ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Liquid Gas Energy AG

Liquid Gas Energy AG

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 18:28

Hallo!

Hat schon jemand bei der Liquid Gas Energy AG umrüsten lassen?

http://www.liquid-gas.de/pkw-umruestungpreise.html

Suche Erfahrungen zu dieser Firma...möchte dort evtl. umrüsten lassen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Bempe

 

Beste Antwort im Thema

Seit heute registriert, direkt ein Loblied auf einen vorher verrissenen Umrüster. Laut Profil ein Alfa, aber nen Jaguar umgerüstet bekommen haben wollen. Ist was neues - wenigstens kein AMG die sonst sehr oft als 'Beweis' einer Profi-Arbeit auftauchen.

Offenbar hast du ein Problem mit der Shift-Taste und kannst Kritik an vermutlich deiner Arbeit nicht wirklich gut vertragen. Kein Grund beleidigend zu werden.

Übrigens wirbt der verrissene Umrüstbetrieb mit einer Tiefpreis-Garantie. Diese hatten krass seriöse Vollprofis vom Niveau eines Damian Bytomski ebenfalls.

Ich glaub, dass ich nicht der einzige bin der um Löschung deines Accounts bittet. Bei der Gelegenheit kann "RangeRoverSport" als offensichtlicher Werbeaccount samt seinen Fake-Beiträgen gleich mit gelöscht werden. Zwei Postings, beide an einem Tag im April mit einem Loblied. Letzter Login vom RangeRover übrigens erstaunlicherweise heute am 22.sten. Der Verdacht, dass beide Accounts beim kritisierten Betrieb anzusiedeln sind um auch mal was nettes zu schreiben ist sehr naheliegend.

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor.

 

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten
am 7. Oktober 2016 um 16:49

Kennt jemand einen W. Bauer bei Gas Pfusch/betrüg AG?

am 9. Oktober 2016 um 7:13

In der Mail die ich bekommen habe steht dies als Impressum:

Austauschmotoren Ochsenhausen, Kundenberater: Damian Bytomski, Vorstand : Wladimir Bauer

am 9. Oktober 2016 um 8:17

Das war der der mich verarscht u. beschissen hatte!

Zumindest ist der auf der Rechnung als mein Sachbearbeiter draufgestanden!

Oh Mann... da ist der Name ja wieder...

 

Bekommt man sowas nicht wieder weg? Is ja wie nen Virus...

Und ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass diese "Autogascenter-Esslingen" Betrügerbande länger einsitzt als die meisten der geschädigten Kunden für den Schaden samt Behebung sparen mussten.

Siehe https://www.femitec.eu/.../autogasjournal_06_2010_byt%20.pdf als kleine Zusammenfassung und als Beispiel des "Geschäftsgebahrens". MDR Beitrag Transkript http://www.mdr.de/exakt/autogas102-downloadFile.pdf und http://www.autogas.tv/.../131-bytomski-story-geht-weiter.html ...

Urteil find ich grad nicht, hat aber wie üblich gedauert. Angesichts des Umstands "gewerbsmäßiger Betrug" samt Sozialversicherungsbetrug hatte ich die Hoffnung, dass es etwas mehr als effektiv zwei Jahre gibt.

am 9. Oktober 2016 um 13:34

Villeicht erst frisch ausgeknastellt? U. hat aus Fehler gelernt u. machts jetzt ja besser bis er mal richtig lange einsitzt, wie geasagt wenn jemand ne Anzeige machen will bin mit dabei!

Die machen damit nie schluß!

Nochmal für langsam denkende Mitmenschen: Eine Anzeige kannst du immer machen, da muss man nicht "dabei" sein. Es gibt in DE keine "Sammelklagen".

Strafrechtlich: Der Staatsanwalt bzw. die Polizei ist dein Service-Partner. Du gibst eine Anzeige auf, der geht dem nach und ernittelt. Du brauchst keinen Anwalt, kein "bin dabei" - es braucht nur eine Zeugenaussage und belastbare Indizien.

Zivilrechtlich kannst du auch klagen. Dann brauchst du einen Anwalt, musst den vorab bezahlen und ob du am Ende was zurückbekommst ist wie bei Betrügern üblich "sehr unwahrscheinlich". Es ist viel erfolgversprechender, statt nem Anwalt ne Werkstatt zu bezahlen, die den Job tatsächlich macht bzw. Pfusch geradezieht. Erfolg garantiert, wahrscheinlich auch billiger.

am 10. Oktober 2016 um 5:44

Die Anzeige wird mit sicherheit eingestellt, wenn aber mehrere eine Anzeige Zeitnah abgeben hat das mehr Ausagekraft, gerade wenn es Mündliche Vereinbahrungen oder kaum zu beweisende Vorwürfe sind wird das daher eher eingestellt.

Sind mehrere mit der gleichen oder ähnlichen Betrügereien oder Vorteuschen von falschen Tatsachen mit einer Anzeige dabei, dann verlieren die vor Gericht eher an glaubwürdigkeit als gegen eine einzelne Persohn, u. es geht nicht immer nur um Beweise die können auch mal schnell gegen einen selbst verdreht werden, sondern darum was der Richter glaubt u. nichts anderes!!!

U. auch erst nach einer Rechtskräftigen Verurteilung macht es erst Sinn ne Zivielrechtliche Klage zu starten.

Habe auch schon mit der Schlichtungsstelle der Innung gesprochen, um eine andere Werkstatt aufzusuchen müsste ich denen erst noch die Möglichkeit geben noch ein bis zweimal am Auto rumpfuschen zulassen!

am 10. Oktober 2016 um 5:48

Und es giebt in DE sowas wie eine Strafrechtliche Sammelklage, nennt sich eine Tateinheit! In der wird eine Gerichtsverhandlung festgesetzt in der mehrere auch verschiedene Anzeigen mit verhandelt werden die Zeitnah gemeldet wurden!

Auch sind Tateinheiten Wochen später in einer seperaten Verhandlung bei nachzügelden Anzeigen noch möglich, zudem selbst wenn ich mit meiner Anzeige erfolg hätte wäre das kein mehrfacher Betrug u. die würden nur ne lächerliche Geldstrafe bekommen u. ihr Unwesen weitertreiben!

Für noch langsamer denkende Menschen!

Kein Wunder bringt die keiner in den Knast.

am 10. Oktober 2016 um 11:27

Tateinheit bei Betrug – § 52 StGB,

Auch Tatmehrheit ist möglich bei Wiederhohlungen!

Dann kann mann doch dabei sein. Alle als Zeugen!

am 14. Oktober 2016 um 18:53

Zitat:

@mofataxi schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:49:05 Uhr:

Kennt jemand einen W. Bauer bei Gas Pfusch/betrüg AG?

Ich hätte persönlich bitte ein paar mehr Informationen den ich habe erst kürzlich mein Auto umrüsten lassen

Zitat:

@Mkempire schrieb am 14. Oktober 2016 um 20:53:56 Uhr:

Zitat:

@mofataxi schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:49:05 Uhr:

Kennt jemand einen W. Bauer bei Gas Pfusch/betrüg AG?

Ich hätte persönlich bitte ein paar mehr Informationen den ich habe erst kürzlich mein Auto umrüsten lassen

>Sarkassmussmodus ein< Na Glückwunsch, hoffentlich funktioniert auch alles! >Sarkassmussmodus aus<

Man Leute, es gibt heuer so viel Möglichkeiten, sich vorab zu informieren!

Beileid!

am 14. Oktober 2016 um 19:26

Zitat:

@Gascharly schrieb am 14. Oktober 2016 um 21:01:45 Uhr:

Zitat:

@Mkempire schrieb am 14. Oktober 2016 um 20:53:56 Uhr:

 

Ich hätte persönlich bitte ein paar mehr Informationen den ich habe erst kürzlich mein Auto umrüsten lassen

>Sarkassmussmodus ein< Na Glückwunsch, hoffentlich funktioniert auch alles! >Sarkassmussmodus aus<

Man Leute, es gibt heuer so viel Möglichkeiten, sich vorab zu

Bis jetzt funktioniert alles tiptop! Aber was hast du bzw ihr für Erfahrungen mit liquid gas energy

am 15. Oktober 2016 um 8:04

Meine Erfahrungen stehen auf Seite 4, war aber auch so dusslig u. hatte nur mündliche Absprachen u. keine schriftlichen gemacht, das haben die voll u. ganz ausgenützt!

Auf alle Fälle u. da schwöre ich drauf, das der Bauer keinen blassen Schimmer hat, selbst was gemacht wurde hatte er noch fälschlicher erklärt als es sowiso schon war.

Der meinte der Addetievanschluss sei vor dem Verdampfer u. vor dem Filter u. das Addetiev würde dann im Verdampfer mitverdampft!

War aber nach dem Verdampfer u. nach dem Filter, aber leider immernoch falsch da vor den Gasventielen mit Gefälle zum Filter u. Verdampfer kann somit zurückfliesen.

Aber er macht das ja schon so lange u. Weiss mehr als alle anderen, selbst der Tüv hat keine Ahnung u. sämtlich Konkurenz auch nicht!?

Aber villecht bist ja Russe u. machens deshalb richtig?

Zitat:

@Mkempire schrieb am 14. Oktober 2016 um 20:53:56 Uhr:

Zitat:

@mofataxi schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:49:05 Uhr:

Kennt jemand einen W. Bauer bei Gas Pfusch/betrüg AG?

Ich hätte persönlich bitte ein paar mehr Informationen den ich habe erst kürzlich mein Auto umrüsten lassen

Klicke den Link an. Schaue bei "Austauschmotoren"

Dann google den Namen, und du wirst genug finden.

 

http://www.fluessiggas-heizgas.de/kontakt

Deine Antwort
Ähnliche Themen