ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit vom Jaguar E Pace

Lieferzeit vom Jaguar E Pace

Jaguar E-Pace X540
Themenstarteram 3. April 2019 um 10:20

Hallo zusammen,

finde es sehr schade, dass so wenig über den E Pace hier im Forum gesprochen wird. Auf der Suche, um näheres über Lieferzeiten zu erfahren, habe ich leider nichts gefunden. Daher hier ein Versuch.

Also habe meinen Anfang Februar bestellt. Gestern habe ich die Rückmeldung bekommen, das der Jaguar am 08 Mai gebaut wird. Weiß jemand, wie lange es ab dann dauern wird? Unverbindlich wird mir Mitte Juni als Liefertermin genannt. Bestellt ist der E Pace 180D S R Dynamik.

Wie schaut es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

@all

habe heute meinen am 23.Januar 2019 bestellten E-Pace S abgeholt, also nach rund 4 Monaten.

Hat Spaß gemacht.

Dachte, nach einigen Mercedesfahrzeugen mit Selbstabholung in den Werken Sindelfingen und Bremen, dass so eine "triviale" Händlerübergabe die Werksabholung und deren "Flair"schmerzlich vermissen liese.

 

Abgesehen davon, dass mit jeder Abholung bei Mercedes das Procedere im Sinne von Normalität abgespeckt wurde war die Abholung beim "Dschäguartrader" im positiven Sinne anders.

 

Individueller, die Besitzübergabe heraushebend und nach vielen Fahrzeugkäufen bekam meine Frau erstmals wieder einen Blumenstrauß.

Das letzte mal vor über 25 Jahren bekam sie bei einem Fordhänder einen Blumenstrauß.

 

Dass die Schlüssel in einer Schatulle "überreicht" wurden, der Blumenstrauß, die Flasche Sekt die man nach der Heimfahrt trinken solle, ein Erinnerungsfoto mag zwar nüchtern betrachtet "Larifari" sein, aber ein netter Larifari, der deutlich macht, dass man als Kunde und nicht nur als Umsatzbringer wahrgenommen wird.

 

Nur so für die "Coolen":........ wir können uns selber Sekt kaufen, sicher ist der Sekt den wir sonst trinken eine Stufe besser und auch Blumen kann ich meiner Frau selbst kaufen, aber......... siehe oben!

 

Nun hoffe ich, dass ich in diesem Forum nur Gutes zum E-pace schreiben kann

 

Denen, welche noch in Vorfreude schwelgen dürfen, weil ihr Liefertermin noch aussteht wünsche ich Geduld.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

@jaywejay

Bei mir waren auch drei Monate angegeben. 4 Monate sinds geworden.

Gehe also vom Juli aus.

1 Monat mehr Vorfreude, ist doch toll!!!!!!

Hallo, ich bin bisher lediglich 250 km Autobahn bei der Abholung gefahren danach nur zweimal für je 15 Minuten.

Daher kann ich noch nicht viel sagen.

Zu den Abstandhaltern und Tempomat: grundsätzlich hätte ich das nicht bestellt, fand das aber ziemlich gut auf dem Rückweg mit eingeschaltetem Tempomat 130. ich möchte, dass das Auto im Notfall auch reagiert.

Optisch bin ich sehr zufrieden r-Dynamic in grau mit Black-Pack).

Der Kofferraum ist durch die schräge gefühlt kleiner als beim Macan.

An die Kamera muss ich mich auch erstmal gewöhnen, die Vogelperspektive ist jedoch definitiv empfehlenswert!

In Control App hab ich noch nicht registriert.

An das Navi muss ich mich sich erst eimal gewöhnen.

Sitze vom Macan GTS haben deutlich besseren Seitenhalt. Was nicht heißt, dass man schlecht sitzt!

Ich hatte noch keine Zeit mich mit der Bedienungsanleitung zu beschäftigen. Kommt aber noch!!!

Ich werde demnächst mal etwas berichten. Nutze dieses Auto halt nicht jeden Tag!

VG

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 11:37

Postet doch auch sehr gerne eure Bilder, wenn Ihr das Auto schon habt :-)

Ich warte immer noch ganz ungeduldig. Am 12.02 wurde meine Bestellung bestätigt. Warte jetzt seit drei Monaten. Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Juni, also auch 4 Monate dann, wenn es denn klappt

@all

habe heute meinen am 23.Januar 2019 bestellten E-Pace S abgeholt, also nach rund 4 Monaten.

Hat Spaß gemacht.

Dachte, nach einigen Mercedesfahrzeugen mit Selbstabholung in den Werken Sindelfingen und Bremen, dass so eine "triviale" Händlerübergabe die Werksabholung und deren "Flair"schmerzlich vermissen liese.

 

Abgesehen davon, dass mit jeder Abholung bei Mercedes das Procedere im Sinne von Normalität abgespeckt wurde war die Abholung beim "Dschäguartrader" im positiven Sinne anders.

 

Individueller, die Besitzübergabe heraushebend und nach vielen Fahrzeugkäufen bekam meine Frau erstmals wieder einen Blumenstrauß.

Das letzte mal vor über 25 Jahren bekam sie bei einem Fordhänder einen Blumenstrauß.

 

Dass die Schlüssel in einer Schatulle "überreicht" wurden, der Blumenstrauß, die Flasche Sekt die man nach der Heimfahrt trinken solle, ein Erinnerungsfoto mag zwar nüchtern betrachtet "Larifari" sein, aber ein netter Larifari, der deutlich macht, dass man als Kunde und nicht nur als Umsatzbringer wahrgenommen wird.

 

Nur so für die "Coolen":........ wir können uns selber Sekt kaufen, sicher ist der Sekt den wir sonst trinken eine Stufe besser und auch Blumen kann ich meiner Frau selbst kaufen, aber......... siehe oben!

 

Nun hoffe ich, dass ich in diesem Forum nur Gutes zum E-pace schreiben kann

 

Denen, welche noch in Vorfreude schwelgen dürfen, weil ihr Liefertermin noch aussteht wünsche ich Geduld.

Themenstarteram 14. Juli 2019 um 16:45

Morgen hole ich nun endlich meinen Jaguar E Pace ab. Habe insgesamt 5 Monate warten müssen.

Ich habe meinen Jaguar E-Pace am 11.05 bestellt. Als Lieferdatum wurde Mitte August angegeben. Hier handelt es sich auch bereits um das Modelljahr 2020! Bin schon super gespannt!!

Zitat:

@Kenzo6 schrieb am 16. Juli 2019 um 22:00:28 Uhr:

Ich habe meinen Jaguar E-Pace am 11.05 bestellt. Als Lieferdatum wurde Mitte August angegeben. Hier handelt es sich auch bereits um das Modelljahr 2020! Bin schon super gespannt!!

Bestellt Ende Mai, Lieferdatum 20.9. Auch das 2020 Modell. Konnte dir der Verkäufer sagen, was beim MY20 alles neu ist?

Danke und Gruss

Die einzige Änderung, die ich jetzt anhand der neuen Preisliste sehen konnte, sind Apple CarPlay und der DAB Tuner, welche nun zur Serienausstattung gehören.

Hallo, habe am16.04.19 bestellt, soll im Oktober geliefert werden . Da bin ich wohl der mit der längsten Wartezeit ! Das soll einer verstehn.

Habe Mitte Juli bestellt, einen R Dynamic HSE in Corris Gray mit Black Pack und fast Vollaustattung.

Lieferung ca. 11/2019 wurde nicht gehalten, auf Nachfrage hieß es dann: Januar 2020

Bin ich nicht böse drum, dann habe ich Erstzulassung erst im neuen Jahr.

Hole den E-Pace nun am Freitag den 10.01 ab.

Nach 24Jahren nur Audi und VW nun der erste Jaguar.

Ich bin gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit vom Jaguar E Pace