Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. M235i Ungetarnt

M235i Ungetarnt

BMW 1er
Themenstarteram 16. Mai 2013 um 5:32

Ich glaube viel muss ich nicht sagen .....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Klein im Vergleich zu gross. Das ist mir auch klar, dass eine S Klasse früher so gross war wie ein VW up von heute.

Und rein objektiv betrachtet ist das nun mal falsch, dass der 2er klein ist. Der neue 2er wird so groß wie das E46 Coupé - und da würdest du sicher nie behaupten, der wäre klein und würde albern aussehen. Ich verstehe nicht, wieso man die Maßstäbe ändert, nur weil die Autos immer größer werden?

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Mal ein neuer Artikel (kopiert aus einem anderen Forum):

M235i
am 21. August 2013 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Zitat:

Original geschrieben von Seiyaru

 

Wenn du oder jemand eine andere Quelle hat dann bitte her damit. Aber immer gleich das schlimmste Produktpolitische Überlegungen ran zu ziehen halte ich für falsch. Jeder kann gerne versuchen bei BMW einen insider aufzutreiben. Es wurde gefragt ob es ein Head-UP geben wird im 2er und die Quellen die ich kenne sagen nein weil er derzeit noch nicht verbaut werden kann, jeder kann es glauben oder nicht aber warum muss gleich wieder die Quelle angezweifelt werden oder die Aussage im allgemeinen........ Wenn ich falsch liege ist das auch okay dann aber Fakten und nicht solche Kommentare die nichts zum Thema beitragen.

Weil Du keine Quelle nennst/hast!

Aber die Probleme mit Dir kennen wir ja aus dem 1er-Forum...

Manchmal ist es ratsam, sich nicht in jedes Thema einzumischen - ein kluger Mann (Dieter Nuhr) sagte einmal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

Du bist echt der Knaller...... Wer im Glashaus sitzt sollte auch nicht mit Steinen Werfen..... Außer mit klugen Aussagen anderer Leute aufzuwarten ....... die teilweise heftig für ihre Aussagen kritisiert werden aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:

Zum Thema: BMW betonte aber auch bei der Vorstellung des 3er, dass im dem der Platz fürs HUD an der absoluten Platzuntergrenze liegt. Im 1er wird es daher erstmal nicht kommen. Nebenbei: Audi kann es nichtmal im A4 integrieren.

http://www.motor-talk.de/.../...-up-display-fuer-den-1er-t4076203.html

Du könntest doch auch mal ein paar Quellen bennen die meine Aussagen entkräften. Zum Thema 1er Forum sage ich hier nichts da es hier nicht hingehört.

Warum soll ich Quellen für etwas liefern, für das Du (und um Deine Aussage geht es doch!) keine Quellen lieferst?

Ich habe doch keine Behauptung aufgestellt - im Gegensatz zu Dir, der Hörensagen aus Foren (also ohne Quelle) verbreitet...

Bedenke bitte, dass dieser Thread sachlich, bzw. ironisch verlief - bis Du Dich angegriffen fühltest und keine Quellen liefern konntest...

am 21. August 2013 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Warum soll ich Quellen für etwas liefern, für das Du (und um Deine Aussage geht es doch!) keine Quellen lieferst?

Ich habe doch keine Behauptung aufgestellt - im Gegensatz zu Dir, der Hörensagen aus Foren (also ohne Quelle) verbreitet...

Bedenke bitte, dass dieser Thread sachlich, bzw. ironisch verlief - bis Du Dich angegriffen fühltest und keine Quellen liefern konntest...

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt es ist bloß erstaunlich das hier auch Aussagen getroffen worden sind wie das es nur aus Kostengründen der F20/21 Baureihe vorenthalten wird dafür wurde auch keine Quelle genannt aber darüber wird natürlich dann geschwiegen. Diese Einseitigkeit ist schon erstaunlich.

PS: Stimmt ja in jeden Thread wie auch hier diskutieren wir ja nur mit harten Fakten und daraus verlinkten Quellen, man merkt schon das wir mehr mit Gutenberg gemein haben als gedacht ;)

am 21. August 2013 um 11:18

Ist doch jetzt egal, die Zeit bleibt nicht stehen, Technik entwickelt sich rasant und für den neuen und bekanntermassen kleinen Mini wirds ja offenbar ein Headup Display geben -> die Chancen stehen daher beim 2er BMW nicht schlecht. (Quelle siehe vorherige Seite)

Damit können wir nun zum Thema zurückkehren. :)

was soll dieser spaß denn kosten?

Zitat:

Original geschrieben von motorisiert

was soll dieser spaß denn kosten?

Beim 3er sind´s 980 EUR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen