ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R

Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 14:46

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.

Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.;)

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4865 Antworten

Probleme habt ihr!

Zitat:

@stefansenator schrieb am 21. Juli 2015 um 17:10:15 Uhr:

Probleme habt ihr!

Ich hab kein Problem, aber du scheinbar mit uns. :rolleyes::p:D

Ne mal Spaß beiseite, eine Aussage wie "beim HS geht der 2. locker bis 120 km/h" kann ich einfach nicht so stehen lassen, wenn sie allem Anschein nach falsch ist.

Ansonsten interessiert es mich aber ehrlich gesagt auch herzlich wenig ob der HS nun minimal länger übersetzt ist als mit DSG. ;)

Komisch das du jetzt nicht auch zerrupft wirst.

Bin aber genau deiner Meinung. In Foren wird so viel Mist erzählt. Da will man aufklären mit Fakten und wird als altklug und als Besserwisser betitelt. Man soll doch lieber Nachbarn aufschreiben ......

Stattdessen handfeste Fakten geliefert werden wird man aufgefordert doch einen Wagen Probe zu fahren.

Vonwegen der Handschalter hat auf der Autobahn das bessere Drehzahlniveau. Man kann sich alles schön reden.

So what.....?

Ist halt leider ne Forenkrankheit, ständig auf alles draufzuhauen, was man nicht versteht oder was sich nicht beim ersten Draufkucken erschließt. Diesmal sind wir sogar einigermaßen on topic (immerhin geht's ja um den Cupra) und trotzdem kommen immer irgendwelche Leute aus der Deckung gekrochen und geben ihren Senf dazu. Sinnvoll oder nicht: Hauptsache mal wieder was gesagt und drauf gehauen.

Man liest bei MT jeden Tag so viel Schwachsinn und Belangloses, und da wird sich gegenseitig abgefeiert noch und nöcher. Und hier versuchen jetzt mal ein paar User ein paar Fakten zu klären und müssen sich dafür rechtfertigen. Verstehe wer will.

Wenns einen nicht interessiert, kann man ja vielleicht auch einfach mal drüber weg lesen. Mache ich hier täglich mit allen möglichen Beiträgen, etwa zu Lieferzeiten und dem dazugehörigen Gejammer. Bezeichnend auch, welche Postings immer die meisten Likes bekommen: das sind sind fast immer die wo sich mit Erste-Welt-Problemen geplagte Wutbürger gegenseitig bemitleiden, weil ihr Auspuff zu leise ist, oder natürlich die, wo einzelne User deftig beleidigt werden. Anscheinend muss das so sein.

am 21. Juli 2015 um 16:48

Das "Fass" wird immer größer!

Beruhigt euch einmal!

;);););)

am 21. Juli 2015 um 19:45

Stop, so wie man hineinruft, so schallt es heraus!

Jetzt seid ihr 2 mal nicht so weinerlich und überempfindlich! ;)

Dein letzter Beitrag "sMart_83" ist genauso Sinvoll oder etwa belanglos wie mein jetziger. Und trotzdem hast du ihn verfasst. -Meiner Ansicht nach absoluter Schwachsinn- Ich schreibe das, um meine Meinung Kund zu tun, wenn es dich nicht interessiert, dann folge bitte deinem eigenen Rat den du anderen im Forum aufs Auge drückst.

"""" Wenns einen nicht interessiert, kann man ja vielleicht auch einfach mal drüber weg lesen""""

Absolut Dumme Aussage, denn es beinhaltet einen Widerspruch..... Würde es einen nicht interessieren, würde man dann sich die Zeit nehmen es zu kommentieren?

Wir alle hier haben eins gemein, einen Cupra 5F. Somit teilen wir irgendwo bei Themen bezüglich des Cupras die gleichen Interessen.

Na wer holt sich den Cupra 290?

am 21. Juli 2015 um 20:30

Zitat:

@CSchnuffi5 schrieb am 21. Juli 2015 um 22:08:36 Uhr:

Na wer holt sich den Cupra 290?

Du meinst doch sicher den Cupra R mit 310 PS und Allrad!:p:p:p:p:p:p:p:p

am 22. Juli 2015 um 4:59

Nein den Cupra 290

Bestellbar ab 3.8.15

Wird ab KW 49 gebaut

Ersetzt den 280er

am 22. Juli 2015 um 5:50

Wie wäre es mit einer Quelle, wenn man schon mit so einer Neuigkeit hier rein platzt? ;)

am 22. Juli 2015 um 7:26

CSchnuffi5, wie ich es verstehe möchtest du jetzt dass dein St erst ab KW 49 gebaut werden soll ?? :)

Da du einen mit PP genommen hast, schauglas PW 42 war, kann ich mir gut vorstellen dass wenn du nicht intervenierst dein ST deutlich vor KW 49 gebaut wird.

Kann man überhaupt die Produktion als Kunde aussetzen lassen?

Als Quelle dürfte mittlerweile jeder Seat Händler dienen. Meiner hat mich auch angesprochen und betont dass meiner wohl auch die 290 PS haben dürfte, so als Wiedergutmachung das meine Bestellung eeeeeeewig dauert. 2 Tage später wurde mir die KW 37 bestat. LoL

Hehe cool. Ändern sie das Typenschild und fertig. Die Cupras streuen ja jetzt schon teilweise bis 300 PS. So gesehen kann ich die 10 PS verschmerzen. ;)

Zitat:

@heezy schrieb am 22. Juli 2015 um 09:26:42 Uhr:

Als Quelle dürfte mittlerweile jeder Seat Händler dienen. Meiner hat mich auch angesprochen und betont dass meiner wohl auch die 290 PS haben dürfte, so als Wiedergutmachung das meine Bestellung eeeeeeewig dauert.

Ist ja echt nett von Seat. Vielleicht geht dann deshalb bei dir der zweite Gang auch bis 120, würde ja einiges erklären. Ich hab kürzlich irgendwo gehört, im Himmel sei Jahrmarkt. Kann dein Händler dazu eventuell auch was sagen?

Nicht böse sein, aber ohne offizielle Quelle ist das für mich nur Blabla.

Google findet dazu mal noch nix

offizielle Quelle ist dein freundlicher uns Eck

anbei der Text dazu

Aufgrund der langen Lieferzeiten bei CUPRA, werden wir bereits die Systeme (ISA und DeSy) zum 03.08. umstellen. Alle Bestellungen ab diesem Zeitpunkt werden dann bereits als CUPRA 290 gebaut und fakturiert. Zu diesem Zeitpunkt steht auch die aktualisierte Preisliste als Download zur Verfügung, die Integration in den Konfigurator dauert noch etwas, da die finalen Daten in diesem System erfahrungsgemäß erst ca. 6 Wochen vor Produktionsstart zur Verfügung stehen.

Bestellungen vor dem 03.08.2015 werden noch als CUPRA 280 zu den aktuell gültigen Konditionen produziert und ausgeliefert. Sollte in Einzelfällen eine Umstellung der Bestellungen auf CUPRA 290 erforderlich sein, werden Sie entsprechend durch die Neuwagendisposition informiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R