MADE IN POLEN . . . . . .
Hallo CLK Gemeide,
war letzte in Polen unterwegs und habe hier ein paar Schnappschüsse von einem CLK gemacht.
Finde so schlecht ist das garnicht oder 😁.
Also aufgepaßt - immer schön den Wagen absprerren sonst könnte unser Schätzchen mal so ausschauen. Wo ich sagen muß würde wahrscheinlich als Cabrio auch nicht schlecht Ausschauen 😁
Bitte um Geschmacksfeedback 😁
lg Buddies
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fire-Ludwik
So ihr Lutscher...
Das ding hat nix mit Ford zu tuen und hat auch nicht nur 50 ps !!!
Hierbei handelt es sich um einen V6 2,5L maschienchen mit 190 PS. Nur mal soviel dazu!!!
Das Fahrzeug wurde mit viel mühe zusammengebaut...
So ein Fahrzeug würde man niemals in deutschland sehen, das Stimmt aber auch nur deswegen weil WIR polen einfach nur erfinderisch sind!!
Wenn man nicht viel hat muss man probieren das bestmögliche zumachen, mit dem was man hat!!!@Das-Deichkind
Ich würde gerne mal sehen wie es aussieht wenn du ein solches Auto, mit begrenzten möglichkeiten, aufbaust!! Ich würde sogar sagen das du es NIEMALS hinbekommen würdest!!!
Also kann es nicht schlimm und peinlich sein. Das es keine großen änlichkeiten hat mit einem CLK ist Eindeutig aber es steht hier niergents das es ein CLK sein soll!!Es ist richtig das man sich über Geschmack streiten kann und mir Persöhnlich gefällt er auch nicht unbedingt aber alleine die Tatsache das das Fahrzeug in mühevoller Handarbeit entstanden ist und das sich jemand eventuel einen Traum erfüllt hat mit deisem Fahrzeug, ist es eine Respektvolle Arbeit !!!!
Gruß
Zunächst vielen Dank für die "freundliche" Anrede.
Außerdem hast Du vollkommen recht wenn Du sagst, dass ich ein solches Auto niemals hinbekommen werde. Und genau das ist der Grund, weshalb ich mich nicht mit dem Autobau beschäftige: Ich kann es nicht. Dennoch lasse ich mir den Anspruch nicht nehme, dass jemand das, was er (beruflich) macht auch ordentlich erledigt. Wenn Dein Anspruch ein anderer ist, dann sei es so. Aber diese Mitleidsnummer, die Du hier versucht ist Deines Volks nicht würdig. Insbesondere dann nicht, wenn ihr doch so erfinderisch seid. Die objektiv schlechte handwerkliche Qualität der Arbeit spricht eher für das Klischee "Polenfusch", dem ich mich pauschalisiert nicht anschließen kann.
Und nun solltest Du vielleicht ein wenig Rechtschreibung und Umgangsformen üben. 😉
40 Antworten
Moin..
gaaaanz ruhig!
Ich les immer "der Mann" ... und "Respekt"... und "begrenzte Mittel"...
Es ist ganz einfach eine Firma in Polen die Kitcars- sprich Bausätze anbietet. Seis jetzt auf selbstentwickelten Chassis oder auf Plattformen vorhandener Fahrzeuge.
(wie jeder auf der Homepage der Firma feststellen kann)
Eben ein Unternehmen...
Der eine baut Treppengeländer... der andere eben Bausätze fürs Auto.
servus
nochmal für alle die's überlesen haben:
http://www.easer.com.pl/english/
Zitat:
Es ist ganz einfach eine Firma in Polen die Kitcars- sprich Bausätze anbietet. Seis jetzt auf selbstentwickelten Chassis oder auf Plattformen vorhandener Fahrzeuge.
Eben ein Unternehmen...
Eben! Und für eine Firma erwartet man ein bischen mehr Professionalität
als das hier gezeigte (Spaltmaße,
Zitat:
Original geschrieben von sorbas1
Eben! Und für eine Firma erwartet man ein bischen mehr ProfessionalitätZitat:
Eben ein Unternehmen...
als das hier gezeigte (Spaltmaße,
Das steht auf nem anderen Blatt! 😁
Also, dieses "eckige Ding" finde ich überhaupt nicht schön. Ich glaube nicht, das man es so in Deutschland irgendwo mal auf der Straße sieht.
Gut, vielleicht mit dem ausländischen Nummernschild.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
So ihr Lutscher...
Hierbei handelt es sich um einen V6 2,5L maschienchen mit 190 PS. Nur mal soviel dazu!!!
So ein Fahrzeug würde man niemals in deutschland sehen, das Stimmt aber auch nur deswegen weil WIR polen einfach nur erfinderisch sind!!
Wenn man nicht viel hat muss man probieren das bestmögliche zumachen, mit dem was man hat!!!@Das-Deichkind
Ich würde gerne mal sehen wie es aussieht wenn du ein solches Auto, mit begrenzten möglichkeiten, aufbaust!! Ich würde sogar sagen das du es NIEMALS hinbekommen würdest!!!
Also kann es nicht schlimm und peinlich sein. Das es keine großen änlichkeiten hat mit einem CLK ist Eindeutig aber es steht hier niergents das es ein CLK sein soll!!Es ist richtig das man sich über Geschmack streiten kann und mir Persöhnlich gefällt er auch nicht unbedingt aber alleine die Tatsache das das Fahrzeug in mühevoller Handarbeit entstanden ist und das sich jemand eventuel einen Traum erfüllt hat mit deisem Fahrzeug, ist es eine Respektvolle Arbeit !!!!
Gruß
Zunächst vielen Dank für die "freundliche" Anrede.
Außerdem hast Du vollkommen recht wenn Du sagst, dass ich ein solches Auto niemals hinbekommen werde. Und genau das ist der Grund, weshalb ich mich nicht mit dem Autobau beschäftige: Ich kann es nicht. Dennoch lasse ich mir den Anspruch nicht nehme, dass jemand das, was er (beruflich) macht auch ordentlich erledigt. Wenn Dein Anspruch ein anderer ist, dann sei es so. Aber diese Mitleidsnummer, die Du hier versucht ist Deines Volks nicht würdig. Insbesondere dann nicht, wenn ihr doch so erfinderisch seid. Die objektiv schlechte handwerkliche Qualität der Arbeit spricht eher für das Klischee "Polenfusch", dem ich mich pauschalisiert nicht anschließen kann.
Und nun solltest Du vielleicht ein wenig Rechtschreibung und Umgangsformen üben. 😉
Also ich finde das Teil nicht schlecht - hat einfach was.
Und da hat mein Vorredner recht - mit den wenigen Mitteln was die dort "drüben" haben, ist es doch recht gelungen.
Klar legen wir Deutschen wert auf Spaltmaße und Feinarbeit und Optik und Klimm-Pimm .... aber ich finde das Ding okay, wirklich.
Aber trotzdem - der Ton macht die Musik.
Noch ne schöne Woche miteinander.
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
Also ich finde das Teil nicht schlecht - hat einfach was.Und da hat mein Vorredner recht - mit den wenigen Mitteln was die dort "drüben" haben, ist es doch recht gelungen.
Klar legen wir Deutschen wert auf Spaltmaße und Feinarbeit und Optik und Klimm-Pimm .... aber ich finde das Ding okay, wirklich.
Aber trotzdem - der Ton macht die Musik.
Noch ne schöne Woche miteinander.
Ned bös sein... aber da war schon wieder die Bemerkung "mit den wenigen Mitteln..."
Polen ist kein Entwicklungsland!! Die ham auch Industrie!! und wenn jeder wüsste wieviel Produkte er zuhause hat, die in Polen gefertigt wurden- der müsste zum Beispiel auf dem Boden schlafen - Stichwort "IKEA" (Da sind hocheffektive Fabriken in Polen) usw.
Es sollte hier um die Karre gehn..
und da sind wir bei der Marktwirtschaft...
Angebot / Nachfrage...
nothing for ungood!
servus
KTO NIE UMIE CZYTAC NIECH NIE PISZE !
Ich hoffe wir verstehen uns!
Zitat:
So ihr Lutscher...
Gruß
Lieber Moderator, wäre es jetzt nicht an der Zeit dieses Thema zu schließen.
Es gleitet in Bereiche ab,
die hier im Forum nichts zu suchen haben.
Herzlichen Dank
Eine gewisse ähnlichkeit besteht........
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqshant4stye
mgh Karizzma
Ich finde es ist genug gesagt.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation