ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Lederfarbe Sattelbraun

Lederfarbe Sattelbraun

Hallo,

sind bei Sattelbraun die Sitzrückseiten nur in schwarz (wie am Foto) zu haben oder gibt es die auch in der Lederfarbe so wie z.b. bei Tabak??

Sattelbraun wär mein Favorit, aber mit den scharzen Rückteilen sieht es

"bescheiden" aus.

Gruß Hot1

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Hallo zusammen

Ich stehe momentan ebenfalls vor der schwierigen Entscheidung bez. Interieur. Aktuell ist er in Schwarz/Sattelbraun/Bambus konfiguriert, ich habe diese Cambi jedoch noch nicht live gesehen.

Gibts in der Nähe (relativ bis 300km) von Zürich ein Auto in dieser Ausstattung, das ich mal ansehen könnte? (Greatlive)

Hi fedmax,

..hab die Konfig Saphirschwarz, Sattelbraun, Nussbaumwurzel.

Bild anhängend, falls Die das weiterhilft.

Gruß

Volker

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

 

servus!

 

ich bin im dez. wieder in zürich... wenns dir bis dahin reicht, schick mir anfang dez eine pn, dann machen wir was ab!

 

gruss

 

sven

 

Hi Sven

 

Das wäre vermutlich leider schon zu spät, ich warte jedoch noch auf den voraussichtlichen Produktionstermin und schicke dir sobald ichs hab eine PN.

 

Ralf & Sven: Hättet ihr Bilder, die ihr mir schicken oder hier posten könnt?

 

Vielen Dank

Ronny

 

Hallo Ronny

 

Ich selbst wohne ca. 15 km nördlich von Zürich, bekommen meinen Weissen mit Sattelbraun erst Ende Dezember. Ich weiss aber, dass es im Forum www.auto-treff.com/bmw/ einen Besitzer eines Weissen mit Sattelbraun gibt, der auch in meiner Gegend, d.h. im Raum Limmattal wohnt. Schau doch mal in dem Forum nach seine Addy lautet TomE70. Vielleicht kannst Du ihm eine PN senden. Er hat übrigens auch ein paar Fotos auf seiner privaten Homepage im Forum gepostet.

 

Herzliche Grüsse

Gert

 

PS: Mit Sattelbraun liegst du bestimmt nicht falsch. ;)

Zitat:

 

Hallo Ronny

 

Ich selbst wohne ca. 15 km nördlich von Zürich, bekommen meinen Weissen mit Sattelbraun erst Ende Dezember. Ich weiss aber, dass es im Forum www.auto-treff.com/bmw/ einen Besitzer eines Weissen mit Sattelbraun gibt, der auch in meiner Gegend, d.h. im Raum Limmattal wohnt. Schau doch mal in dem Forum nach seine Addy lautet TomE70. Vielleicht kannst Du ihm eine PN senden. Er hat übrigens auch ein paar Fotos auf seiner privaten Homepage im Forum gepostet.

 

Herzliche Grüsse

Gert

 

PS: Mit Sattelbraun liegst du bestimmt nicht falsch. ;)

Hallo Gerti

Danke für den Hinweis, leider hat er Pappel anstatt Bambus drin, die Kombination ist leider selten...na gut ich suche weiter...

Viele Grüsse

Ronny

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Zitat:

 

Hallo Ronny

 

Ich selbst wohne ca. 15 km nördlich von Zürich, bekommen meinen Weissen mit Sattelbraun erst Ende Dezember. Ich weiss aber, dass es im Forum www.auto-treff.com/bmw/ einen Besitzer eines Weissen mit Sattelbraun gibt, der auch in meiner Gegend, d.h. im Raum Limmattal wohnt. Schau doch mal in dem Forum nach seine Addy lautet TomE70. Vielleicht kannst Du ihm eine PN senden. Er hat übrigens auch ein paar Fotos auf seiner privaten Homepage im Forum gepostet.

 

Herzliche Grüsse

Gert

 

PS: Mit Sattelbraun liegst du bestimmt nicht falsch. ;)

Hallo Gerti

Danke für den Hinweis, leider hat er Pappel anstatt Bambus drin, die Kombination ist leider selten...na gut ich suche weiter...

Viele Grüsse

Ronny

Hallo Ronny

Garage Auto Steiner in Rapperswil-Jona hat einen 4.8i in Schwarz/Sattelbraun/Bambus im Showroom.

Mein Eindruck war, dass sich das Bambus - welches ziemlich dunkel ist - fast nicht vom schwarz absetzt. Meine Wahl lautete schlussendlich Schwarz/Sattelbraun/Alu (ich steh nicht so auf Holz im Auto)

Gruss Rosche

Zitat:

Original geschrieben von VK555

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Hallo zusammen

Ich stehe momentan ebenfalls vor der schwierigen Entscheidung bez. Interieur. Aktuell ist er in Schwarz/Sattelbraun/Bambus konfiguriert, ich habe diese Cambi jedoch noch nicht live gesehen.

Gibts in der Nähe (relativ bis 300km) von Zürich ein Auto in dieser Ausstattung, das ich mal ansehen könnte? (Greatlive)

Hi fedmax,

..hab die Konfig Saphirschwarz, Sattelbraun, Nussbaumwurzel.

Bild anhängend, falls Die das weiterhilft.

Gruß

Volker

Vielen Dank! Hättest du noch mehr Bilder vom Nussbaumwurzel? Sieht super aus...

Grüsse

Ronny

So nun hats endlich geklappt mit einer Besichtigung. Ich konnte heute bei der Steiner AG den X5, den du erwähnt hast ausgiebig unter die Lupe nehmen. Fazit: Sieht super aus. Das Farbspektrum des Bambusholzes geht von Sattelbraun bis fast klavierlack schwarz je nach Lichteinfall und Sichtwinkel. ich habe versucht dies mit der Kamera festzuhalten...

Viele Grüsse

Ronny

und Nummer 2

Hey fedmax, super Bildershow! Vielen Dank! Sieht echt klasse aus, da komm ich ein bissl ins schwärmen:) Meine Entscheidungsfindung in eigener Sache wird dadurch allerdings nicht leichter;):( Aber wenn ich solche tollen Fotos jetzt noch von Camel mit Bambus bekommen könnte...;):) wer kann helfen:confused:

 

Grüße

Dirk

Ich mag die Rückseite der Vordersitze nicht so gut leiden. Ich meine warum sind die bei Sattelbraun denn Schwarz ??? Ganz wichtig ist, genau wie bei dem photographierten Wagen, dass der Himmel Anthrazit ist, Serie beim Sport (M)- Paket, sonst hat man wirklich einen bekloppten Farbenmix im Auto.

Gruss, Drak

Deine Antwort
Ähnliche Themen