Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Lieferzeiten + Rabatt A4 Avant TDI 2.0 quattro ?

Lieferzeiten + Rabatt A4 Avant TDI 2.0 quattro ?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 21:02

Hallo zusammen

Habe vor mir die Tage einen neuen A4 Avant TDI 2.0 quattro S-Line mit allen Paketen ;-) zu bestellen. Finde die momentan angebotenen Pakete doch sehr verlockend.

Kennt jemand von euch die momentanen Lieferzeiten von Audi bei Neubestellung

und mit wieviel Prozent (realistisch) Rabatt kann man momentan rechnen ?

Man liesst hier des öfteren 12-17 % kann dies den wirklich sein weil es zudem doch schon die vergünstigten Pakete gibt ?

Mein Problem ich brauche das Fahrzeug eigentlich so schnell wie möglich !

Eine möglichkeit wäre auch die schon fertigen Neuwagen von der Audi Homepage. Gelten hier die gleichen Rabatte und hat von euch schon mal jemand dort einen geordert ? Wurden diese einst bestellt und stoniert ?

Gruß

Harry

Ex-Touaregfahrer

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. Juli 2007 um 6:05

Die Lieferzeiten betragen momentan 8-10 Wochen abhängig von der Ausstattung. Wenn die A4-Produktion Werksferien macht (kann ich mir aber nicht vorstellen, weil zum Teil schon neue A4 produziert werden, darum gibt es auch keine A4-Werksführung), eher 10 Wochen. Mein ursprüngliches Lieferdatum war nach Bestellung 11 Wochen, bekommen habe ich ihn nach 9 Wochen. Die ungefähren Lieferzeiten kannst Du auch dieser Audi-Seite entnehmen (wenn sie auf dem aktuellen Stand ist).

Rabatte? Also 13-15% sollten schon drin sein, wobei der Avant weniger gesponsert wird als die Limo. Manche Händler lassen auch mit sich in Bezug auf Winterreifen, Service oder Anschlussgarantie handeln. So etwas ist auch nicht zu verachten.

am 12. Juli 2007 um 6:39

Ergänzung: Ausser den vorhandenen Paketen gibt es seit heute ein neues Paket: A4 Avant Edition. Beinhaltet drei sonst teure Metallic-Lackierungen zum Null-Tarif, 17''-Räder, Lendenwirbelstütze, Glanzpaket, Sportfahrwerk und Sportlederlenkrad. Preis: 1.300,-

Leider ist das Paket nicht mit dem Ext.-Paket und S-Line-Paketen kombinierbar.

Hallo Harry,

2.0TDi Avant Quattro gibt´s z.Z. als EU-Wagen mit recht guter Ausstattung für ca. 30-31 T€.

In Prozenten sind das meist so knappe 20% Nachlass zum DE-Listenpreis.

 

Grüße

Koni

am 12. Juli 2007 um 12:54

Und wo gibts den EU A4 mit knapp 20 %?

Hast eine Adresse von dem Händler?

Hallo,habe schon im September 15,5 % bekommen.Dafür kaufe ich keinen EU.Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ergänzung: Ausser den vorhandenen Paketen gibt es seit heute ein neues Paket: A4 Avant Edition. Beinhaltet drei sonst teure Metallic-Lackierungen zum Null-Tarif, 17''-Räder, Lendenwirbelstütze, Glanzpaket, Sportfahrwerk und Sportlederlenkrad. Preis: 1.300,-

Leider ist das Paket nicht mit dem Ext.-Paket und S-Line-Paketen kombinierbar.

Infos zum Edition Paket hab ich auf der Audi Homepage gefunden aber es taucht im Konfigurator nicht auf. Seit ein paar Wochen bekomme ich aber auch die S-Line Pakete im Konfigurator nicht mehr angezeigt, mit Ausnahme des Exterieurpakets.

@Flash3

Das S-Line Pro Paket findest Du, sinnvoller Weise, bei den Innenfarben ganz unten.

Gruß

Komisch, ich habe es heute das erste Mal gefunden, sowohl das Avant Edition als auch die Sportpakete solltest Du unter der Rubrik "Innenfarben" finden. Die anderen Pakete kommen dann auf der nächsten Seite unter Ausstattung/Ausstattungspakete.

Lösch doch mal Deinen Browser-Cache, vielleicht sind da noch ein paar Leichen vergraben....

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 18:06

Hallo Bueller57

Mein freundlicher Audihändler vor Ort machte mir heute ein Angebot

über einen A4 Avant TDI quattro S-Line Ausstellungsfahrzeug mit 12% Rabatt.

Er meinte mehr ist absolut nicht drin !

Hab ihm gesagt das ich in diesen Forum gelesen habe das es Käufer gibt die zwischen 15 - 17% von ihren Händler bekommen haben.

Er meinte die haben evtl. die momentanen Packetreduzierungen mit einberechnet.

Ist das so ?

laut Händler

UVP. 46.080Euro

Hauspreis: 40.600 Euro

Zitat:

Original geschrieben von S90ES

Hallo Bueller57

Mein freundlicher Audihändler vor Ort machte mir heute ein Angebot

über einen A4 Avant TDI quattro S-Line Ausstellungsfahrzeug mit 12% Rabatt.

Er meinte mehr ist absolut nicht drin !

Hab ihm gesagt das ich in diesen Forum gelesen habe das es Käufer gibt die zwischen 15 - 17% von ihren Händler bekommen haben.

Er meinte die haben evtl. die momentanen Packetreduzierungen mit einberechnet.

Ist das so ?

laut Händler

UVP. 46.080Euro

Hauspreis: 40.600 Euro

habe im September 2006 bei einem Audizentrum schon 15,16 % auf eine Neu wagen bekommen also,

sollte jetzt erst Recht drin sein und bei einem Austellungsfahrzeug erst recht!!!

Gruß

Erik

Hallo

also beim einen Vermittler bekommst Du zur Zeit ca 16,2% auf einen A4 Avant TDI quattro S-Line! Natürlich auch auf die ganze Ausstattung (auch die günstigen Packete)! Es gibt auch viele leute hir im Forum die damit sehr gute Erfahrung gemacht haben! Ich selber habe mir auch erst ein Angebot machen lassen bei einen Vermittler und bin dann zum Freundlichen gegangen! Der wollte das erst gar nicht glauben und wollte es unbedingt sehen! Ende vom Lied war das ich noch ein paar Prozente bei ihn bekommen habe! Aber nich so viel wie bei den Vermittler! Hab aber bei ihn dann den Wagen bestellt und es nicht bereut!

Grüße

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 18:37

Sorry was heisst bei einen Vermittler ?

Schau mal hir!

www.intercar-24.de

www.neuwagen-schnaeppchen.de

Die Vermittel Händler von den du dan zu den Konditionen Bestellen kannst!

Zitat:

Original geschrieben von S90ES

...Mein freundlicher Audihändler vor Ort machte mir heute ein Angebot über einen A4 Avant TDI quattro S-Line Ausstellungsfahrzeug mit 12% Rabatt...

Hallo,

ich denke 12% für einen Ausstellungswagen sind zu wenig. Für ein selbst konfiguriertes Neufahrzeug ist das OK. 15% sind bereits ein spitzen Angebot und nur schwer zu bekommen. 17% beim Händler sind nahezu utopisch. Wobei es natürlich auch regionale Unterschiede gibt.

Meine Lieferzeit beträgt übrigens 7 Wochen.

MfG

roughneck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Lieferzeiten + Rabatt A4 Avant TDI 2.0 quattro ?