ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Lenkgetriebe Teilenummer w163

Lenkgetriebe Teilenummer w163

Mercedes ML W163
Themenstarteram 15. Januar 2018 um 17:08

Hallo, ich habe gerade versucht bei unserer MB Werkstatt die Teilenummer für meinen Ml heraus zu bekommen. Den Preis haben sie mir gesagt (1700 Euronen) ?????? aber nicht die Teilenummer. Kann mir jemand helfen? Hier meine Nummer :

WDC1631131A456717

Danke im voraus ??

Beste Antwort im Thema

Schick doch mal ein paar Bilder von Deinem Auto. Für 1700 € würde ich es wahrscheinlich kaufen.

Die Nummer die Du suchst lautet A163 460 07 25.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und dass Du zwischen all dem Billigschrott im Internet ein gutes LG findest.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Dann würde ich es für 1700 € nehmen. Ich komme auf 2500€ :D Deine Vin ist Falsch :)

Kleiner Tipp: Finger weg von Generalüberholten LG aus Ebay

Scheinst einen Ungünstigen Zeipunkt erwischt zu haben, Irgendwie gibts kaum Überholte LG

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 17:51

Stimmt Danke war ein Zahlendreher drin, ist geändert. Bei einem Preis von 1700€ + Material und Einbau komme ich über den Wert des Fahrzeugs , dann lieber Generalüberholt aus dem Netz , dann kann ich wenigstens noch ein wenig fahren.

Normaler vk ist 2500€ ka was der dir da für einen Preis gesagt hat. Unter 500€ gibt's nur Schund. Das geht eh nicht so toll zum wechseln. Außer man steht drauf das ständig zu machen :D

Zitat:

@funman38 schrieb am 15. Januar 2018 um 18:51:15 Uhr:

Stimmt Danke war ein Zahlendreher drin, ist geändert. Bei einem Preis von 1700€ + Material und Einbau komme ich über den Wert des Fahrzeugs

Nun, wenn das so ein Schlechter Zustand ist, wird es grad an anderer Stelle weitergehen.

 

 

LG Ro

Schick doch mal ein paar Bilder von Deinem Auto. Für 1700 € würde ich es wahrscheinlich kaufen.

Die Nummer die Du suchst lautet A163 460 07 25.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und dass Du zwischen all dem Billigschrott im Internet ein gutes LG findest.

Hallo, hier gibt es das LG zu günstigen Preisen. Vielleicht kannst du dich ja bei den Angeboten für eines entscheiden. https://www.pkwteile.de/ersatzteile-suche?keyword=A163+460+07+25

Alle nicht auf Lager :)

Bei den 1700€ wird aber sicher die MwSt fehlen.

Themenstarteram 16. Januar 2018 um 8:41

Nein da haben sie die 300€ für das alte raus gerechnet. Neu gibt es das nicht mehr, nur überholt.

rufe mal da an: www.goherrmanns.de

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 16. Januar 2018 um 08:12:19 Uhr:

Alle nicht auf Lager :)

Bei den 1700€ wird aber sicher die MwSt fehlen.

Da könnte ein Anruf helfen und mal anfragen, wann die Teile wieder lieferbar sind.

Also Entweder Original oder du Spielst Lotto :D Herrmanns wäre auch ne Adresse, aber ob das viel Billiger wie Original ist :D

KLICK USA Wäre gar nicht so Teuer.

Klick China :D Da passen die Bilder nicht zur Lenkung.

Klick An den Leitungen sind die Drossel Ventile in der Mitte.

Generelle würde ich von schwarzen (also Lackierten) die Finger lassen. Kabelbinder an den Manschetten ist auch ein No Go. Ist echt schwierig im Moment was Preiswertes zu finden.

Wenn man im Ausland kauft wird es mit der Garantie schwierig :D Und 2 mal macht man so was auch ungern :D Aber der Geldbeutel entscheidet, vor allem wenn der Restwert nicht mehr so hoch ist.

Zeitwert gerechte Reparatur ist das Stichwort.

Themenstarteram 16. Januar 2018 um 17:21

Danke habe ich gesehen, würde auch vom Preis und Zeitraum passen 3-6 Werktage. Ca. 340€

Bin mir nur noch mit der Teilenummer nicht sicher , hatte gerade noch einen anderen Anbieter gesehen der schrieb bei diesem Lenkgetriebe A163 460 07 25 und

A163 460 02 25 das macht mich doch stutzig ??????

Du hast die AB Nummer , siehe das Bild

Lenkung

Ich habe mal bei Daparto geschaut, da gibt es schon einige unterschiedliche Anbieter zu günstigeren Konditionen.

Qualität ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen