ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lenkrad neu bezogen

Lenkrad neu bezogen

Audi TT 8N
Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 18:45

Hallo,

ich bin ganz stolz auf mein neu bezogenes Lederlenkrad und wollte Euch das mal zeigen.

Bis dahin, Don

P1020508
Ähnliche Themen
36 Antworten

Auch wenn das wohl ein - nicht mehr lang existentes - Werbe-/SEO-Posting ist:

Schaut super aus.

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 19:10

Sorry, wollte keine Werbung machen. Solche Links werden doch aber andauernd hier gepostet zu allen möglichen Themen.

Bis dahin, Don

Ich sehe hier keine Werbung oder steht hier womöglich in unsichtbarer Schrift die Adresse einer Sattlerei?

Von daher kann es auch keine Probleme geben, die zu einer Löschung führen würden.

Sieht übrigens sehr gut aus - das neu bezogene Lenkrad. Da wäre ich auch Stolz drauf.

Wenn schon keine Firmenangaben gemacht werden (sollen??) wäre wenigstens mal der Preis für diese saubere Arbeit interessant.

Gruß Peter

Es war der Link zu der Seite drin, ganz am Anfgan sein lenkrad hat um die 95 Euro gekostet!

Ich finde auch Megasaubere Arbeit!

Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 11:42

Hallo,

das Lenkrad hat mich mit Porto und Aufpolstern genau 115 Euro gekostet. Den Aus- und Einbau hat mir mein Freundlicher gratis gemacht. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Sieht aus wie in meinem Q5. Mein Sattler vor Ort wollte um die 400 Euro haben. Deshalb war ich über den Preis und das Ergebnis dann so erfreut, dass ich den Link zum Hersteller gepostet hatte, den die Admins dann gelöscht haben. Bei Interesse kann ich aber gerne eine PN schicken (Falls das erlaubt ist)

Bis dahin, Don

Sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit,und der Preis ist heiss.:)

Zitat:

Original geschrieben von d-o-n

Hallo,

das Lenkrad hat mich mit Porto und Aufpolstern genau 115 Euro gekostet. Den Aus- und Einbau hat mir mein Freundlicher gratis gemacht. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Sieht aus wie in meinem Q5. Mein Sattler vor Ort wollte um die 400 Euro haben. Deshalb war ich über den Preis und das Ergebnis dann so erfreut, dass ich den Link zum Hersteller gepostet hatte, den die Admins dann gelöscht haben. Bei Interesse kann ich aber gerne eine PN schicken (Falls das erlaubt ist)

Bis dahin, Don

Und wieso ist der Link gelöscht worden?

Es gibt gerade Threads mit Links zu irgendwelchen Zusatzinstrumenten von verschiedenen Herstellern und sonstigen Teilen. Genauso zu verschiedenen Tuner.

Wo ist da der Unterschied von einem Link zu einem Autosattler?

Toll, jetzt weiss ich, das ein User mit seinem Produkt zufrieden ist und darf nicht lesen, wo er es fertigen lies.

Mich interessiert, wer das gemacht hat, und ich will es nicht erst umständlich über PNs erfahren, sondern direkt lesen können.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht und deswegen den TE um den Link gebeten.

 

Gib mal "Lenkrad beziehen" in die Suchmaschine ein.

Du solltest dann auf einer deutschen Seite landen, in deren Name die beiden Suchbegriffe subtrahiert werden. ;)

 

Grüsse!

So'n Ding mit einem braunen Lederbild im Hintergrund und jede Menge "{$Marke} Lenkrad"-Links im Hauptmenü

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Das gleiche habe ich mir auch gedacht und deswegen den TE um den Link gebeten.

Mich interessiert halt auch, mit welcher Begründung der Link gelöscht wurde.

Wenn es nur um Werbung ginge, müsste ja jeder Link zu nem Tuner, Produkte, ebay usw gelöscht werden.

Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Finde das auch nicht gut. Bisschen überzogen reagiert der Gute.:rolleyes:

@Thema: Das Lenkrad sieht top aus, saubere Arbeit, da habe ich schon üble Sachen gesehen. Viel Spaß mit dem "neuen" Lenkrad.

Zum "Aufpolstern" hätte ich da noch eine Frage: wie, bzw. womit wird es gemacht? Ist das Lenkrad dann weich?

@gelöschter Link: Ich finde es unter aller Sau, muss ich ehrlich sagen. Ich finde, für eine Toparbeit, wie man sie hier sieht, kann man und sollte man auch Werbung machen.

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW850CIaM70

@Thema: Das Lenkrad sieht top aus, saubere Arbeit, da habe ich schon üble Sachen gesehen. Viel Spaß mit dem "neuen" Lenkrad.

Zum "Aufpolstern" hätte ich da noch eine Frage: wie, bzw. womit wird es gemacht? Ist das Lenkrad dann weich?

Aufpolstern haben die mir gesagt tun sie dann, wenn das alte Leder kaptte Nähte hat und schon am Verrutschen ist. Solange das alles noch gut hält, kleben und beziehen die nur das neue Leder über das alte. Das trägt dann ca. 1mm auf. Es fühlt sich an wie vorher schön fest und nicht weich nur etwas dicker. Vorher war es 34,8 mm dick jetzt sind es 36mm. In meinem Q5 ist es z.B. auch 36mm dick. Also perfekt. Wenn das alte Leder stark kaputt ist kommt wohl alles runter und es wird mit einer Schaumstoffschicht aufgepolstert. Man kann wohl so auch gut aus nem Kunststofflenkrad ein tolles Lederlenkrad machen. Aber einfach mal dort anrufen, die erklären einem alles toll.

Ich finde es auch schade, dass der Link gelöscht wurde. Ich hatte nicht vor "Schleichwerbung" zu machen, sondern wollte der Gemeinde hier nur einen Tip zurück geben, weil ich hier auch schon viele Tips und auch Links bekommen habe.

Bis dahin, Don

Deine Antwort
Ähnliche Themen