ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2016 um 11:25

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76

ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten
am 26. Juni 2016 um 16:53

Zitat:

@Louis63 schrieb am 26. Juni 2016 um 18:45:41 Uhr:

1 Tag nachdem ich eine Beschwerdemail an meinen Händler (die er dann weitergeleitet hat) geschrieben habe, habe ich einen Termin bekommen. Vielleicht hat die Mail ja gefruchtet.

Habe schon 10x reklamiert... Vielleicht kommt es auf die Größe des Händlers an...

am 26. Juni 2016 um 16:55

Wow, auch schriftlich? Mein Händler schätze ich eher nicht so groß ein. Naja vielleicht hatte ich einfach Glück, dazu kommt dass ich sehr früh bestellt habe. 06.11.2015

am 26. Juni 2016 um 17:01

Der Händler ist ein paar Kilometer entfernt, war mehrfach beim GF

Als ich meinen c63s Coupé abgeholt habe habe ich diese Thematik mit den Lieferverzögerungen mal angesprochen. Darauf antwortete mein Verkäufer mit. Es kommt darauf an wo die Niederlassung ist. Bayern soll angeblich bevorzugt werden. Inwieweit das stimmt steht in den Wolken.

am 28. Juni 2016 um 6:10

Wegen Audi oder was? ??

Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher :)

am 28. Juni 2016 um 14:58

@C63s Coupé kannst du mir deine Mailadresse bitte senden? Danke

So habe heute Bescheid bekommen, dass ich meinen T am 01.07. in Bremen holen darf:)

Bestellt hatte ich Anfang Mai und gleich das HUD und Esche weggelassen, damit es schneller geht. So langsam juckt es im Fuß:D

Als ich Anfang Mai wegen meines HUD aus der regulären Produktionskette rausgeflogen bin, hat man mich gefragt, ob ich Dich vorlassen würde, et voila ;)

@Sternstrahler

Ich werde beim fahren, immer an Deine Großzügigkeit denken;)

Mein Coupé steht fertig in Bremen. Wird Ende der Woche ins Verteilungszentrum FFB geliefert und dann weiter zum Händler.

am 28. Juni 2016 um 18:40

Zitat:

@kanzinho schrieb am 28. Juni 2016 um 20:16:41 Uhr:

Mein Coupé steht fertig in Bremen. Wird Ende der Woche ins Verteilungszentrum FFB geliefert und dann weiter zum Händler.

War das Coupé gesperrt?

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 28. Juni 2016 um 18:13:05 Uhr:

So habe heute Bescheid bekommen, dass ich meinen T am 01.07. in Bremen holen darf:)

Bestellt hatte ich Anfang Mai und gleich das HUD und Esche weggelassen, damit es schneller geht.

wie Anfang Mai bestellt, war das schon in 2015 ?

.

@X78587

Habe am 06.05.16 bestellt, aber auch wie gesagt auf SA die zu Lieferproblemen geführt hätte verzichtet.

Zitat:

@seven555 schrieb am 28. Juni 2016 um 20:40:33 Uhr:

Zitat:

@kanzinho schrieb am 28. Juni 2016 um 20:16:41 Uhr:

Mein Coupé steht fertig in Bremen. Wird Ende der Woche ins Verteilungszentrum FFB geliefert und dann weiter zum Händler.

War das Coupé gesperrt?

Nicht gesperrt, nur um 5 Wochen später dran als zunächst geplant.

Ist ein C63s Coupé in Selenitgrau metallic ohne HUD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell