ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Lieferzeiten Aveo: Bei mir 5 Monate und bei Euch?

Lieferzeiten Aveo: Bei mir 5 Monate und bei Euch?

Themenstarteram 6. März 2009 um 17:34

Hi! Habe Ende Januar den Aveo 1.2 Basis mit Autogas bestellt. Damals hieß es, Lieferzeit 10 Wochen, also Liefertermin Mitte April. Gestern bekam ich eine Auftragsbestätigung, da stand, Liefertermin Mitte Juni. :eek:

Kann das sein? Was ist da bei Chevrolet passiert? Was habt Ihr für Liefertermin-Erfahrungen beim Aveo?

Ich bin verärgert, weil ich die Abwrackprämie nicht mehr bekommen würde und weil mein Altauto Probleme macht und ich mich so nochmals 3 Monate damit herumschlagen muß.

Morgen fahr ich mal beim Händler vorbei und frage, was Sache ist.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Nach einem Anruf von Chevrolet Deutschland ( womit ich schon nicht mehr gerrechnet hatte ) konnten alle Garantiefragen ausgeräumt werden. Es lag am Händler in Ungarn der einen Stempel vergessen hatte. Da ich aber nun schon selbst beim Aveo aktiv wurde in einigen Kleinigekeiten wie Kühlwasserzusatz usw. hat sich die Garantiefrage für mich sowieso erledigt. Da ich ja viel selber mache an meinen 3 Autos ist mir das mitlerweile auch egal. Ich habe jetzt ein neues vollwertiges Auto für alles zusammen 7000 Euro und wenn nicht dummerweise der Motor oder das Getriebe kaputt geht spare ich weiterhin viel Geld für Wartungsdurchsichten die nur der Werkstatt nützen und die ich lieber selber mache.

Ich gehe mal davon aus das du nicht Bar bezahlt hast ! somit kannst du noch zurück treten selbst wenn du das auto schon eine woche hast nur mußt du dann fuer den entstanden kostenn aufkommen. Mach dein händler mal druck. Mein händler wollte mich bescheissen was ich aber erst bei der übergabe gemerkt habe, naja ende vom lied ich hab das auto stehen lassen und zum nächsten händler gefahren und mir da den aveo geholt ohne probleme .

 

gr- jens

 

Ich würde mir eh keine chevrolet mehr holen

Ich habe mein aveo jetzt 7 monate und alle bemängelten teile bei der übergabe würden gemacht ausser die sachen die chevrolet zu verantworten hat .

 

fazit:

händler: top

 

chevrolet:  scheisse 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Lieferzeiten Aveo: Bei mir 5 Monate und bei Euch?