Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. M850i Cabrio

M850i Cabrio

BMW 8er G15
Themenstarteram 5. August 2019 um 18:00

Es ist keine Arroganz, wenn ich mich nun mal nur für mein Auto interessiere. Da sind die Probleme mit dem 6er oder 7er nur nervend. Kann man nicht ein eigenes Forum für die aktuelle 8er Serie schaffen? Dann nur per Mail benachrichtigen, wenn es um neue 8er geht? Coupé und Cabrio, da weitgehend baugleich.

Der letzte Anstoß für dieses Posting ist die Motortalk-Mail an mich mit einem Problem des BMW 318.

Bei über 90% Fehlalarm verliert man das Interesse.

Beste Antwort im Thema
am 6. August 2019 um 8:46

Zitat:

@Achtercabrio schrieb am 6. August 2019 um 08:58:04 Uhr:

„Dazu muss man es auch aus der Sicht von nicht 8 er Besitzern sehen (E63/64 oder F12/F13 oder 7 ern), die durchaus auch an den neuen 8 ern interessiert sind.“

Ich wollte den Gedankenaustausch mit meinesgleichen, d.h. M850i-Fahrern. Voyeure, Schadenfrohe, Neider oder auch nur schlicht Interessierte könnten gern mitlesen. Aber für die poste ich nichts über mein neues Auto. Nur so viel: Es ist super, einfach perfekt, in jeder Hinsicht. Null Probleme.

Ihr habt ja recht: bei dieser Sachlage braucht es kein eigenes Achterforum.

Ein wenig arrogant, der Herr....

Und nein: ich bin nicht neidisch. Sei sicher.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das mit den Benachrichtigungen per Mail kannst Du bei Einstellungen ändern!

Ob ein reines G14/15 Forum Sinn macht ,wage ich zu bezweifeln da es einfach zu wenige User dafür geben wird.

Ich bin hier „gelandet " weil ich einen E31 habe und außerhalb der speziellen Foren für dieses Fahrzeug weiteren Erfahrungsaustausch suchte.Der E31 wird hier nun überhaupt nicht mehr besprochen.Egal,ich fühle mich wohl hier und lese viel interessante Sachen eben vom 6er 7er und eben auch vom neuen 8er.Allein der Meidlinger Thread ist es wert hier zu bleiben!:)

Ich sehe das wie Michael.

Ein Forum alleine für die neuen 8 er wäre schnell vom Aussterben bedroht. Der 318 er Post war ein "Irrläufer", der so normalerweise nicht vorkommt.

Dazu muss man es auch aus der Sicht von nicht 8 er Besitzern sehen (E63/64 oder F12/F13 oder 7 ern), die durchaus auch an den neuen 8 ern interessiert sind.

Themen, die mich nicht interessieren (tiefer, breiter, Monsterflügel, Nummernschildaufkleber usw.) ignoriere ich einfach.

Themenstarteram 6. August 2019 um 6:58

„Dazu muss man es auch aus der Sicht von nicht 8 er Besitzern sehen (E63/64 oder F12/F13 oder 7 ern), die durchaus auch an den neuen 8 ern interessiert sind.“

Ich wollte den Gedankenaustausch mit meinesgleichen, d.h. M850i-Fahrern. Voyeure, Schadenfrohe, Neider oder auch nur schlicht Interessierte könnten gern mitlesen. Aber für die poste ich nichts über mein neues Auto. Nur so viel: Es ist super, einfach perfekt, in jeder Hinsicht. Null Probleme.

Ihr habt ja recht: bei dieser Sachlage braucht es kein eigenes Achterforum.

Von Neidern, Voyeuren und Schadenfrohen bist du in diesem Unterforum nicht umgeben.

Dessen kannst du dir sicher sein.

am 6. August 2019 um 8:46

Zitat:

@Achtercabrio schrieb am 6. August 2019 um 08:58:04 Uhr:

„Dazu muss man es auch aus der Sicht von nicht 8 er Besitzern sehen (E63/64 oder F12/F13 oder 7 ern), die durchaus auch an den neuen 8 ern interessiert sind.“

Ich wollte den Gedankenaustausch mit meinesgleichen, d.h. M850i-Fahrern. Voyeure, Schadenfrohe, Neider oder auch nur schlicht Interessierte könnten gern mitlesen. Aber für die poste ich nichts über mein neues Auto. Nur so viel: Es ist super, einfach perfekt, in jeder Hinsicht. Null Probleme.

Ihr habt ja recht: bei dieser Sachlage braucht es kein eigenes Achterforum.

Ein wenig arrogant, der Herr....

Und nein: ich bin nicht neidisch. Sei sicher.

Themenstarteram 6. August 2019 um 13:52

Ja, samob, stephan kraft, kauft euch doch selber einen neuen M850i. Dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit alten Vehikeln aus xter Hand. Es erschließt sich euch eine neue Autowelt, unabhängig von Besserwissern und Schlaubergern in den Foren. Es sei denn, ihr wäret hier gern Platzhirsche oder Stammtischler, die über alles und jeden ihre Meinung verbreiten müssen. Ein Grund, warum sich die 850er, die ich auf anderen Wegen kennengelernt habe, hier so zurückhalten.

Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung über alle die Minderbemittelten in diesem Forum, die sich im Gegensatz zu dir keinen 850i zulegen wollen.

Ach Leute, es ist Ferienzeit und manchen ist wohl langweilig. Kürzlich angemeldet, ein paar provokative Postings, das kennen wir doch schon :) Am besten hier zumachen.

Zitat:

@angelheart schrieb am 6. August 2019 um 16:01:34 Uhr:

Ach Leute, es ist Ferienzeit und manchen ist wohl langweilig. Kürzlich angemeldet, ein paar provokative Postings, das kennen wir doch schon :) Am besten hier zumachen.

Es scheint wirklich ein tiefes Sommerloch da zu sein!

Warum gibt es hier noch kein Maybach Forum?

Zitat:

@AvensisDCAT schrieb am 6. August 2019 um 20:29:17 Uhr:

Warum gibt es hier noch kein Maybach Forum?

Weil die Besitzer dieser Wagen sich ,wahrscheinlich,im Rolex oder Jet oder Yacht oder sonst was Forum tummeln.:D

Zitat:

@X555 schrieb am 6. August 2019 um 20:33:34 Uhr:

Zitat:

@AvensisDCAT schrieb am 6. August 2019 um 20:29:17 Uhr:

Warum gibt es hier noch kein Maybach Forum?

Weil die Besitzer dieser Wagen sich ,wahrscheinlich,im Rolex oder Jet oder Jacht oder sonst was Forum tummeln.:D

Dann bin wohl der Einzige hier :)

Das Yacht-Forum hat sicher ein Achter Unterforum :D

Du meinst also das Yachter Forum ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen