ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mechatronik 6HP26z Innenleben

Mechatronik 6HP26z Innenleben

BMW 5er E61
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 10:31

Moin

 

Habe gestern Getriebeöl gewechselt gleich das Ganze Paket von ZF mit den ganzen Dichtungen und der Mechatronik-Zwischenplatte (siehe Foto). Mechatronik geöffnet, Zwischenplatte raus jedoch nicht aufgepasst und nicht gewusst das schwarze Kugeln in der Mechatronik vorhanden sind die mir raus gefallen sind. 8 Stk. nur gefunden.

 

Habe im Netz ein Foto vom 6hp26 Mechatronik (siehe Foto) gefunden, dort sieht man genau (rot makiert) das es 9 Kugeln sind. Jetzt fehlt mir natürlich eine. :mad:

 

Meine Frage ist, weiß jemand von euch wo ich solche Kugeln herbekommen kann bzw. aus was für ein Material die sind (gibts ja im Netz Millionen davon zu kaufen) nur vom Material her bzw. Gewicht weiß ich nicht ob ich die verwenden kann.

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
1 Antworten

...bestimmt hier:

https://don-simon.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mechatronik 6HP26z Innenleben