Luftmassenmessser BMW
Hallo Leute, habe gestern erfahren das mein LMM defekt ist. Reinigen haben sie gesagt bringt nichts und der Freien Werkstatt und beim Freundlichen BMW HÄ. meinten sie ich soll mir einen neuen kaufen für 250 euro. Das geld möchte ich eig nicht mehr investieren, da (HALLO) das Auto 10 jahre alt ist. Jetzt hat die Freie werkstatt gesagt das so von einer firma so kontakt oder so gibt den man in den alten LMM irgendwie rein macht soll weniger teuer sein aber genau so effektiv.
was sagt ihr dazu
und habt ihr noch andere vorschläge?!
habe keine ahnung von LMM brauchte ich mich bis jetzt nie drum kümmern...
Danke schon mal für eure Hilfe...
MFG QUEENS!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von queens
wieso ist meine persönliche meinungAUDI und VW sind hier in deutschland abseluter spitzenreiter!!!
wer qualität will kauft sowas und wer günstig will kauft KIA oder sonst was!!
Und wer Fahrdynamik (samt Qualität) will kauft BMW, alleine schon aufgrund des Heckantriebs.
Richtig, es ist deine Meinung, aber da du nichtmal ansatzweise alle BMW Modelle kennen kannst kannst du auch nicht sagen, dass BMW scheiße sei. Lediglich der E46, mit dem DU einige Probleme hattest (welche auch vom Fahrer verursacht worden sein können) und dir deshalb diesen nicht mehr kaufen wirst, bzw ihn scheiße findest, kannst du sagen.
Also komm einfach runter, mach den LMM oder nicht und werde mit Audi glücklich, was ich allerdings bezweifle.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze_bau
Hallo,
So ein Montags auto kannst du von jeder Marke bekommen. Ist reine Glückssache.
Kannst ja auch eine a klasse holen die dir weg rostet bevor der lmm kaputt geht 🙂Und wenn du dich mal richtig Erkundigt hättest, dann hättest du nen Facelift geholt, da ist das meiste und teuerste abgestellt.
Mfg
jo
Zitat:
Original geschrieben von valinet
aber Rost ist eigentlich kein Thema, im Gegensatz zu der direkten Konkurrenz aus Sindelfingen 😉
Hm? Fährst du ein anderes Auto? Das Mercedes mehr rostet ist klar aber unerheblich, bis zum E46 war die Rostvorsorge grauslig, erst der E90 ist wirklich Rostfrei.
Technisch ist der e46 schon einigermaßen ok, es gibt ein paar sehr ärgerliche Schwachstellen die meiner Meinung nach hätte nicht sein müssen wie Hinterachse, Turbolader, Einspritzpumpen, Sitzmatten oder Fensterheber. Aber ein BMW fan sieht darüber hinweg😁
Ich kann nur vom E46 sprechen und da liest man, außer dem Problem mit der Motorhaube (Rost unter den Nieren) eigentlich nichts weiter von Rost.
Motorhaube, dann unter den Einstiegsleisten und hintere Radläuft les ich zumindest ab und an mal...