ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Lieferzeit Passat CC

Lieferzeit Passat CC

Themenstarteram 15. August 2010 um 16:19

Hallo MT Gemeinde,

ich habe mir am 15.07.2010 einen neuen Passat CC, 2.0 TSI, DSG bestellt. Dabei wurde mir eine Lieferzeit bis Ende September 2010 genannt. Inwischen soll der Liefertermin erst am 22.11.2010 erfolgen (!!!). Ist das normal ????

Die Werksferien sind doch vorbei....

Und noch was....Abholung in Wolfsburg oder in Dresden (Manufaktur)??

Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Euch auch von mir viel Spaß bei der Abholung :)

Bei mir wird es ja noch ein wenig dauern, aber Vorfreude soll die schönste ..... bla, bla, .. wäre die Zeit schon mal weiter :p

Also nochmals viel Spaß in WOB und holt Euch ein ordentliches, mängelfreies Auto! Ich wünsche es Euch ;)

Beste Grüße

Jürgen

605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
605 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

 

Mein CC wurde in der 45 KW. gebaut,

Hey glückwunsch zum neuen sieht sehr schick aus.

Meinen hol ich in einer Woche ab, freu mich riesig.

Ein bitte hätte ich undzwar könntest du vielleicht ein paar Fotos vom Innenraum reinstellen, da du der erste bist unter uns mit der Modellpflege?

Nochwas, sind das die 17 Zoll Mallory ?

Viel spaß damit, und allzeit gute Fahrt mit deinem R-Line ;)

Eine Sache hab ich vergesen:

Ja, auf den Fotos sind die 17 Zoll Mallory montiert.

Grüße,

Sven

am 28. November 2010 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Ich hab das selbe Problem wie dd1000 hab nämlich sie Sima winterräder schon hier liegen.Aber ichglaube das wird nichts denn mein freundlicher konnte mir auch nicht helfen.

Also werde ich einfach ruhig auf der rechten Spur nachhause fahren.

Einen Vorteil hat das ja, ich genieße länger den CC :)

Und zu derModelpflege da wurde nur der Innenraum dem neuen Passat angepasst.Das Facelift istetwas anderes.

Also, alle die wir nicht schwarz oder silber bestellt haben: Gut gemacht. DD1000, ich gebe dir völlig recht. Weiss und lightbrown waren auch meine Favoriten. Siehr einfach edel, und doch sportlich aus.

CC- Grüßle,

Sven

Also Mocca-Anthrazit sieht man auch selten,und sportlich sieht es auch aus :D:D

Viel Spaß mit deinem neuen.

Der CC ist wirklich ein Hingucker.

Bei mir sind es immer wieder die Interlagos glanzpolierten,die Aufmerksamkeit erzeugen :D

Themenstarteram 28. November 2010 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

Hallo CC- Kollegen,

gestern war es auch bei mir endlich so weit. Ich konnte meinen CC in WOB abholen.

Nach langem warten (Bestellung Mitte Juli) kann ich mich jetzt endlich bei jedem Kilometer freuen.

Ein rundum tolles Auto haben wir da gekauft, finde ich.

Mehr als einmal habe ich mich bei meinem Freundlichen über die lange Lieferzeit ausgelassen. Aber schlussendlich habe ich jetzt doch Glück gehabt. Nicht nur, dass ich zwei Wochen früher als ursprüngllich geplant nach WOB fahren durfte... Nein. Mein CC wurde in der 45 KW. gebaut, und so komme ich in den Genuss der Modellpflege.

Gekauft habe ich einen 125 KW TDI, jetzt BMT, mit DSG in lightbrown und R- Line "Kleidchen" sowie weiterem Schnickschnack.

Gestern Vormittag um 10. 00 Uhr war die Übergabe in der Autostadt. Ich muss sagen, das war schon ein sehr positives Erlebnis. Vom freundlichen Personal beim einchecken bis hin zur absolut professionellen Übergabe... Alles top.

Nach dem Mittagessen ging es dann auf den Heimweg Richtung Pfungstadt. 430 km pure Freude... Mit einer Einschränkung. Durch das miese Wetter war der Gute bei der Ankunft sowas von schmutzig... Ich war schon ein bisschen traurig :-(

Anbei noch ein paar Bilder. Bei Gelegenheit folgen bessere Fotos (wenn der Grosse wieder sauber ist ;-))

Glückwunsch Chef 197,

schickes Auto !!!

Als ich Deine Bilder geklickt hatte hab ich erstmal gedacht...HUCH ??? was macht mein CC in WOB ??..:confused:..;)

habe nämlich auch ligt brown mit r-line..:cool:

Vielleicht begegnet man sich mal auf der A5....GG und DA sind ja nicht weit voneinander entfernt...und zum Einfahren meines CC war ich oft Richtung Pfungst unterwegs..:D

vg

peter

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Ich hab das selbe Problem wie dd1000 hab nämlich sie Sima winterräder schon hier liegen.Aber ichglaube das wird nichts denn mein freundlicher konnte mir auch nicht helfen.

Also werde ich einfach ruhig auf der rechten Spur nachhause fahren.

Einen Vorteil hat das ja, ich genieße länger den CC :)

Und zu derModelpflege da wurde nur der Innenraum dem neuen Passat angepasst.Das Facelift istetwas anderes.

Guten Tag zusammen,

dem Wunsch nach Bildern komme ich gerne nach. Fotos anbei. Es ist aber natürlich genauso wie ardino sagt; In KW 45 war die Modellpflege. Lediglich der Innenraum ist verändert, und wurde dem aktuellen Passat angepasst.

Das Problem mit den Winterreifen hatte ich auch. Habe mir einen Komplettsatz St. Moritz gekauft, und die hier zu Hause gelagert. Zuerst war auch eine Zugfaht nach Wolfsburg geplant, aber bedingt durch die Wettervorhersage habe ich dann einen Mietwagen genommen, und die Winterräder mit eingepackt.

Ich war ziemlich begeistert von der Abwicklung. Als mich die freundlichen Damen aus Wolfsburg angerufen haben, um mit mir meinen Abholtag zu planen, wurde ich auch nach der Anreise gefragt.

Habe dann direkt am Telefon einen Mietwagen über Avis buchen können. Das Fahrzeug gibt man dann am Kurzzeitparkplatz der Autostadt wieder ab. Hier habe ich die Winterräder in unseren neuen CC geladen, und bin zum Autohaus Wolfsburg in Wolfsburg- Kästorf gefahren. Dort waren die Räder innerhalb von 25 min. aufgesteckt, und ich konnte gemütlich nach Hause gleiten. Obwohl das Handling mit "Räder mitnehmen, aufsecken lassen usw." etwas mehr Aufwand war war ich stets froh, es so gemacht zu haben. Ich musste auf dem Heimweg an Kassel vorbei. Da war schon gut Schnee. Aber kurz vor zu Hause ging es dann richtig los. Die Straßen waren schon schneebedeckt. Aber, mein CC hat mit seinen Winterschuhen natürlich sicher die Spur gehalten.

Was ich zum Thema "lightbrown" lustig fand: Die Dame bei unserer Zulassungsstelle hier in Pfungstadt begutachtete den neuen Fahrzeugbrief und erklärte mir, sie könne dieses Fahrzeug nicht zulassen. Mein Kopf wurde schon rot und ich war einem Agressionsausbruch nache als sie dann lächelte und sagte, mein Auto sei weder schwarz noch silber, braun sei sie nicht gewohnt. Witzel gemacht... haha. Also, alle die wir nicht schwarz oder silber bestellt haben: Gut gemacht. DD1000, ich gebe dir völlig recht. Weiss und lightbrown waren auch meine Favoriten. Siehr einfach edel, und doch sportlich aus.

So, einen schönen Sonntag noch Euch allen. Wie gesagt, Fotos anbei.

CC- Grüßle,

Sven

Hallo,

schönes Auto, Dein neuer CC. Glückwunsch dazu und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bekomme meinen wohl so um den 10.11. rum. Natürlich haben mich die Innenraumfotos besonders interessiert. Vor allem die neuen Schalter neben der Schaltung/DSG und der natürlich DSG-Hebel. Macht auf den Bildern alles einen wertigen Eindruck, den Hebel finde ich persönlich schöner als den alten. Bin auch froh, dass beim fehlenden Kessy kein billiger Blinddeckel drauf ist, für den man sich dann fast schämen muss...;-)).

Die Uhr sieht auch gut aus. Frage dazu: Kann man sich die Uhrzeit trotzdem noch wie bisher in der MFA digital anzeigen lassen?

Schöne Grüße

nixnutz2

Glaubt ihr, dass ich jetzt in der Autostadt anrufen könnte um zu fragen ob ich die Modellpflege hab oder wissen die dasa nicht ?

Wenn nicht wo kann ich es sonst probieren ?

Ich hab anfang September bestellt und bekomme ihn am 4.12.

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Glaubt ihr, dass ich jetzt in der Autostadt anrufen könnte um zu fragen ob ich die Modellpflege hab oder wissen die dasa nicht ?

Wenn nicht wo kann ich es sonst probieren ?

Ich hab anfang September bestellt und bekomme ihn am 4.12.

Also, ich hatte vorab beim Freundlichen die Info bekommen, in welcher Kalenderwoche mein CC gebaut wird. Ab KW 45 greift die Modellpflege, und genau in dieser Woche wurde mein Großer produziert.

Da Du Deinen am 04. 12 bekommst würde ich schätzen, das Du auch einen "Gepflegten" bekommst.

Hat Dir noch niemand gesagt, wann Dein Fahrzeug gebaut wird?

CC- Grüßle,

Sven

Leider wurde mir das nicht mitgeteilt.

Zitat:

Original geschrieben von nixnutz2

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

 

Guten Tag zusammen,

dem Wunsch nach Bildern komme ich gerne nach. Fotos anbei. Es ist aber natürlich genauso wie ardino sagt; In KW 45 war die Modellpflege. Lediglich der Innenraum ist verändert, und wurde dem aktuellen Passat angepasst.

Das Problem mit den Winterreifen hatte ich auch. Habe mir einen Komplettsatz St. Moritz gekauft, und die hier zu Hause gelagert. Zuerst war auch eine Zugfaht nach Wolfsburg geplant, aber bedingt durch die Wettervorhersage habe ich dann einen Mietwagen genommen, und die Winterräder mit eingepackt.

Ich war ziemlich begeistert von der Abwicklung. Als mich die freundlichen Damen aus Wolfsburg angerufen haben, um mit mir meinen Abholtag zu planen, wurde ich auch nach der Anreise gefragt.

Habe dann direkt am Telefon einen Mietwagen über Avis buchen können. Das Fahrzeug gibt man dann am Kurzzeitparkplatz der Autostadt wieder ab. Hier habe ich die Winterräder in unseren neuen CC geladen, und bin zum Autohaus Wolfsburg in Wolfsburg- Kästorf gefahren. Dort waren die Räder innerhalb von 25 min. aufgesteckt, und ich konnte gemütlich nach Hause gleiten. Obwohl das Handling mit "Räder mitnehmen, aufsecken lassen usw." etwas mehr Aufwand war war ich stets froh, es so gemacht zu haben. Ich musste auf dem Heimweg an Kassel vorbei. Da war schon gut Schnee. Aber kurz vor zu Hause ging es dann richtig los. Die Straßen waren schon schneebedeckt. Aber, mein CC hat mit seinen Winterschuhen natürlich sicher die Spur gehalten.

Was ich zum Thema "lightbrown" lustig fand: Die Dame bei unserer Zulassungsstelle hier in Pfungstadt begutachtete den neuen Fahrzeugbrief und erklärte mir, sie könne dieses Fahrzeug nicht zulassen. Mein Kopf wurde schon rot und ich war einem Agressionsausbruch nache als sie dann lächelte und sagte, mein Auto sei weder schwarz noch silber, braun sei sie nicht gewohnt. Witzel gemacht... haha. Also, alle die wir nicht schwarz oder silber bestellt haben: Gut gemacht. DD1000, ich gebe dir völlig recht. Weiss und lightbrown waren auch meine Favoriten. Siehr einfach edel, und doch sportlich aus.

So, einen schönen Sonntag noch Euch allen. Wie gesagt, Fotos anbei.

CC- Grüßle,

Sven

Hallo,

schönes Auto, Dein neuer CC. Glückwunsch dazu und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bekomme meinen wohl so um den 10.11. rum. Natürlich haben mich die Innenraumfotos besonders interessiert. Vor allem die neuen Schalter neben der Schaltung/DSG und der natürlich DSG-Hebel. Macht auf den Bildern alles einen wertigen Eindruck, den Hebel finde ich persönlich schöner als den alten. Bin auch froh, dass beim fehlenden Kessy kein billiger Blinddeckel drauf ist, für den man sich dann fast schämen muss...;-)).

Die Uhr sieht auch gut aus. Frage dazu: Kann man sich die Uhrzeit trotzdem noch wie bisher in der MFA digital anzeigen lassen?

Schöne Grüße

nixnutz2

Vielen Dank für die Blumen ;-)

Ich bin ehrlichgesgt auch ordentlich stolz :-)

Du hast recht. Nach der Modellpflege wirkt vor allem der Bereich um den Wählhebel hochwertiger. Ich war zwar zuerst ganz schön bedröppelt, dass ich nichtmehr den alten Schaltknauf bekomme, aber heute bin ich fro, dass es so ist wie es ist ;-)

@ nixnutz2: Die Analoguhr in der Mitte des Armaurenbrettes dient nur einer optischen Auffrischung. Die Digitaluhr ist nach wie vor in der MFa vorhanden.

@ sven2000: Freut mich, einen Bruder zu meinem Großen ganz in der Nähe zu haben. Gere is ja net so weit von Pungschd weg ;-) Werde immer die Augen offen halten wenn ich in Deine Richtung fahre.

Gestern hab ich eine kleine Ausfahrt gemacht. Zwischen Stockschd und Biebesem kam mir auch ein lightbrauner CC entgegen, auch mit GG Kennzeichen. Ich glaube aber, er hatte nach dem GG ein PZ auf dem Kennzeichen, oder so ähnlich.

Noch was interessantes: Der Parklenkassi kann jetzt nicht nur paralell zur Fahrbahn einparken, sondern auch im 90 Grad Winkel zur Bahn, wie in der Werbung zum neuen Passi immer erwähnt. Das hatte ich vorher in Bezug auf den CC nirgendwo gelesen. Ihr?

Info zum Verbrauch: Stand heute Abend, 610 km gefahren, ab Abholung Wolfsburg 5, 7 Liter Durchschnittsverbrauch. Stimmt mich zufrieden.

Viele Grüße,

Sven

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Leider wurde mir das nicht mitgeteilt.

Die Info über die Bauwoche bekommst Du aber sicher vom Freundlichen. Ansonsten bekommst Du ja kurz vor der Abholung in Wolfsburg per Post Deine Unterlagen zu Abholung zugeschickt. Da ist auch eine Servicenummer aufgeführt. Vielleicht erhälst Du da eine Info.

VG

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

Zitat:

Original geschrieben von nixnutz2

 

 

Hallo,

schönes Auto, Dein neuer CC. Glückwunsch dazu und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bekomme meinen wohl so um den 10.11. rum. Natürlich haben mich die Innenraumfotos besonders interessiert. Vor allem die neuen Schalter neben der Schaltung/DSG und der natürlich DSG-Hebel. Macht auf den Bildern alles einen wertigen Eindruck, den Hebel finde ich persönlich schöner als den alten. Bin auch froh, dass beim fehlenden Kessy kein billiger Blinddeckel drauf ist, für den man sich dann fast schämen muss...;-)).

Die Uhr sieht auch gut aus. Frage dazu: Kann man sich die Uhrzeit trotzdem noch wie bisher in der MFA digital anzeigen lassen?

Schöne Grüße

nixnutz2

Vielen Dank für die Blumen ;-)

Ich bin ehrlichgesgt auch ordentlich stolz :-)

Du hast recht. Nach der Modellpflege wirkt vor allem der Bereich um den Wählhebel hochwertiger. Ich war zwar zuerst ganz schön bedröppelt, dass ich nichtmehr den alten Schaltknauf bekomme, aber heute bin ich fro, dass es so ist wie es ist ;-)

@ nixnutz2: Die Analoguhr in der Mitte des Armaurenbrettes dient nur einer optischen Auffrischung. Die Digitaluhr ist nach wie vor in der MFa vorhanden.

@ sven2000: Freut mich, einen Bruder zu meinem Großen ganz in der Nähe zu haben. Gere is ja net so weit von Pungschd weg ;-) Werde immer die Augen offen halten wenn ich in Deine Richtung fahre.

Gestern hab ich eine kleine Ausfahrt gemacht. Zwischen Stockschd und Biebesem kam mir auch ein lightbrauner CC entgegen, auch mit GG Kennzeichen. Ich glaube aber, er hatte nach dem GG ein PZ auf dem Kennzeichen, oder so ähnlich.

Noch was interessantes: Der Parklenkassi kann jetzt nicht nur paralell zur Fahrbahn einparken, sondern auch im 90 Grad Winkel zur Bahn, wie in der Werbung zum neuen Passi immer erwähnt. Das hatte ich vorher in Bezug auf den CC nirgendwo gelesen. Ihr?

Info zum Verbrauch: Stand heute Abend, 610 km gefahren, ab Abholung Wolfsburg 5, 7 Liter Durchschnittsverbrauch. Stimmt mich zufrieden.

Viele Grüße,

Sven

Dann hat er ja doch viel von der Modellpflege mitbekommen. Gibts auch den Müdigkeitswarner des "neuen Passat" im CC?

Zitat:

Original geschrieben von nixnutz2

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

 

 

Vielen Dank für die Blumen ;-)

Ich bin ehrlichgesgt auch ordentlich stolz :-)

Du hast recht. Nach der Modellpflege wirkt vor allem der Bereich um den Wählhebel hochwertiger. Ich war zwar zuerst ganz schön bedröppelt, dass ich nichtmehr den alten Schaltknauf bekomme, aber heute bin ich fro, dass es so ist wie es ist ;-)

@ nixnutz2: Die Analoguhr in der Mitte des Armaurenbrettes dient nur einer optischen Auffrischung. Die Digitaluhr ist nach wie vor in der MFa vorhanden.

@ sven2000: Freut mich, einen Bruder zu meinem Großen ganz in der Nähe zu haben. Gere is ja net so weit von Pungschd weg ;-) Werde immer die Augen offen halten wenn ich in Deine Richtung fahre.

Gestern hab ich eine kleine Ausfahrt gemacht. Zwischen Stockschd und Biebesem kam mir auch ein lightbrauner CC entgegen, auch mit GG Kennzeichen. Ich glaube aber, er hatte nach dem GG ein PZ auf dem Kennzeichen, oder so ähnlich.

Noch was interessantes: Der Parklenkassi kann jetzt nicht nur paralell zur Fahrbahn einparken, sondern auch im 90 Grad Winkel zur Bahn, wie in der Werbung zum neuen Passi immer erwähnt. Das hatte ich vorher in Bezug auf den CC nirgendwo gelesen. Ihr?

Info zum Verbrauch: Stand heute Abend, 610 km gefahren, ab Abholung Wolfsburg 5, 7 Liter Durchschnittsverbrauch. Stimmt mich zufrieden.

Viele Grüße,

Sven

Dann hat er ja doch viel von der Modellpflege mitbekommen. Gibts auch den Müdigkeitswarner des "neuen Passat" im CC?

Also, laut Bedienungsanleitung hat er die Müdigkeitserkennung. Bei mir hatte Sie bisher aber nicht gemeckert ;-)

In der MFA habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.

Gruss,

Sven

Ich habe meinen CC-R-Line Ende 09/2010 bestellt und habe ihn am 28.11.10 bekommen. Winterräder habe ich auf der Rückfahrt draufschrauben lassen..damit die originalen 18 Zöller nicht leiden müssen.

LG

am 3. Dezember 2010 um 18:04

So, morgen ist es bei mir soweit trotz des beschissenen Wetters hoffe ich, dass wir mit dem neuen CC heil Zuhause ankommen.

Bilder stell ich gleich morgen rein,natürlich wenn er noch sauber ist und die Sommerräder drauf hat.

Auch habbe wolle!!!

Mein Händler vertröstet mich... er soll wohl letzte Woche gebaut worden sein und ist im Zulauf. Angeblich hat er keine Möglichkeit zu checken, wo er ist bzw. wann er eintreffen soll. Weiß nicht, ob ich das glauben kann, denke evtl. hat er nur keinen Bock mal nachzuforschen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass man bei jedem Paket für 5,90 € den Status online abrufen kann und bei Produkten, deren Transport mehrere hundert € kostet soll das nicht gehen...

Weiß jemand, ob der Händler das genau rausfinden kann, oder ob er mir da einen erzählt hat?

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Chef197

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Ich hab das selbe Problem wie dd1000 hab nämlich sie Sima winterräder schon hier liegen.Aber ichglaube das wird nichts denn mein freundlicher konnte mir auch nicht helfen.

Also werde ich einfach ruhig auf der rechten Spur nachhause fahren.

Einen Vorteil hat das ja, ich genieße länger den CC :)

Und zu derModelpflege da wurde nur der Innenraum dem neuen Passat angepasst.Das Facelift istetwas anderes.

Guten Tag zusammen,

dem Wunsch nach Bildern komme ich gerne nach. Fotos anbei. Es ist aber natürlich genauso wie ardino sagt; In KW 45 war die Modellpflege. Lediglich der Innenraum ist verändert, und wurde dem aktuellen Passat angepasst.

Das Problem mit den Winterreifen hatte ich auch. Habe mir einen Komplettsatz St. Moritz gekauft, und die hier zu Hause gelagert. Zuerst war auch eine Zugfaht nach Wolfsburg geplant, aber bedingt durch die Wettervorhersage habe ich dann einen Mietwagen genommen, und die Winterräder mit eingepackt.

Ich war ziemlich begeistert von der Abwicklung. Als mich die freundlichen Damen aus Wolfsburg angerufen haben, um mit mir meinen Abholtag zu planen, wurde ich auch nach der Anreise gefragt.

Habe dann direkt am Telefon einen Mietwagen über Avis buchen können. Das Fahrzeug gibt man dann am Kurzzeitparkplatz der Autostadt wieder ab. Hier habe ich die Winterräder in unseren neuen CC geladen, und bin zum Autohaus Wolfsburg in Wolfsburg- Kästorf gefahren. Dort waren die Räder innerhalb von 25 min. aufgesteckt, und ich konnte gemütlich nach Hause gleiten. Obwohl das Handling mit "Räder mitnehmen, aufsecken lassen usw." etwas mehr Aufwand war war ich stets froh, es so gemacht zu haben. Ich musste auf dem Heimweg an Kassel vorbei. Da war schon gut Schnee. Aber kurz vor zu Hause ging es dann richtig los. Die Straßen waren schon schneebedeckt. Aber, mein CC hat mit seinen Winterschuhen natürlich sicher die Spur gehalten.

Was ich zum Thema "lightbrown" lustig fand: Die Dame bei unserer Zulassungsstelle hier in Pfungstadt begutachtete den neuen Fahrzeugbrief und erklärte mir, sie könne dieses Fahrzeug nicht zulassen. Mein Kopf wurde schon rot und ich war einem Agressionsausbruch nache als sie dann lächelte und sagte, mein Auto sei weder schwarz noch silber, braun sei sie nicht gewohnt. Witzel gemacht... haha. Also, alle die wir nicht schwarz oder silber bestellt haben: Gut gemacht. DD1000, ich gebe dir völlig recht. Weiss und lightbrown waren auch meine Favoriten. Siehr einfach edel, und doch sportlich aus.

So, einen schönen Sonntag noch Euch allen. Wie gesagt, Fotos anbei.

CC- Grüßle,

Sven

Hallo Chef197,

der sieht ja innen echt gut aus..:p

ich habe kein lifti..:mad:

jetzt bin ich fast ein bissi neidisch..:eek:

wie auch immer..wir haben ein tolles auto !!..:D

bis bald mal auf der A5..oder wir treffen uns mal auf dem rastplatz pfungst..wenn du magst..

allzeit gute fahrt

vg

peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen