ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Leerlauf Problem

Leerlauf Problem

Audi TT 8N
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 8:06

Habe das Problem das epc und asr Leuchten und er im Leerlauf Drehzahl Schwankung hat und überhaupt nicht auf Gas geben etc reagiert

Hat jemand eine Idee

IMG-20190614-WA0016.jpeg
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2019 um 17:49

Also gerade an der Diagnose gehabt Drosselklappe Poti. Sagt er man kam sie auch nicht mehr anlernen

Warst Du jetzt wieder beim ADAC? Warum hat er das nicht gleich gemacht oder war jetzt der Fehler EPC weg und es war beides kaputt?

Gibt es im Zubehör von 80 bis 150 Euro

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 20:03

Also jetzt war mein bekannter da der ist bei VW und hat nach dem Pedal Wechsel eine Analyse gemacht Pedal war weg aber lief nur bei 1100 Touren im Stand und keine Reaktion auf Gas geben

Drosselklappe anlernen keine Chance sagt immer Drosselklappe Poti und Steuerung der Drosselklappe

Okay.. dann Spiel da nicht zu lange rum und mach die Drosselklappe auch noch neu.. vermutlich hat sie Drosselklappe auch das EPC zerstört

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 20:49

Drosselklappe bekomme ich morgen eine gebrauchte das sollte erstmal gehen

Themenstarteram 19. Juni 2019 um 19:42

So Drosselklappe eingebaut keine Besserung

Alles getestet

Neuer Fehler ... Zundkreis

So dann hatte ich Mal die Schnauze voll anders Steuergerät rein und siehe da er läuft. ....

Altes aufgeschraubt und was war nass von einem defekten spritz Wasser Schlauch ....

IMG_2019-06-19_21-41-13.jpeg

Dir ist das Motorsteuergerät mit Wasser von einer Spritzdüse voll gelaufen?? Das ist ja krass

Themenstarteram 20. Juni 2019 um 9:51

Der Schlauch der auf die spritzdüse geht war defekt

Themenstarteram 20. Juni 2019 um 9:54

Dann ist immer einiges auf das Steuergerät und es muss irgendwie Wasser gezogen haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen