ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Macan S oder Turbo

Macan S oder Turbo

Porsche
Themenstarteram 2. November 2019 um 10:59

Hallo zusammen,

nach 4 Jahren BMW und Monaten der Überlegung werde ich mir wohl einen Macan Turbo P-Code PL8JDAD7 bestellen. Nächste Woche habe ich einen Termin im PZ. Macan S oder Turbo, wobei Tendenz ganz klar zum Turbo. Bin Privatmann also kein Leasing sondern Barzahler. Was würdet ihr für einen Rabatt als realistisch ansehen? Diese ganzen autonomen Helferlein habe ich mit Absicht aus der Konfig. rausgelassen. Denke das ich mehr nicht brauche wie aufgelistet.

Wünsche noch ein schönes Wochenende,

Gruß

snake63

 

Beste Antwort im Thema

Chemtrails. Ich sag nur Chemtrails. Und sofort einen Aluhut aufsetzen.

Spaß beiseite @TE: der S geht schon ganz gut. Kommt immer darauf an, woher man kommt. Mir wäre er zu schlapp. Wahrscheinlich auch im Vergleich zum leichteren 340i. Besser zum Turbo greifen.

Keine Panik: die Karre ist ausgezeichnet verarbeitet und für einen SUV schön handlich.

Nachlässe sind oben skizziert. Ein Preisvergleich mit Sixt bietet sich dennoch an. Hier jedoch nur Leasing oder Mietkauf. Individuell verhandeln auch dort. Nicht nur einfach in den Konfigurator sehen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi snake63,

 

der „neue“ Macan Turbo hat doch 440PS. Das hat der „alte“ doch erst mit dem PP erreicht - liegt auch ziemlich was an Drehmoment dazwischen. Aber natürlich: Spaß machen bestimmt beide.. - nur nicht der 4-ender.. den habe ich heute als Ersatz für meinen SD, der bis morgen in Werkstatt weilt.. der gefällt mir nicht wirklich und saufen tut er auch im Verhältnis zur -gefühlt- geringen Leistung.

 

Grüße

 

Douglas

Themenstarteram 23. November 2019 um 20:07

Zitat:

@douglasdedge schrieb am 21. November 2019 um 18:17:03 Uhr:

Hi snake63,

der „neue“ Macan Turbo hat doch 440PS. Das hat der „alte“ doch erst mit dem PP erreicht - liegt auch ziemlich was an Drehmoment dazwischen. Aber natürlich: Spaß machen bestimmt beide.. - nur nicht der 4-ender.. den habe ich heute als Ersatz für meinen SD, der bis morgen in Werkstatt weilt.. der gefällt mir nicht wirklich und saufen tut er auch im Verhältnis zur -gefühlt- geringen Leistung.

Grüße

Douglas

Ja Sorry, hatte geschrieben Turbo 400PS, natürlich 440PS. Frage ist wieviel hat der GTS?

Für meine täglichen Fahrten reicht natürlich auch der S mit 354PS. Aber was macht jetzt mehr Spaß, oder was braucht man.........

Gruß

Snake63

Wenns nach was braucht man geht, würde die Antwort lauten: max. ein Golf :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Macan S oder Turbo