ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Ls Hot Tunes ohne Navi und Sitzheizung ?????

Ls Hot Tunes ohne Navi und Sitzheizung ?????

Pontiac
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 18:41

Hallo alle ich habe mir einen Spark Hot tunes in Moroccan Blau gekauft alles gut und schöhn doch als ich ihn abgeholt habe sagte mein Händler die Sitzheizung und der Navi wird nachgeliefert.

Ist das so einfach eine Sitzheizung nachträglich einzubauen oder ist das eine größere sache ???? hoffe ihr könnt mir helfen.

Nicht das ich irgendwan gesagt bekomme sorry ist nicht lieferbar pech gehabt

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

wir haben auch einen Lt Hot Tunes am 10.12. abgeholt bei dem das Hot tunes Paket noch nicht eingebaut ist.

Laut dem Händler gibt es wohl schwierigkeiten mit der Lieferung der Teile. Sobald diese hier sind soll der Wagen dann umgerüstet werden. Mein Händler sagte das der Einbau keine Probleme darstellt. Die Hot Tunes Modelle werden normalerweise auch nicht direkt in Korea ausgestattet, sondern der Einbau erfolgt nach der Ankunft des Schiffes in Bremerhaven.

Gruß

HI, ja es stimmt Chevrolet hat PRobleme mit der Lieferung der einzelnen BEstandteile des Hot Tunes Paketes. Manche kommen auf Winterreifen und die Sommerräder werden nachgeliefert. Die Bordmappen sind zeitweilig nicht verfügbar gewesen. Aber bei jedem Spark wo noch Teile des Paketes fehlen wird alles nachgeliefert und der Händler setzt sich dann mit den Kunden in Verbindung.

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 17:21

na dan bin ich beruigt ;-))))

am 1. Januar 2011 um 22:57

jo, ich habe nach der Auslieferung (51KW 2010) fast jeden Tag .......eine Woche lang bei unserem Freundlichen etwas abgeholt .

Wir haben zwar sofort als Hot Tunes Paket umgebaut bekommen doch es fehlten : Automap , 2-te Schlüssel , Matten die auch in 2 Liferungen kamen -_-  und Sommerräder werden noch nachgeliefert

am 2. Januar 2011 um 12:46

Ich durfte meinen LT Hot Tunes am Mittwoch abholen.:)

Bei mir war bis auf Navi, USB-Stick+Adapter und dem Downloadgutschein alles dabei. Mal schauen, wann ich mir das alles abholen darf...

Ich würde trotzdem gerne schonmal mit meinem USB-Stick im Auto Musik hören, kennt da jemand nen guten und günstigen Adapter?

Hier gibt's z.B. nen günstigen. Vom Bild her sollte das auch der passende sein, allerdings steht in der Beschreibung USB A -> Mini USB, wobei man auf dem Bild deutlich USB B -> Mini USB erkennt..jemand ne Idee was da nun stimmt?

am 2. Januar 2011 um 19:44

Hallo,

an alle die noch auf Nachlieferungen warten.

Ich bin schon etwas verwundert, ihr bestellt und bezahlt eine Ausstattungsvariante Hot Tunes und lasst euch anschliessend auf Nachlieferung vertrösten.

Warum nehmt ihr dem Händler das nicht komplette Fahrzeug überhaupt ab, solange er kein Geld sieht ist sein Einsatz zur Komplettierung der Lieferung um so intensiver.

Warte auch auf einen LT Hot Tunes, soll bis Mitte Januar ausgeliefert werden, dieser wird dann von mir nur als Komplett Lieferung abgenommen.

Werde nicht mehrfach wie geschrieben in der Woche zum Händler fahren und Teile abholen oder von nicht geschultem Personal einbauen lassen z.B Navi mit Aktivhalter.

Hoffe trotzdem das alle die fehlenden Teile zügig bekommen.

Gruss Vista121

am 2. Januar 2011 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von vista121

Hallo,

 

an alle die noch auf Nachlieferungen warten.

Ich bin schon etwas verwundert, ihr bestellt und bezahlt eine Ausstattungsvariante Hot Tunes und lasst euch anschliessend auf Nachlieferung vertrösten.

Warum nehmt ihr dem Händler das nicht komplette Fahrzeug überhaupt ab, solange er kein Geld sieht ist sein Einsatz zur Komplettierung der Lieferung um so intensiver.

Warte auch auf einen LT Hot Tunes, soll bis Mitte Januar ausgeliefert werden, dieser wird dann von mir nur als Komplett Lieferung abgenommen.

Werde nicht mehrfach wie geschrieben in der Woche zum Händler fahren und Teile abholen oder von nicht geschultem Personal einbauen lassen z.B Navi mit Aktivhalter.

Hoffe trotzdem das alle die fehlenden Teile zügig bekommen.

 

Gruss Vista121

 

 

 

 

Also unser war schon als Hot Tunes umgebaut worden , ob  vom Fachpersonal oder nicht ka , ist sowieso im Bremerhafen passiert deshalb werde ich nun nicht eins auf Sherlock Holmes machen .

Alles andere ist meine Meinung nach Einstellungssache . Mir hat die abhollerei nichts ausgemacht , da ich sowieso Täglich dran vorbei musste .

am 2. Januar 2011 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von DD1990

Ich durfte meinen LT Hot Tunes am Mittwoch abholen.:)

Bei mir war bis auf Navi, USB-Stick+Adapter und dem Downloadgutschein alles dabei. Mal schauen, wann ich mir das alles abholen darf...

 

Ich würde trotzdem gerne schonmal mit meinem USB-Stick im Auto Musik hören, kennt da jemand nen guten und günstigen Adapter?

Hier gibt's z.B. nen günstigen. Vom Bild her sollte das auch der passende sein, allerdings steht in der Beschreibung USB A -> Mini USB, wobei man auf dem Bild deutlich USB B -> Mini USB erkennt..jemand ne Idee was da nun stimmt?

Also per Adapter  hatte ich schon mal 2 Stick's (Kingston/TakeMS) die nicht wollten , Ipod sowieso . Habe mir letzte Woche die beiden Kabel bestellt da ich es mit dem Adapter net Toll finde , es wird einfach zu lang und jedes mal als ich die Scheibenwischer betätigen wollte kam ich immer an den Stick . Es ist sowieso ziemlich wackelige Angelegenheit mit dem Adapter und ich vermute dass es in der zukunft 100pro hier im Forum Themen  geben wird wo es heisst :"Hilfe mein mini USB ist abgebrochen !! wat nun ??!!" -_-

Deshalb würde ich an deine Stelle dat geld sofort in den Kabel-set investieren !! :-)

Die paar Tage hält man doch durch , heheeh

Bin nur gespannt wie lang der Kabel ist  , nicht dass das so 10cm Dinger sind und am ende baumeln die Sticks und Ipod's bis der MiniUSB sowieso abbricht :-/

Das mit dem USB-verlängerungskabel ist das beste was man machen kann. Wenn man den mitgelieferten Adapter und dann noch den Stick von Chevy an das Radio steckt siehts 1. bescheiden aus und 2. ist das nichts auf dauer. Einfach kabel holen anschließen und in getränkehalter legen. :)

am 2. Januar 2011 um 22:26

also ist der doch so lang ?! hehe

Volle Möhre :P

Hallo @ all ,

 

hmmmmmm , wenn ich das hier so lese........hört sich ja nicht soooooo gut an.  :rolleyes:

 

Wir haben unseren Spark LT Hot Tunes in "orange" am 23.11.10 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war 28.12.10. Vor ca. 3 Wochen hatte unser Verkäufer uns angerufen , dass er gerade umgebaut wird.

 

Mal sehen wie lange das jetzt noch so dauert. Wir haben eigentlich vor ihn nur komplett und nicht in Einzelteilen (fehlenden Teilen) abzunehmen.

UPS............völlig vergessen  :eek:

 

Ich wünsche ALLEN ein frohes neues Jahr  :D

Haben unseren Sparky LT Hot Tunes am 26.10.2010 bestellt.

Zuerst vom Händler bestätigt,nach zwei Tagen Anruf das der von uns bestellte Wagen leider nicht mehr verfügbar wäre.

Einen Tag später Anruf,ist nun doch lieferbar.

Liefertermin vor Weihnachten (sollte ja schließlich unter den Baum)

wurde aber leider nichts.

Nach Anruf vom Händler wurde bestätigt das daß Fahrzeug am 23.12.2010 erst mit dem Umbau fertig sei.

Leider ist er bis heute noch nicht eingetroffen,schade.

Chevrolet Deutschland hat sich mit dem Projekt stehengebliebene Lagerfahrzeuge durch Zugabe von Extras schnell zu veräußern wohl doch etwas verschätzt.

Gruß aus dem Norden,allzeit Gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Ls Hot Tunes ohne Navi und Sitzheizung ?????