ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lüfterdüsenblenden neuer Passat nachrüstbar?

Lüfterdüsenblenden neuer Passat nachrüstbar?

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 8:01

Hallo,

der neue Passat hat silberne umrandete Lüftungsdüsenblenden im Armaturenbrett. Sieht edeler aus und sicher leicht zu wechseln.

We hat die Teilenummern oder sich schon mal erkundigt ob das geht? Habe gesehen die Highlines haben auch die Lautsprecher in den Türen (am Spiegel) silberne Umrandungen - sind die leicht zu wechseln?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Düsen sollten die geleichen sein von größe etc. Evtl beleuchtet!

Höchtöner mit dem Chrom sind von Dynaudio die sollte passen da ja auch die alten normalen vom 3c noch verbaut werden!

Bei VW bzgl dem neuen erkundigen bringt nichts.

 

Teilekatalog hat die TN schon drin, noch keine Preise. Preise sind auch nicht über die Vertriebszentren zu erfragen, ebenso sind die Teile gar nicht erst zu bestellen.

Bleibt nur warten.

Teilenummern und Preise sind nun eingepflegt , jedoch werden Bestellungen wohl derzeit in Lieferrückstand genommen .

Luftdüse außen knapp 23 € /Stück , Luftdüse mitte schlappe 67 € .

Der Armaturenträger ist übrigens lt.ET Nr. ein neuer !

Da sollte man vielleicht erstmal messen !

Gruß , joe

Teilenummer der Düsen?

Wenn die Mit 3c anfangen sind es die alten die sind noch im 3AA aufgeführt die hintere hat schon ne 3aa nummer!

Ist noch nicht alles auf 3aa umgestellt der alte EPB schalter ist auch noch im 3AA aufgeführt!

Preise werden wohl noch auf sich warten auser es gibt ein neues update dann ok :)

Sehr interessant sind auch noch die Türpappen :D , aber da sind leider auch noch keine Preise vorhanden. Werde wenn diese verfügbar sind mal spassenshalber die hintere bestellen und verbauen. (wenn möglich / sollten aber passen denke ich)

Wie gesagt, das einzige was hier möglich wäre ist, dass VW das Nachrüsten erschweren will und die Befestigungsnieten anders gelegt hat/ die Schrauben vom Griff woanders sind und somit evtl der Fensterherbträger mit getauscht werden muss. Das weiß ich aber nicht. Kann mal einer Schauen, welche TN der Fesnterheberträger ( also das große Blech) hat?

3aa 837 461

Blöd.

Mit Glück sind aber nur die Gewinde für den Griff wo anders!

Das bekommt man ja hin....

genau akkuschrauber und nietmuttern! kein Problem

was macht ihr wenn die Kontur des Bleches anders ist? Türpappe 2cm weiter raustehen lassen oder 2cm tiefer ziehen - wobei dem 2cm tiefer kannman ja entgegen wirken...

Wenn sich die Höhen da ändern, dann müssten sie aber die Türen grundlegend geändert haben!

Oder irre ich mich da jetzt? Der Träger liegt doch auf dem Türblech und ich meine manche Löcher für die Halter sind im Trägerblech und mache in der Tür selbst, so hab ichs in Erinnerung!

am 6. Oktober 2010 um 11:25

Dan fangt mal an zu Basteln... wenns klapt bau ichs nach :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lüfterdüsenblenden neuer Passat nachrüstbar?