ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Lose Rosa und Gelbe Kabel hinter der Mittelkonsole

Lose Rosa und Gelbe Kabel hinter der Mittelkonsole

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 10:33

Hallo alle zusammen,mein Name ist Sebastian und ich habe mir einen W124 230 TE zugelegt.

BJ 1990.Leider finde ich im Moment immer mehr Kabel die nicht angeschlossen sind oder ins nichts führen.

Deshalb meine Frage ob jemand weiß was das für Kabel sind.Ein gelbes und zwei rosane.Sie hingen hinter den Heizungsreglern in der Mittelkonsole und führen nach oben in einen Kabelbaum rechts hinter dem KI.

Und einen Stecker habe ich auch noch gefunden unten beim Achenbecher,der nicht verbaut war(1.und 3. Foto).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und sorry falls ich etwas vergessen habe.

Stecker Bild 3
Rosa und Gelbe Kabel
Aschenbecher?
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn ich schon den roten Luftfiterdeckel und den roten Ölfilter sehe, da braucht man nichts mehr dazu sagen. Wie Steffek schon shrieb, der Stecker gehört nicht in das Auto. Hier wird wohl noch einiges auf dich zukommen.

Lackierte ölfilter werden nicht getauscht

Weil ist ja lackiert

 

Nachrüst Klima und oder Alarmanlage oder wegfahrsperre

Sowas wird es sein ja

Sieht stillgelegt aus

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 10:58

Danke dir.Und ja,neue Domlager liegen schon bereit

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 11:01

Leider wurde eine Alarmanlage verbaut.... katastrophal, Strom vom Blinker abgeleitet..und und und.Habe noch Zeit bis zum Frühling, entdecke jedoch fast jeden Tag neues Zeug

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 11:02

Nur mal so..... furchtbar,armer Benz

Dsc

Du schaffst das wieder in Ordnung zu bringen

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 13:37

Danke dir Mallnoch

Zitat:

@sockesocke schrieb am 23. Januar 2024 um 12:02:19 Uhr:

Nur mal so..... furchtbar,armer Benz

Auweia! Wie Recht du hast. Wegen solchem Pfusch sind schon viele Autos abgeraucht. Ist der Zossen wenigstens von der Karosse her fit? Oder mußt du da auch noch ran?

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 14:30

2019 lackiert und entrostet,das war auch der Kaufgrund.Bist jetzt noch keine Blasenbildung

Das ist doch schon mal ein Lichtblick. Wie läuft die Maschine? Der 102er Motor ist ja ein robustes Kerlchen. 400-500k KM sind bei guter Pflege kein Problem.

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 16:15

Bis jetzt sehr gut.

Muss nur gucken ,er ist ölfeucht.

Aber das erst wenn es wärmer wird

Ölfeucht ist nichts schlimmes. Das sind Baustellen die kannst du im Prinzip im laufenden Betrieb erledigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Lose Rosa und Gelbe Kabel hinter der Mittelkonsole