Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. M235i Ungetarnt

M235i Ungetarnt

BMW 1er
Themenstarteram 16. Mai 2013 um 5:32

Ich glaube viel muss ich nicht sagen .....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Klein im Vergleich zu gross. Das ist mir auch klar, dass eine S Klasse früher so gross war wie ein VW up von heute.

Und rein objektiv betrachtet ist das nun mal falsch, dass der 2er klein ist. Der neue 2er wird so groß wie das E46 Coupé - und da würdest du sicher nie behaupten, der wäre klein und würde albern aussehen. Ich verstehe nicht, wieso man die Maßstäbe ändert, nur weil die Autos immer größer werden?

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 16. Mai 2013 um 5:38

Interessant!

Aber mein Geschmack sind die kleinen Coupes nicht. Erinnern mich immer etwas an die alten Corsa TR und VW Derby-Modelle. Ein 4-sitziges Coupe sollte für meinen Geschmack auf einer grösseren Plattform (3-er, 5-er) basieren. Oder dann ein Zweisitzer wie das Z3- oder Z4-Coupe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das 1-er Coupe war aber auch nicht gerade BMW's Umsatzreisser ...

am 16. Mai 2013 um 5:57

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Ich glaube viel muss ich nicht sagen .....

danke für die fotos! was soll ich sagen :cool::D:D wirkt dann doch sehr eigenständig, erwachsen! die scheinwerfer und flachen nieren stehen der front sehr gut sh. auch hier Link - M235i Front

qp/cabrio waren aber schon immer schick - auf das heck inkl. rückleuchten bin ich gespannt. sonst gefällt mir das was was man erkennt sogar sehr gut ... hier könnte die kritik deutlich geringer ausfallen als beim 1er

bin gespannt wie lange bmw noch mit der vorstellung nach diesen fotos wartet. werbeaufnahmen ohne paparazzi sind anscheinend fast nicht mehr möglich (bzw. event. sogar beabsichtigt) ... die meisten wirds freuen - die hersteller event. weniger

am 16. Mai 2013 um 6:22

Schickes Auto

Wenn der nicht genial aussieht...super!

Der sieht ja von vorn eher wie ein 3er aus.

Könnte das nicht ein 4er mit M-Paket sein?

Andreas

am 16. Mai 2013 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von mkw

Der sieht ja von vorn eher wie ein 3er aus.

Könnte das nicht ein 4er mit M-Paket sein?

Andreas

die 3er scheinwerfer reichen bis ganz zu den nieren - deshalb auch die neue 3D niere im 3er. die heckleuchten sehen auch klar nach 2er reihe aus sh. auch andere erlkönige ;)

gebe dir aber recht das auto sieht wie schon geschrieben sehr erwachsen aus, event. dadurch auch das "upgrade" auf 2er reihe ;)

:eek: Sehr geil!

am 16. Mai 2013 um 7:38

Ich find so kleine Coupes, genauso wie kleine Limousinen, albern.

Ich finde das Auto sieht klasse aus.

Vor allem in der Farbe... :)

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Ich find so kleine Coupes, genauso wie kleine Limousinen, albern.

Was heißt denn bitte klein? Das E82 Coupé war so groß wie der E36. Das 2er Coupé wird da sicherlich noch mal eine Schippe drauflegen. Also mit klein hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.

Was man auf den Aufnahmen so sehen kann, sieht wirklich schick aus :)

SAUBER!!! Super Design! Kommt der so ähnlich auch als Cabrio????

Ds mit dem 'klein' sehe ich wie mein Vorredner.... setzt euch mal in einen E36... das ist klein.

am 16. Mai 2013 um 12:02

@baumbart: auf das cabrio bin ich auch schon gespannt - hat mir beim alten 1er irgendwie einen tick besser gefallen als das qp, auch weil es im gegensatz zur konkurrenz einen "hintern" hat ;)

wenn der 1er mit dem LCI eine ähnliche front bekommen würde, wäre dies wirklich ein umfangreiches facelift ;) könnte mir aber gut vorstellen dass die stimmen positiv ausfallen werden

am 16. Mai 2013 um 12:17

Gefällt mir ganz gut. Aber das Heck würde ich auch ganz gern mal sehen.

Falls die Infos auf Bimmerpost stimmen bin ich mal gespannt, wie sehr sich die Enthusiasten im Amiland aufregen dass er dort (so zumindest die bisherige Info) nur als xdrive kommt bei denen.

am 16. Mai 2013 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Ich find so kleine Coupes, genauso wie kleine Limousinen, albern.

Was heißt denn bitte klein? Das E82 Coupé war so groß wie der E36. Das 2er Coupé wird da sicherlich noch mal eine Schippe drauflegen. Also mit klein hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.

Was man auf den Aufnahmen so sehen kann, sieht wirklich schick aus :)

Klein im Vergleich zu gross. Das ist mir auch klar, dass eine S Klasse früher so gross war wie ein VW up von heute.

Deine Antwort
Ähnliche Themen