Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Kommen...

@Rentschler82

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und allzeit gute Fahrt, zum Glück hat Deine Leidensphase jetzt ein Ende, ich hoffe es hat sich gelohnt.

@gbeuch
Vielen Dank für die Mail! Das Auto ist der Hammer. Auch der Motor ist super! Freue mich auf die morgige erste richtig große Fahrt! Bilder werden noch kommen.

@Rentschler82
Wünsche Dir extrem viel Spaß und pass bloß auf, dass Dir niemand den Neuen gleich verknittert.
Teile Deine Erfahrungen mit uns, kann es selbst kaum noch erwarten bis meiner kommt.

Ähnliche Themen

So........
gerade Nachricht bekommen , unser Baby ist fertig
Abholung 27.09.16 15:00 Uhr in der Autostadt.

Meiner steht gerade auf dem Autozug und ist Richtung Händler unterwegs! Geplante Übergabe Ende nächster Woche!!!

Ich warte auch noch auf meinen...Produktion hat sich wohl wegen der Polster verzögert. Erwarte ihn jeden Tag beim Händler.
Steht vielleicht auch auf dem Autozug....:-)

Zitat:

@chrisso.st schrieb am 15. September 2016 um 16:07:42 Uhr:

Ich warte auch noch auf meinen...Produktion hat sich wohl wegen der Polster verzögert. Erwarte ihn jeden Tag beim Händler.

durch die Polsterknappheit scheint es sich nicht zu verzögern
meinen habe ich am 28.06.16 bestellt und ist schon fertig.

Ich hab im Februar bestellt und es hat sich um 2 Wochen wegen der Kurzarbeit verzögert. Aber am Dienstag bekomme ich ihn ja endlich! :-)

Zitat:

@Leguer schrieb am 15. September 2016 um 20:27:16 Uhr:

Ich hab im Februar bestellt und es hat sich um 2 Wochen wegen der Kurzarbeit verzögert. Aber am Dienstag bekomme ich ihn ja endlich! :-)

ReImport aus DK?

Zitat:

@jo3bg schrieb am 15. September 2016 um 16:15:13 Uhr:

Zitat:

@chrisso.st schrieb am 15. September 2016 um 16:07:42 Uhr:

das ist denke ich das große Geheimnis, warum es sich bei dem einen verzögert und beim anderen nicht...

hast du ihn denn schon ausgeliefert bekommen? Produziert ist meiner auch schon und er ist auf dem Weg. Aber irgendwie bekommt man über den Fuhrpark/Händler als Firmenwagenfahrer keine zuverlässigen Infos...also ich zumindest nicht...

Zitat:

@chrisso.st schrieb am 15. September 2016 um 21:27:21 Uhr:

Zitat:

@jo3bg schrieb am 15. September 2016 um 16:15:13 Uhr:

das ist denke ich das große Geheimnis, warum es sich bei dem einen verzögert und beim anderen nicht...

hast du ihn denn schon ausgeliefert bekommen? Produziert ist meiner auch schon und er ist auf dem Weg. Aber irgendwie bekommt man über den Fuhrpark/Händler als Firmenwagenfahrer keine zuverlässigen Infos...also ich zumindest nicht...

@Chrisso.st
meintest du mich ?
wenn ja nö noch nicht, Abholung ist der 27.09. in der Autostadt
laut freundlichen soll er gerade auf dem Weg in die Autostadt sein
vielleicht hängt es auch mit dem Produktionsstandort zusammen.
meiner kommt laut Fahrgestell Nr. aus Zwickau.

@Rentschler82 , wann beglückst du uns mit Bildern? 🙂 Brauche Stoff um die Wartezeit kurzweilig zu halten. Bei YouTube und Google Bildersuche habe ich schon alles durch 😁

Zitat:

@plouder schrieb am 16. September 2016 um 13:34:20 Uhr:

@Rentschler82 , wann beglückst du uns mit Bildern? 🙂 Brauche Stoff um die Wartezeit kurzweilig zu halten. Bei YouTube und Google Bildersuche habe ich schon alles durch 😁

Ich zeig dir schonmal meinen....! ;-)

Zitat:

@kombidriver83 schrieb am 16. September 2016 um 13:37:04 Uhr:

Zitat:

@plouder schrieb am 16. September 2016 um 13:34:20 Uhr:

Ich zeig dir schonmal meinen....! ;-)

Glückwunsch- sieht echt super aus und die Felgen passen sehr gut zur Außenfarbe finde ich.

Hilft mir auch die Wartezeit zu überbrücken. Habe am 28.08. einen Passat GTE Variant bestellt, Abholung voraussichtlich Mitte November.

Beste Grüße!

Deine Antwort