ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2016 um 11:25

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76

ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:01:00 Uhr:

@X78587

Habe am 06.05.16 bestellt, aber auch wie gesagt auf SA die zu Lieferproblemen geführt hätte verzichtet.

Hmmm, Limo und T-Modell haben offenbar schon eine recht kurze Lieferzeit,

am 29. Juni 2016 um 4:49

Wie auch immer, es gibt verschiedene Autos die seit Anfang Juni gesperrt sind und es gibt "keine" Information an die Kunden. Eher jeden Tag eine andere "Story" und das zermürbt.

Zitat:

@X78587 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:21:30 Uhr:

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:01:00 Uhr:

@X78587

Habe am 06.05.16 bestellt, aber auch wie gesagt auf SA die zu Lieferproblemen geführt hätte verzichtet.

Hmmm, Limo und T-Modell haben offenbar schon eine recht kurze Lieferzeit,

hier gibt es Leute die kriegen ihr Auto nach 3 Wochen!

Hab jetzt knapp 5 Monate gewartet und musst auf das HUD verzichten sonst hätte es bis August gedauert.

Zitat:

@seven555 schrieb am 29. Juni 2016 um 06:49:28 Uhr:

Wie auch immer, es gibt verschiedene Autos die seit Anfang Juni gesperrt sind und es gibt "keine" Information an die Kunden. Eher jeden Tag eine andere "Story" und das zermürbt.

[/quote}

 

Woher kommt die Info dass es sperren gibt? Mein Verkäufer sagte mir dass es keine sperren gibt.

Ich warte schon seit 12/15 mit HUD. Soll jetzt Mitte September was werden. Die Informationspolitik von MB zu den potentiellen Kunden, wurde hier ja schon ausgiebig behandelt.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 15:37:44 Uhr:

 

Woher kommt die Info dass es sperren gibt? Mein Verkäufer sagte mir dass es keine sperren gibt.

Von einem "Papagei" auf Seite 11/12 dieses Threads, angeblich wegen Vibrationsgeräusche

Warum habe ich meinen dann bekommen?

 

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 29. Juni 2016 um 16:02:53 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 15:37:44 Uhr:

 

Woher kommt die Info dass es sperren gibt? Mein Verkäufer sagte mir dass es keine sperren gibt.

Von einem "Papagei" auf Seite 11/12 dieses Threads, angeblich wegen Vibrationsgeräusche

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 16:32:52 Uhr:

 

Warum habe ich meinen dann bekommen?

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 16:32:52 Uhr:

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 29. Juni 2016 um 16:02:53 Uhr:

 

Von einem "Papagei" auf Seite 11/12 dieses Threads, angeblich wegen Vibrationsgeräusche

Also ich wohne ja in Bremen und bin heute in Bereich des Werkes unterwegs gewesen. Dort musste ich an einer Ampel warten weil "drei Autotransporter" pickepackevoll mit c63S das Werk verließen. Will ja nicht unken aber anscheinend scheint sich ja für die, die so sehnsüchtig warten die Situation zu entspannen. Sofern der ein oder andere die nächsten Tage einen bekommt viel Spaß damit.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 16:32:52 Uhr:

 

Warum habe ich meinen dann bekommen?

Da musst Du azimut2010's Papagei fragen

Zitat:

 

Woher kommt die Info dass es sperren gibt? Mein Verkäufer sagte mir dass es keine sperren gibt.

Dann hat dein Verkäufer halt eben nicht den aktuellen Sachstand wie andere.

Noch mal zur Erläuterung, ich hab am 04. 01. 2016 einen Coupe Edition 1 bestellt, LT wurde mit Mai-Juni bestätigt. Im März gab es eine Anfrage ob ich die gewünschte Farbe "Iridiumsilber magno" beibehalten möchte da es dann eine Verzögerung bis min August geben würde. Ich hab dann, um nicht länger warten zu müssen auf Selenitgrau magno gewechselt. Am 6. Juni hab ich die Info vom Verkäufer bekommen, dass mein Fahrzeug in Bremen vom Band gelaufen ist, und die nächsten Tage in der Niederlassung eintreffen wird. Aber einen Tag später dann auch die Info, dass die QS die Auslieferung auf unbestimmt gesperrt hat, seitdem hab ich jetzt nichts neues mehr gehört.

Und so wie mir geht es offenbar auch anderen Kunden, wie man hier mehrfach lesen kann.:(

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 29. Juni 2016 um 16:45:23 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 16:32:52 Uhr:

 

Warum habe ich meinen dann bekommen?

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 29. Juni 2016 um 16:45:23 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 29. Juni 2016 um 16:32:52 Uhr:

 

Also ich wohne ja in Bremen und bin heute in Bereich des Werkes unterwegs gewesen. Dort musste ich an einer Ampel warten weil "drei Autotransporter" pickepackevoll mit c63S das Werk verließen. Will ja nicht unken aber anscheinend scheint sich ja für die, die so sehnsüchtig warten die Situation zu entspannen. Sofern der ein oder andere die nächsten Tage einen bekommt viel Spaß damit.

Danke für die Info :)

Ich hoffe da ist meiner dabei.

am 29. Juni 2016 um 16:04

Zitat:

@X78587 schrieb am 29. Juni 2016 um 17:54:43 Uhr:

Zitat:

 

Woher kommt die Info dass es sperren gibt? Mein Verkäufer sagte mir dass es keine sperren gibt.

Dann hat dein Verkäufer halt eben nicht den aktuellen Sachstand wie andere.

Noch mal zur Erläuterung, ich hab am 04. 01. 2016 einen Coupe Edition 1 bestellt, LT wurde mit Mai-Juni bestätigt. Im März gab es eine Anfrage ob ich die gewünschte Farbe "Iridiumsilber magno" beibehalten möchte da es dann eine Verzögerung bis min August geben würde. Ich hab dann, um nicht länger warten zu müssen auf Selenitgrau magno gewechselt. Am 6. Juni hab ich die Info vom Verkäufer bekommen, dass mein Fahrzeug in Bremen vom Band gelaufen ist, und die nächsten Tage in der Niederlassung eintreffen wird. Aber einen Tag später dann auch die Info, dass die QS die Auslieferung auf unbestimmt gesperrt hat, seitdem hab ich jetzt nichts neues mehr gehört.

Und so wie mir geht es offenbar auch anderen Kunden, wie man hier mehrfach lesen kann.:(

Hier genau dasselbe und jeder quatscht was anderes. Keiner trägt die Verantwortung und bezieht Stellung.

Ich bin trotzdem nicht davon überzeugt dass es Probleme gibt. Zumal habe ich nun abgesehen von meinem 2 weitere in der Münchner Innenstadt gesehen. Die Niederlassung in München hat regelmäßig verschiedene c63s Coupes zur Auslieferung dastehen. Überzeugt euch selbst.

 

Nun dachte ich es liegt an gewissen Ausstattungen aber mir fehlen nur hud, Carbon packet und AMG Performance sitze.

 

Ich weiß zwar nicht woran es hackt aber mit geringer Wahrscheinlichkeit an irgendwelchen sperren.

am 30. Juni 2016 um 11:42

C63s T-Modell

 

Habe meinen am 11. März bestellt, mit den Infos meines Händlers, dass es August bis September werden könnte.

Nach einigen Wochen kam dann die Info, dass das Auto um EINIGES nach vorn gerutscht wäre... ich habe auch von Stuttgart DAIMLER AG den schriftlichen unverbindlichen Liefertermin für JUNI bestätigt bekommen...

Endabnahme in Bremen war terminiert für 7.6 und Auslieferung bei meinem Händler 12.-15.6.....

 

NUN... ihr werdet es erraten,

 

Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben - keinerlei INFO aus Bremen, nicht einmal mein Händler hat detaillierte INOS wo das Auto im Moment ist, bzw. an was es liegen kann...

 

Ich komme von der BMW - Fraktion und kenne solche Spielchen zum Glück bisher noch nicht, aber für einen Kunden in der vermeintlich "oberen" Klasse, wird man hier ganz schön im Regen stehen gelassen....

am 30. Juni 2016 um 15:10

So geht es mir auch. Es gibt hier kein Krisenmanagement für solche Themen.

Keiner übernimmt Verantwortung und bezieht Stellung.

Mir fehlen dazu die passenden Worte, weil ich hellsehen können muss. Fahre jetzt seit über 20 Jahren Leasing Fahrzeuge, sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Vielleicht ist Dekadent das richtige Wort.

 

Zitat:

@wd70 schrieb am 30. Juni 2016 um 13:42:31 Uhr:

C63s T-Modell

Habe meinen am 11. März bestellt, mit den Infos meines Händlers, dass es August bis September werden könnte.

Nach einigen Wochen kam dann die Info, dass das Auto um EINIGES nach vorn gerutscht wäre... ich habe auch von Stuttgart DAIMLER AG den schriftlichen unverbindlichen Liefertermin für JUNI bestätigt bekommen...

Endabnahme in Bremen war terminiert für 7.6 und Auslieferung bei meinem Händler 12.-15.6.....

NUN... ihr werdet es erraten,

Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben - keinerlei INFO aus Bremen, nicht einmal mein Händler hat detaillierte INOS wo das Auto im Moment ist, bzw. an was es liegen kann...

Ich komme von der BMW - Fraktion und kenne solche Spielchen zum Glück bisher noch nicht, aber für einen Kunden in der vermeintlich "oberen" Klasse, wird man hier ganz schön im Regen stehen gelassen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell