Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Limited Sport Edition auf wieviel Stück begrenzt?

Limited Sport Edition auf wieviel Stück begrenzt?

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 23:29

Hallo 1er Freunde,

wollte mal von euch wissen auf wieviel Stück die Limited Sport Edition limitiert ist?

PS: Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seinen neuen 120dA Limited Sport Edition bekommen. Hammeroptik kann ich nur sagen. Einfach ein Traum! :)

Mfg

Compact86

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Juli 2007 um 3:52

Re: Limited Sport Edition auf wieviel Stück begrenzt?

 

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Hallo 1er Freunde,

wollte mal von euch wissen auf wieviel Stück die Limited Sport Edition limitiert ist?

Auf 2.000 Exemplare.

 

Gruß Christoph

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 10:54

Re: Re: Limited Sport Edition auf wieviel Stück begrenzt?

 

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

 

Auf 2.000 Exemplare.

 

Gruß Christoph

Ah danke Morpheus!

Mfg

Compact86

Nicht ganz richtig:

Die E81 Limited Sport Edition wird bis einschließlich

Produktion 12/07 verlängert.

Die Reifengröße des 18“-Leichtmetall-Rades

Radialspeiche 216 mit Mischbereifung wurde

analog zum 1er 18“-Programm angepasst:

vorn 215/40 R18

hinten 245/35 R18

Die neuen Motoren 116i und 123d werden für den

verbleibenden Zeitraum in das Programm mit

aufgenommen.

am 5. Juli 2007 um 15:41

War irgendwie klar, finde es aber nicht so toll. Kann man nur hoffen das hier bei mir nicht so viele bestellt werden.

mfg Uli

am 5. Juli 2007 um 18:54

Ob nun 2000 oder 3000 davon gebaut werden ist mir pers. völlig egal.. was mich schon mehr nervt: 123d auch als LtdSportEd. DA wäre ich evtl. noch schwach geworden.. :D

am 5. Juli 2007 um 21:58

Mal eine Frage, wo hier grad ein paar zusammen sind, die sich scheinbar auskennen:

Was ist an der Limited Sport Edition so aussergwöhnlich? Habe sie heute nur zufällig im Konfigurator gesehen, als ich nach den Preisen eines 130i sehen wollte :)

Mir ist spontan das Carbonschwarz aufgefallen... mehr nicht. Gibt es dabei auch bestimmte Felgen? Was ist da noch mit drin?

Danke ;)

am 6. Juli 2007 um 6:22

Yep.. Carbonschwarz gibt es nur bei der Ltd.

Dazu noch die besonderen Felgen mit Schriftzug "BMW Motorsport" und aus dem Start/Stop-Knopf steht auch Ltd.Ed.

Dazu das M-Paket, Auspuffblende und Chromline

am 6. Juli 2007 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Ob nun 2000 oder 3000 davon gebaut werden ist mir pers. völlig egal.. was mich schon mehr nervt: 123d auch als LtdSportEd. DA wäre ich evtl. noch schwach geworden.. :D

Naja, nicht unbedingt: Momentan bin ich etwas sauer auf BMW. Hatte mehrfach nachgefragt, wann denn der 123d-Motor ´rauskommt bzw. wann ich diesen bestellen kann. Antwort vor noch zwei Wochen: "Keine Ahnung." (Sowohl NL als auch BMW selbst). Jetzt erfahre ich "mal eben", dass man natürlich einen LSE auch mit 123d-Triebwerk bekommt - hätte ich mal 2 Wochen gewartet...

"Limited" bedeutet für mich, dass das Produkt in der Tat im Vorfeld limitiert wird wird und nicht nach Belieben aufgestockt werden kann... Zumal ich einen besonderen "Run" auf das LSE-Paket so nicht feststellen kann.

am 6. Juli 2007 um 7:09

Naja.. Ok.. das mit dem Motor nervt mich auch, aber als ich bestellt hab konnte das beim Händler wirklich noch keiner wissen... was mich dann auch noch mehr nervt ist das er dann jetzt hinten die 245er bekommt... Das finde ich schon shice!

am 6. Juli 2007 um 7:16

War ja auch von mir etwas blöd, nicht noch zum neuen Modelljahr zu warten... Aber ich brauche den neuen Wagen unbedingt zum neuen Schuljahr - viel länger warten konnte ich nicht. (Obwohl ich Vatter´s 330d gerne zwischendurch ausgeliehen habe :D )

Ich werde gleich mal entspannt zum Händler gehen und fragen, ob man meine Order noch ändern kann - zumal die 245er hinten ein weiteres Argument sind, doch noch 2-3 Wochen länger zu warten!

am 6. Juli 2007 um 7:52

Das mit den neuen Reifengrößen nervt mich persönlich am meisten - muss da mit meinem Händler unbedingt nen Deal aushandeln, dass ich zu den neuen Rädern komme...

 

Das mit der Verlängerung finde ich aber trotzdem Verarsche!

Es hieß ganz klar, 2000 Stück, oder bestellbar bis 08/2007, was für mich klar impliziert, dass die 2000 Stück auch nicht erreicht werden könnten.

Für mich eigentlich sogar Betrug, schließlich kaufte man für mehr Geld ein Stück Exklusivität!

 

Gruß

am 6. Juli 2007 um 7:54

wahrscheinlich gibt es sogar eine 300-seitige eu-regelung des wörtchens "limitiert".

Sind denn die Preislisten für September 2007 schon erschienen?

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Das mit den neuen Reifengrößen nervt mich persönlich am meisten - muss da mit meinem Händler unbedingt nen Deal aushandeln, dass ich zu den neuen Rädern komme...

 

Das mit der Verlängerung finde ich aber trotzdem Verarsche!

Es hieß ganz klar, 2000 Stück, oder bestellbar bis 08/2007, was für mich klar impliziert, dass die 2000 Stück auch nicht erreicht werden könnten.

Für mich eigentlich sogar Betrug, schließlich kaufte man für mehr Geld ein Stück Exklusivität!

 

Gruß

Nich aufregen^^

Erstmal steht im aktuellsten Prospekt das ich seit Anfang der Woche habe keine Stückzahl drin, und zweitens kennst du bestimmt den Satz in den Prospekten: " Änderungen von Konstruktionen und Ausstattung vorbehalten"

Hat also nix mit Betrug zu tun, sondern einfach nur das BMW sich sagt:"Wenn der so gut läuft warum net nochmal 1000 Einheiten mehr?" Und ob 2000 oder 3000 Einheiten, ist doch müssig sich über sowas aufzuregen. Zumal es "NUR" 3000 sind ;)

"Also locker durch die Hose atmen."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Limited Sport Edition auf wieviel Stück begrenzt?