ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lmm

Lmm

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. September 2006 um 21:16

Guten Abend,

weiß vielleicht jemand was ein LMM bei dem freundlichen NEU kostet + Einbau??

Danke jetzt schonmal von mir.

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich war im Juni in Köln beim :) und bekam die Nachricht, dass de LMM nicht mehr im Tausch angeboten wird! Es gibt nur noch Neuteile ... zum alten Austausch-Preis. Grund: Aufbereitung lohnt nicht ... :D

Kosten bei Audi-Zentrum Köln: 95 EUR

Ciao

Kai

am 1. Oktober 2006 um 13:01

Um so besser!

Einbau macht Dir meine Frau.

Die hats noch nie gemacht.

Schön!

An dem Teil verdienen wir im AT so gut wie nichts. Wir verdienen meist nur über die ZE.

Die Zeiteinheiten betreffen nur die Arbeit der Werkstatt. Das Auftragsschreiben und Bestellung des Teils findet vorab statt.

Wenn man meint sich einen A6 leisten zu müssen, muss man sich nicht beschweren wenn die Preise entsprechend hoch sind. Man kann auch Nissan fahren.

Wir hören von unseren Firmenkunden (rund 75%) nie beschwerden. Es beschweren sich meist nur diejenigen die sich einen Audi zulegen mit einer Finanzierung von 60Monaten (nur als Bsp.).

Von Mercedes oder BMW kenne ich solche Beschwerden nicht.

am 1. Oktober 2006 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Wenn man meint sich einen A6 leisten zu müssen, muss man sich nicht beschweren wenn die Preise entsprechend hoch sind. Man kann auch Nissan fahren.

Ganz schlechter Spruch

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Wir hören von unseren Firmenkunden (rund 75%) nie beschwerden. Es beschweren sich meist nur diejenigen die sich einen Audi zulegen mit einer Finanzierung von 60Monaten (nur als Bsp.).

Das liegt wohl kaum daran, dass sich der "Privatkäufer" das Teil nicht leisten kann. Eher daran, dass die Firmenkunden davon ja kaum was bezahlen. Der Privatmann muss es aus seinem Geldbeutel holen. Egal wie voll dieser ist.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Wenn man meint sich einen A6 leisten zu müssen, muss man sich nicht beschweren wenn die Preise entsprechend hoch sind. Man kann auch Nissan fahren.

Dieser gilt aber.

Jeder kennt die Preise und nur weil einer meint, der sich nur mühsam einen A6 leisten kann, sich diesen zu leistet, So muss dieser auch mit den Preisen leben. Für jeden Geldbeutel gibt es das passende Auto und wenn es nicht für einen A6 reicht, dann sollte man sich nach etwas anderem umsehen.

Genauso das Gejaule vieler Leute über die Kosten beim Zahnriemenwechsel. Ja warum kauft man sich denn das Auto? Die Preise für Inspektionen hängen alle aus, da braucht man nur eben ein Mal draufschauen.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

 

Das liegt wohl kaum daran, dass sich der "Privatkäufer" das Teil nicht leisten kann. Eher daran, dass die Firmenkunden davon ja kaum was bezahlen. Der Privatmann muss es aus seinem Geldbeutel holen. Egal wie voll dieser ist.

Die meisten Firmen kalkulieren einen bestimmten Finanziellen Aufwand für jedes Fahrzeug ein 1-2mal Inspek + 200€ Eventualitäten. Wenn’s darüber geht muss der Leiter des Fuhrparks oder der Firmeninhaber auch rechnen. Diese müssen das genauso bezahlen wie alle anderen auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen