Foto eingestellt.
VG
39 Antworten
Der RS6 Avant wäre doch was, aber die sind doch noch ein "bisschen" zu teuer 😁
So steht er auf dem Genfer Autosalon
Echt hammer Farbe! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
So steht er auf dem Genfer AutosalonEcht hammer Farbe! 😁
der is geil !!! 🙂
Ähnliche Themen
Die Farbe heißt IPANEMABRAUN. In der Farbe standen auch schon der Audi RS6, TT RS und der Q7 auf der IAA. Schaut auch mal im ultimativen Lexikon der Farben und hier! Ist übrigens, so viel ich weiß, eine neue Audi-Exclusive Farbe und der Q7 Audi exclusive concept® ist auch so lackiert!
Zitat:
Original geschrieben von Tobicruiser
Ne ne also der muß schon ne gute Ausstattung haben. Also ist am besten außen und innen schwarz nehme ich an?
Ist doch langweilig, lieber eine schöne Kombination wie schwarz und beige oder sowas. Das kann man bestimmt auch gut verkaufen und kriegt man Ende wahrscheinlich sogar noch mehr.
Ganz wichtig ist, dass das Auto dir gefällt und nicht das du es gut wiederverkaufen kannst. 😉
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...der ist Voll 😁
So ein Lenkrad hat selbst mein Golf. 🙂
Der Preis ist viel zu hoch, aber die Innenausstatung finde ich knaller
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Der Preis ist viel zu hoch, aber die Innenausstatung finde ich knaller
oh ja, sau Geile Farbkombi!!!
ich will meine Zierleisten auch Klavierlack-schwarz lackieren! 🙂
Zitat:
So steht er auf dem Genfer AutosalonEcht hammer Farbe! 😁
Der steht so bei meinem Audi Händler in Hamburg 😁 € 136.000 😰
Ist es richtig, dass auch bei dem Leder Paket 4 das Teil über der Mittelkonsole vorne und die Fahrerfussraumabdeckung nicht aus Leder sind?
Ich rüste gerade Handschuhfach und Mittelkonsole in Leder nach und konnte diese 2 Abdeckungen nirgends in Leder finden?