Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 19. Juli 2016 um 21:45:04 Uhr:
Woher weiß VW das es ein Reimport Fahrzeug ist welches bestellt wird?
Das melden die VW Händler in Dänemark an VW. Da muss man bei der Bestellung auch noch ein extra-Zettel ausfüllen, der an VW geht. Scheinbar hat VW die Händler da irgendwie geknebelt, dass die das machen müssen.
Am 13.05. Passat Variant Highline bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war August 2016. Wird in der KW34 ausgeliefert (letzte Augustwoche).
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 21. Juli 2016 um 07:24:03 Uhr:
Mich wundern die Lieferzeiten täglich mehr...
Ich kann keine Logik darin erkennen... R-Line Interieur und exterieur verlängern die Lieferzeiten... Kann ich nachvollziehen... Aber selbst Besteller mit diesem extra habe ihren Passat schneller bekommen als ich meinen (und viele andere wohl auch)
Guten Abend und Grüße !! Und hat sich schon was getan oder immer noch Stand Septemper ?
@Mirko50 Noch immer Abholung im September!
Guten Abend und Grüße zurück :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 22. Juli 2016 um 22:05:33 Uhr:
@Mirko50 Noch immer Abholung im September!
Guten Abend und Grüße zurück :-)
Danke , drück weiterhin die Daumen , das es doch früher wird ! Auto läuft wirklich super , der 190 er tdi geht richtig gut , auch als HS . Einziges Manko , die Heckklappe ., die wird nachlackiert oder es gibt Geld zurück. Mal sehen . Grüße aus Leipzig !
@Mirko50
ich danke Dir! Ich habe den Eindruck das bei VW alles möglich ist, auch Lieferzeiten zu verringern...
Schön das Du so von deinem Auto begeistert bist! Ich glaube, ich würde lackieren lassen... Oder ne neue Heckklappe wollen.
@Rentschler82
Bist du der ganzen Sache mit der Lieferzeit bei deinem Händler nachgegangen?
Zitat:
@zeiti74 schrieb am 23. Juli 2016 um 14:03:02 Uhr:
@Rentschler82
Bist du der ganzen Sache mit der Lieferzeit bei deinem Händler nachgegangen?
Habe den Händler kontaktiert, aber keine Antwort erhalten!
@Rentschler82
Das ist ja eine(keine)tolle Antwort deines Händlers;-)
Zitat:
@zeiti74 schrieb am 24. Juli 2016 um 13:22:09 Uhr:
@Rentschler82
Das ist ja eine(keine)tolle Antwort deines Händlers;-)
Der Händler ist schnell beim Verkaufen, aber nicht beim Infos weitergeben.
Selbst einfach Anfragen wie: können Sie mir die genaue KW nennen wann das Auto geliefert wird erscheint wohl als schwer...
@Rentschler82
Vieleicht kriegst du den Passat ja doch noch schneller..wen er keine Ahnung hat steht der B8 plötzlich un unerhofft beim Händler;-)
Zitat:
@zeiti74 schrieb am 24. Juli 2016 um 19:52:45 Uhr:
@Rentschler82
Vieleicht kriegst du den Passat ja doch noch schneller..wen er keine Ahnung hat steht der B8 plötzlich un unerhofft beim Händler;-)
Ich hoffe...
Ist ein Firmenwagen, nur mein Fuhrpark hat mir einen Termin zur Übergabe genannt... Aber wenn er früher kommen sollte, bekomme ich ihn auch früher!
Ich habe letzte Woche bei Sixt Leasing einen Highline 190 PS TDI mit fast allem Schnickschnack bestellt und als Liefertermin wurde Ende Oktober genannt... 😰
@paddy1h 3 Monate sind super schnell! Ich habe Mitte April bestellt und soll Mitte September geliefert werden!