ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Mal Meine Meinung zum Thread "Zeigt euren CLK W209"

Mal Meine Meinung zum Thread "Zeigt euren CLK W209"

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 30. August 2012 um 7:33

Hallo Leute,

warum lassen wir nicht einfach die Bilder so stehen wie sie eingestellt werden, ich denke jeder Komentar ist überflüssig, wenn mir der Wagen gefällt habe ich andere Möglichkeiten um es kund zu tun (Daumen hoch zum Beispiel). Wenn man diesen Thread so sieht sind dort mehr Seiten mit puren Text als Beiträge mit Bildern vom CLK. Und das war doch wohl der eigendliche Sinn des Threads, möglichst viele Bilder von CLK's zusammen zu bekommen.

 

Grüße vom Niederrhein

Jörg

Ps: Wenn man keine CLK's sehen will an denen etwas verändert wurde, sollte man sich einfach die vergilbten Prospekte anschauen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. August 2012 um 7:33

Hallo Leute,

warum lassen wir nicht einfach die Bilder so stehen wie sie eingestellt werden, ich denke jeder Komentar ist überflüssig, wenn mir der Wagen gefällt habe ich andere Möglichkeiten um es kund zu tun (Daumen hoch zum Beispiel). Wenn man diesen Thread so sieht sind dort mehr Seiten mit puren Text als Beiträge mit Bildern vom CLK. Und das war doch wohl der eigendliche Sinn des Threads, möglichst viele Bilder von CLK's zusammen zu bekommen.

 

Grüße vom Niederrhein

Jörg

Ps: Wenn man keine CLK's sehen will an denen etwas verändert wurde, sollte man sich einfach die vergilbten Prospekte anschauen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. August 2012 um 7:44

Obwohl ich auch an und an in dem Thread OT kommentiere, bin ich komplett deiner Meinung!!

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich jetzt schon 10 Jahre hier angemeldet bin und mir kommt es so vor, als ob die Moderatoren hier einfach garnichts machen. Keiner schaut drauf, ob ein Thread zum 100x mit der gleichen Frage eröffnet wird, ob jemand das Forum mit dem Marktplatz von MT verwechselt und niemand räumt mit dem ganzen OT auf. Das war von einigen Jahren auf MT noch ganz anders und ich finde diese Entwicklung traurig.. Deswegen bin ich hier auch nicht mehr annähernd so aktiv wie vor einiger Zeit.

Gruß

Also,

ich finde das Forum so wie es geführt wird ganz ausgezeichnet.

Ein Forum dient dazu, verschiedene Meinungen auszutauschen.

Und bis auf wenige, sehr sehr seltene Ausnahmen gibt es meiner Meinung

nach keinen Grund für Mods, hier tätig zu werden.

Wenn man wie ich Foren kennt, wo der Mod mehrmals täglich

eingreifen muß,

dann finde ich, geht es GsD hier sehr angenehm zu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Forum

Zitat:

Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

und natürlich auch Bilder gezeigt werden sollten,

je mehr desto besser !;):)

Möglicherweise verändert die Zeit auch den Blickwinkel

bzw. die Sichtweise auf verschiedene Dinge/Themen.

Was ich noch vor zehn Jahren gut fand,

gefällt mir möglicherweise heute nicht mehr und umgekehrt.

am 30. August 2012 um 10:14

Zeigt euren CLK W209 ,,, ist eigentlich perfekt so. Denn dort kann man mal eben schnell fragen , "Du wo hast du das her / Wie hast Du das gemacht,,, ect.."

so muss man nicht fuer jeden scheiss einen Troet aufmachen. Aber um bilder zu sammeln ist das wohl der Falsche weg. Muesste so ein Forum Archive geben wo man nur Bilder einstellen kann ohne gross text.

am 30. August 2012 um 11:11

Für die die den schönen CLK verbasteln müssen, ist der Thread wichtig. Für mich nicht ! 

Themenstarteram 30. August 2012 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zeigt euren CLK W209 ,,, ist eigentlich perfekt so. Denn dort kann man mal eben schnell fragen , "Du wo hast du das her / Wie hast Du das gemacht,,, ect.."

***

Kleiner Widerspruch: hier ist der Text des TE:

"Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK."

Man kann auch eine PN schicken, statt den Thread mit unsachlichen Diskussionen voll zu schreiben.

****

Original geschrieben von samuifighter

so muss man nicht fuer jeden scheiss einen Troet aufmachen. Aber um bilder zu sammeln ist das wohl der Falsche weg. Muesste so ein Forum Archive geben wo man nur Bilder einstellen kann ohne gross text.

***

Wieso, ganau das wollte der TE, von Bewerten oder Teilekaufauskunft lese ich nichts im Starter Thread.

***

Genauso mit diesem Thread, ich habe eine klare Aussage zun einen spezielen Thema gemacht, und was passiert, direkt wird auf vollkommen andere Sachverhalte abgehoben.

Gruß

Jörg

am 30. August 2012 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zeigt euren CLK W209 ,,, ist eigentlich perfekt so. Denn dort kann man mal eben schnell fragen , "Du wo hast du das her / Wie hast Du das gemacht,,, ect.."

so muss man nicht fuer jeden scheiss einen Troet aufmachen. Aber um bilder zu sammeln ist das wohl der Falsche weg. Muesste so ein Forum Archive geben wo man nur Bilder einstellen kann ohne gross text.

Genau!! Das war Mal Meine Meinung zum Thread "Zeigt euren CLK W209"

wer weiss schon was der Kollege sich gedacht hat als er den Troet auf machte....... Ihn wirds bestimmt freuen das es soviel Antworten gab.

Uebrigends,,, wenn ich ein Bild poste und einer sagt scheiss verbastelte Karre, dann ist es mein und sein Problem. Denn ich bin selber Schuld wennich was poste und er ist selber Schuld wenn er sich darueber aufregt. Nun verstehe ich was der TE meinte mit nur Daumen hoch oder garnix.

Aber dafuer waere doch ein Archive gut in dem jeder MT'ler aus der W209 Ecke ein paar Bilder uploaden koennte und dann Sterne vergeben werden.

Es gibt ja bereits die Möglichkeit, auf der Profilseite ein entspr. Fahrzeug anzulegen und dann Bilder herauf zu laden.

Fakt ist jedoch, dass Kungjureks Thread der meist frequentierteste und langlebigste im 209er-Forum ist. Ob nun so oder so.

Übrigens hat der TE den Thread vor 7 Jahren gestartet und

seinen letzten Beitrag vor über 5 Jahren im M T

geschrieben.

Vermutlich weiß er gar nicht, wie lang sein Thread geworden ist,

was aus seinem Thread geworden ist.:D

Also kein Grund sich aufzuregen.

am 30. August 2012 um 15:58

Kungjureks hat sich bestimmt einen BMW gekauft ;)

Mal Spass bei seite.. in dem Troet "zeigt eueren CLK" lernt man ja auch die anderen kennen (virtuell). Ich z.B. bin jeden 2.Monat fuer 28 Tage im Ausland beruflich und "vermisse" meinen Wagen so sehr das ich zum Ausgleich hier auf MT in der Zeit immer mitlese/mitschreibe. Da ist in dem Troet ja auch viel geschrieben worden. Man bekommt mit wer sich fuer was interessiert, wessen Karre wohl schon verbastelt ist, wer nur auf original AMG Packete steht (e46e) ;-),,, und, und, und. So hat gerade dieser Troet noch andere Vorteile ausser schoene Bilder von schoenen W209er.

am 30. August 2012 um 22:18

finde ich auch.

der thread heißt "ZEIGT euren clk w209" und nicht diskutiert wie in JEDEM thread über pro und contro über tuning, original ist besser oder was auch immer.

pics hochladen, schnauze halten und genießen.... oder auch nicht aber nicht JEDES MAL: "mir gefallen 10" felgen besser, du bist eh nur 18 jahre alt und hast keine ahnung usw.

gute nacht ^^

Wer den Anfangspost des TE gelesen hat und auch den Thread gelesen hat,

der erkennt, das der TE genau das gewollt hat,

nämlich über die Fotos und die Fahrzeuge darauf zu diskutieren.

Die meisten Fahrzeuge sind doch gleich oder ähnlich,

wer will denn dauernd schwarze oder silberne 209er sehen?

Erst wenn Bilder eingestellt werden von 209ern, die sich deutlich von

der Masse abheben und dadurch Diskussionen entstehen,

kommt Leben in den Thread!

Und Schnauze halten ?

Jo wo sama denn ?

Gehts noch ?

Themenstarteram 31. August 2012 um 7:02

Hallo Freetec,

da verstehst Du mich falsch, ich bin es einfach leid jedes Mal diese beleidigenden und schulmeisternden Antworten zu lesen. Auch die Antworten der Angegriffenen kann ich verstehen, aber leider schaukelt es sich zu oft auf. Auch die 95zigste Diskussion über Hängarsch und H&R oder Eibach oder Gewindefahrwerk und Distanzen nervt.

Wenn ich diesen Thread besuche möchte ich Bilder sehen und nicht Diskussionen verfolgen die mich oft an Kindergarten erinnern.

Aber jeder muss wissen was er lesen will, für mich hat sich die Sache erledigt, werde einfach meine Beobachtung des Threads ausschalten und gut ist.

Gruß

Jörg

PS: Scheinbar fühlt man sich in der Anonymität stark, und du hast recht für mich geht’s nicht mehr.

 

Zitat:

Original geschrieben von jst aus wes

...ich bin es einfach leid jedes Mal diese beleidigenden und schulmeisternden Antworten zu lesen. Auch die Antworten der Angegriffenen kann ich verstehen, aber leider schaukelt es sich zu oft auf. Auch die 95zigste Diskussion über Hängarsch und H&R oder Eibach oder Gewindefahrwerk und Distanzen nervt.

Wenn ich diesen Thread besuche möchte ich Bilder sehen und nicht Diskussionen verfolgen die mich oft an Kindergarten erinnern.

...aber manchmal macht ein bisschen rumlästern aber doch Spaß...man muss das nicht alles so bierernst nehmen. Über Geschmack kann man super streiten. Anders sieht es aus, wenn manche "Jungs" ihre Autos derart illegal umbauen, dass sie zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden, da hört der Spaß auf!

Natürlich ist das Kritisieren im Netz einfacher, da man nicht damit rechnen muss, aufgrund einer Aussage ausgenockt zu werden. Bei manchen Konsorten hier würde ich das bei einer persönlichen Konfrontation nämlich nicht ausschließen...

Gruß zurück auch von Niederrhein (andere Rheinseite)

Michael

Themenstarteram 17. März 2015 um 20:21

Zitat:

@Powermikey schrieb am 31. August 2012 um 12:48:36 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von jst aus wes

...ich bin es einfach leid jedes Mal diese beleidigenden und schulmeisternden Antworten zu lesen. Auch die Antworten der Angegriffenen kann ich verstehen, aber leider schaukelt es sich zu oft auf. Auch die 95zigste Diskussion über Hängarsch und H&R oder Eibach oder Gewindefahrwerk und Distanzen nervt.

Wenn ich diesen Thread besuche möchte ich Bilder sehen und nicht Diskussionen verfolgen die mich oft an Kindergarten erinnern.

...aber manchmal macht ein bisschen rumlästern aber doch Spaß...man muss das nicht alles so bierernst nehmen. Über Geschmack kann man super streiten. Anders sieht es aus, wenn manche "Jungs" ihre Autos derart illegal umbauen, dass sie zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden, da hört der Spaß auf!

Natürlich ist das Kritisieren im Netz einfacher, da man nicht damit rechnen muss, aufgrund einer Aussage ausgenockt zu werden. Bei manchen Konsorten hier würde ich das bei einer persönlichen Konfrontation nämlich nicht ausschließen...

Gruß zurück auch von Niederrhein (andere Rheinseite)

Michael

Geschrieben vor fast 2,5 Jahren zum gleichen Thema und sogar vom gleichen User

das nun heute zum Thread "Zeigt euren CLK W209"

Zitat:

@Powermikey schrieb am 17. März 2015 um 18:12:36 Uhr:

...der Thread ist bereits von den ganzen Idioten vermüllt worden, die einfach nicht merken, wofür der mal gedacht war. Es ist zwecklos. Niemand will in einem "Zeigt mir Euren CLK W209"-Thread Diskussionen über irgendwelche Assifelgen und Frittentheken lesen. Niemand!

So was passiert wenn man mal nachdenkt, hinterher.

Viel Spaß noch

Jörg

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Mal Meine Meinung zum Thread "Zeigt euren CLK W209"