ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lieber den 325i nehmen oder den älteren 328i ?

Lieber den 325i nehmen oder den älteren 328i ?

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 16:17

Hallo,

ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht da ich aktuell zwei Autos vorliegen habe, die mir beide gut gefallen. Welches ist empfehlenswert zu kaufen und aus welchem Grund, wie sind denn eure Meinungen/Erfahrungen?

BMW 328i

BJ 02/1999

74.000 km

Glasschiebedach elektrisch, sportliche Fahrwerkabstimmung, Klimaautomatik, Xenon Licht+Waschanlage, Radio Business mit CD-Wechsler, elektr. Heckrollo, Multifunktionslenkrad, el. Fensterheber 4-fach, Armlehne vorne, Bordcomputer.

Preis: 14,2 T€

BMW 325i

BJ 08/2001

95.000 km

Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Business CD, Klimakomfort-Frontscheibe ,Comfort Paket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Scheinwerfer-Waschanlage, Interieurleisten Sieblack dunkelgrau, Leichtmetallräder Sternspeiche 45, Blinkleuchten weiß, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Fahrerairbag mit Lederkranz, Bordcomputer

Preis: 13,8 T€

Ich will die Autos so ca. 4-5 Jahre fahren, Laufleistung 20.000 km pro Jahr.

Vielen Dank für eure Tipps.

Mittagspause

Ähnliche Themen
32 Antworten

Will Dir nicht zu nahe treten, aber musst Du dauernd Threads zu gleichen/ ähnlichen Themen aufmachen?

Mahlzeit

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Will Dir nicht zu nahe treten, aber musst Du dauernd Threads zu gleichen/ ähnlichen Themen aufmachen?

Mahlzeit

Sorry, aber ich habe mich ja bereits entschuldigt. Im Moment ist für mich eben die neue Situation eingetreten, daß ich zwei konkrete Angebote vorliegen habe und gerne die Meinung aller zu diesen beiden Angeboten hören möchte. Da dies ein neuer tatbestand zum ursprünglichen thread ist und ich denke daß diesen niemand bis zum Ende liest, habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

Nocheinmal Entschuldigung für mein etwas nervöses handeln, auch ich möche niemand zu nahe treten.

Gruß

Mittagspause

im prinzip ist ja dein problem- weil irgendwann hat eben keiner mehr bock irgendwas zu immer den gleichen thema zu schreiben und du kriegt kein feedback...

ich würd übrigens grundsätzlich immer das neuere auto nehmen- in dem fall also den 325i der ja nicht nur neuer sondern auch schon die nächste generation ist...

gruß,

Kai

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 16:40

Zitat:

ich würd übrigens grundsätzlich immer das neuere auto nehmen- in dem fall also den 325i der ja nicht nur neuer sondern auch schon die nächste generation ist...

gruß,

Kai

Danke für die Info - es sind doch aber beides E46, oder was meinst Du mit nächster Generation ?

Gruß

Mittagspause

ich mein den motor- m52 im 328- m54 im 325-- aber bitte bitte nicht schon wieder DAS thema---- mach einfach die suchfunktion :)

Gruß,

Kai

Und andere Lenkräder Airbags usw usw usw..................

richtig- alles überarbeitet und neuer eben....

Gruß,

Kai

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 16:54

prima, vielen Dank für die Denkanstösse -- ich werde jetzt mal fleißig suchen !

würde auch den 325iger nehmen. Facelift und besser ausgestattet...

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

würde auch den 325iger nehmen. Facelift und besser ausgestattet...

facelift noch nicht.

aber hinterachse keine leiden mehr, neuerer motor etc. da fällt die wahl eigentlich nicht schwer..

Nimm den 325er - der ist neuer! Ausstattung ist ebenfalls gut :)

wenn ich die wahl jetzt hätte,würde ich auch den neueren 325er nehmen

das 325i angebot ist eindeutig das bessere!

 

Gruß Florian

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 21:46

klasse, ihr seid spitze.

vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Mittagspause

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lieber den 325i nehmen oder den älteren 328i ?