Lieferzeiten Caddy JAKO-O

VW Caddy 3 (2K/2C)

Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen

Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sierra1875

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird, muss kann sowas dabei rauskommen.
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....

Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen.

...und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁

In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....

Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.

Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?

Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.

393 weitere Antworten
393 Antworten

Ich lese schon hier die ganze Zeit mit... Will mich auch mal äußern.

Caddy Maxi Jako-o Trendline
1.6l DSG
Anhängerkupplung
Cool&Find
Exterieur (musste rot werden, daher nicht der Edition)
Wärmeschutzglas
Gummibodenbelag
Heckflügeltüren
Licht&Sicht
Mittelkonsole/Mittelarmlehne
Mobiltelefonvorbereitung
Multifunktions Lenkrad
Media In
Nebelscheinwerfer/Kurvenlicht
Parkassist
Winterpaket 1
Reserverad und
Winterräder

Das wars

Bestellt 22.4. Termin bisher 31KW 🙁

Hallo Leute

Ihr glaubt mir nicht was heute bei der Abholung in Hannover passiert ist😠
Nach nun fast 5 Monatiger Wartezeit und immer noch keine Antwort von VW wo mein Auto so lange war , durfte ich es Heute in Empfang nehmen. Ganze 3 km bin ich gekommen als ich bemerkt habe das meine Warnblinkleuchte nicht mer auszuschalten ging. War an und ging nicht mer aus. Dann habe ich mein Xenon licht angemacht. Das ging auch, aber auch nicht mer auszuschalten. Die Nebelscheinwerfer gingen garnicht erst an
Außerdem fand ich hat es verschmorrt gerochen aus der Lüftung.
Gleich wieder zurück gefahren (peinlich mit Warnblinklicht) und den Schlüssel auf den Tresen geschmissen. Auto wurde mir sofort abgenommen und in die Werkstatt gebracht zum überprüfen. Der VW Onkel kam nach 20 min und sagte das das Bordnetzsteuergerät defekt sei. Wurde gleich bestellt und hoffen das mein Auto morgen fertig würde. Was mein Ihr dazu ????
Habe gleich auf einen kostenlosen Leihwagen bestanden. Habe einen Vollgetankten Multivan bekommen.

Bin total sauer. Immerhin konnte ich den Wagen 3 km bewegen

Gruß Sven

Hallo,
das ist ja echt der Supergau!!! Was will man dazu sagen???
Tut mir sehr leid für Dich. Drücke die Daumen das er schnell wieder startklar ist.
Wobei man da sicher nicht von einem guten Start reden kann.

LG ....Ich😎

Zitat:

Original geschrieben von FamilienLkW

Meiner ist Modelljahr 2014 und ich hab ihn am 07.06.13 abgeholt.
170 Ps hat er und läuft sau guat.
Motorabdeckung und Dämmmatte hat er auch drin.

Grüße aus dem Süden.

Andreas

Jaja Andreas... mach mir nur den Mund wässrig! 😠

Auch Gruß aus dem Süden, oder wo auch immer ich gerade bin.
Olaf

Ähnliche Themen

Hallo Sven,
Erstmal mein beileid zu dem Fiasko.
Das mit dem verschmorten Geruch hatte ich auch,war nach 2tagen weg.

MfG Benni

Hallo Schwahnsven

Das tut mir voll Leid, dass du so nen beschi.... Start hattest nachdem du so lange gewartet musstest.
Schau dir die Karre beim abholen gut an. Vielleicht war das mit ein Grund für die lange Wartezeit.
Irgendwas ist faul an der Sache.

Schöne Grüße
Andreas

Hallo

So gerade anruf vom Volkswagen Nutzfahrzeuge bekommen. Auto kann ich heute noch abholen. Hoffentlich ist jetzt alles OK. Bin Echt gespannt. Gebe denen Ihren Multivan mit 204 PS wieder hin. Er fuhr gut aber säuft wie ein loch. Aber Sprit heben die bezahlt.

Gruß Sven

So, hier mein Beitrag zum Thema Pleiten Pech und Pannen, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich selbst einfach nur saublöd bin oder doch ein bisschen schlecht beraten wurde:

Am Mittwoch hab ich mal beim Autohaus angerufen wie dass den mit der Zulassung wäre, schliesslich brauch ich die Nummernschilder um das Auto am kommenden Montag abzuholen.
Reaktion: Achja, gut dass sie anrufen, dann machen wir das jetzt mal.
Ich muss dazu sagen dass der Verkäufer, bei dem wir ursprünglich bestellt hatten nicht mehr da arbeitet und der neue Kontaktmann noch ziemlich neu ist.

Jedenfalls hab ich dann noch gefragt ob sie noch irgendwas brauchen, das wurde verneint.

Heute wollte ich dann um 16:30 die Schilder abholen.
Reaktion: Ja, das Geld ist ja noch nicht auf unserem Konto, da kann ich ihnen nichts geben!!!! 😰 🙁 😠
Auf meine Entgegnung, dass ich bisher weder eine Rechnung noch eine anders geartete Zahlungsaufforderung erhalten hätte, wurde mir gesagt, die Rechnung bekäme man erst wenn man bezahlt hätte. Als ich dann heimkam war eine Nachricht auf dem AB, von heute mittag 12:00 Uhr, dass das Geld noch nicht da sei. Hatte extra meine Handy-Nummer abgegeben weil halt keiner zu Hause war / ist um die Zeit.

Blitzüberweisung geht bis Montag morgen nicht mehr, an soviel Bargeld komm ich auch nicht ran und sonst wird nichts akzeptiert (Bürgschaft der Eltern, Teilzahlung, etc....). Flieger geht Montag um 8:20, also viel zu früh für die Banken, ich kann das ganze jetzt also komplett vergessen.

Ich muss dazusagen, dass dies mein erster Auto-Neukauf mit Selbstabholung ist.
Aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich eine Zahlungsaufforderung in irgendeiner Form bekommen würde, der Verkäufer behauptet natürlich das hätte er mir alles am Telefon gesagt, für so verblödet / dement das zu überhören halt ich mich aber eigentlich nicht....

Ist das jetzt ein klarer Fall von "selbst Schuld" oder ist der Verkäufer nicht so ganz auf der Höhe?
Der Abholtermin muss jetzt wohl abgesagt werden, hat da jemand Erfahrung, muss ich da jetzt ne Strafe zahlen?
Das Flugticket ist weg, und ich muss jetzt nochmal 1-2 Wochen warten, das ist schon sehr ärgerlich, aber wenn jetzt noch was auf mich zukommt krieg ich glaub ich echt die Krise....

Ein extrem frustrierter
Tobi

Hallo

Hab meinen😛

Auto fährt sich toll und sieht noch viel besser aus🙂

Bild

Zitat:

Original geschrieben von SchwahnSven

Hallo

Hab meinen😛

Auto fährt sich toll und sieht noch viel besser aus🙂

Bild

Img-0536-1

Hallo Sven

Sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt mit deinem Hugo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Andreas

Am 11.04.2013 haben wir unseren Caddy Jako-O bestellt:
Deep schwarz Perleffekt
Reserverad
Verstellb. Mittelkonsole
Maßn. gegen Steinschlag im Unterboden
Lendenwirbelst. li. u. re.
Parkpilot
2. Schlüssel m. Fernbed.
Geschwindigkeitsregelanl.
Nebelscheinw.
Ganzjahresreifen
Klimaanlage
Getönte Scheiben hinten
Winterpaket I
und weitere Kleinigkeiten....

Wir durften ihn gestern 14. Juni 2013 in sehr angenehmer und zuvorkommender Atmosphäre in Hannover abholen.
Bin begeistert und der Schwedenurlaub kann kommen......

Zitat:

Original geschrieben von FamilienLkW

Hallo Sven

Sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt mit deinem Hugo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Andreas

Danke Dir Andreas😉

Bin echt begeistert von dem Wagen

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Q555

Caddy Maxi Trendline 7-Sitzer "JAKO-O" 1,6 l TDI BMT. 75 kW, 7 Gang DSG
night blue metallic mit allen Zip und Zap wie z.B. Bi-Xenon, Climatronic, RNS315, Winterpaket I+III usw.

bestellt: 22.03.13 unverbindl. Liefertermin: Juli 2013

MfG
Q555

Am 27.06. ist "C-day" in Hannover. 3 Monate nach Bestellung ist unser Familientaxi fertig!

Gruß

Q555

P.S. leider muß der Spaßwagen dafür aufgegeben werden: A3Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Q555

P.S. leider muß der Spaßwagen dafür aufgegeben werden: A3Cabrio

Warum hast du denn hier keine Tausch-ohne-Zuzahlung-Anzeige aufgegeben????

Stade ist nicht soweit weg und ich hätte dir einen gut eingerittenen kurz vorm Zahnriemenwechsel stehenden Kübel für deinen Audi überlassen können.😉😎

Deine Antwort