E70
BMW X5 E70:

Lederfarbe Sattelbraun

Lederfarbe Sattelbraun

Hallo,

 

sind bei Sattelbraun die Sitzrückseiten nur in schwarz (wie am Foto) zu haben oder gibt es die auch in der Lederfarbe so wie z.b. bei Tabak??

Sattelbraun wär mein Favorit, aber mit den scharzen Rückteilen sieht es

"bescheiden" aus.

 

Gruß Hot1



greatlifestyle greatlifestyle

hallo hot!

 

was das sattelbraun auszeichnet ist ja gerade, dass es diese kombi hat. da ich einen kleinen babysitzpassagier habe, liebe ich diese kombi ohnehin.

 

man muss das alles live sehen, fotos sagen nichts aus. es geht darum, einzusteigen und sich spontan wohlzufühlen. ich kann wirklich nur jedem raten, die händler abzufahren und sich das richtige "feeling" rauszusuchen!

 

heute saß ich das erste mal in einem schwarzen drin (aussen sonderfarbe perlglanzsilber und m-paket, was die these unterstrich, dass das m-paket wirklich nur bei dkl. farben geht!). der innenraum hat mir nicht gefallen, total trist gegen den sattelbraunen.

 

creme ist auch klasse (sehr edel), aber mir mit 2 kids zu empfindlich! besonders der helle kofferraum würde mir leid tun.

 

wie gesagt, da muss man drinsitzen, dann weiss man es ganz schnell! geschmäcker sind so individuell!

 

eine gute entscheidung!

 

sven


Hallo,

 

ich fahre auch die Kombination Sattelbraun / Bambus /Schwarz

 

Das ein Teil der Innenausstattung in schwarz gehalten ist finde ich sehr angenehm.

Insbesondere der Rückenteil wird dadurch nicht so schnell unansehnlich ( Kinder )

 

Ich wollte ursprünglich Kaffeebraun bestellen, geht meiner Meinung aber garnicht da dann ALLES in diesem Ton gehalten ist.

 

Aber die Bilder täuschen, unbedingt zum Händler gehen und die Kombis in natura besichtigen.

 

Viele Grüße

 

Ralf


Möchte nur zu meinem letzten Beitrag anmerken,

daß es sich bei Kaffeebraun um meine persönliche Meinung handelt :)

 

Die Geschmäcker sind gottseidank ja verschieden.

 

Wobei das Leder an sich sehr gut aussieht, allerdings dann die Teile auch Kunstoff und der Teppich ..... :):confused:

 

Schönen Abend noch

 

Ralf


Hallo,

 

wie  bereits geschrieben, ist es Geschmacksache.

 

Hier mal ein Bild von meinem Innenraum - mir gefällt´s.

 

Viele Grüße

 

Jahreswagenfahrer

 



Lederfarbe Sattelbraun

HHmmmm, Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, zum Glück.... ich habe das Leder in grau, bei der Aussenfarbe uni schwarz. Das sieht sehr schön aus und hält zwei Kinder und Hund ohne Probleme aus.

Von dem Tabak halte ich nicht wirklich viel..... nicht ganz mein Geschmack

 

Gruß


Gut, daß nicht Jedem genau identische Autos gefallen - wäre sonst echt trist auf unseren Straßen.

 

Die Farben würde ich zwar nicht mit Dir tauschen wollen, über den Motor könnten wir aber sofort sprechen *lechz*

Da glaub ich ohne echten Vergleich, daß ich mich mit dem 4.8er sofort anfreunden könnte - obwohl mein Diesel ja auch nicht ganz ohne ist.


@Jahreswagenfahrer

 

ne ne meinen Motor tausche ich nicht, höchstens an der Tankstelle, da ist es mit dem Diesel wesentlich schöner :))

 

Gruß


Kaffeebraun = Tabak

 

Sorry für meine Schluderei:(

Einen schönen Tag

 

Ralf


Und hier noch mal ein Bild von mir.Tabak

Gruß;Lemmy



Lederfarbe Sattelbraun

Hallo zusammen,

 

ich verfolge nun schon einige Zeit aufmerksam die Diskussionen zur Lederfarbe und zu den Leisten , kann mich aber einfach nicht entscheiden. Habe auf anraten meiner Frau camel mit bambus geordert, aber diese Kombination nur auf den Mustertafeln beim Händler gesehen und eben nicht im Auto. sattelbraun mit alu bin ich probegefahren auch beige mit bambus. Insbesondere braun mit alu sehr edel, aber das braun war mir einen Tick zu orange. Und beige schien mir wg. dem hellen Teppichboden zu empfindlich (gefiel auch meiner Frau auch nicht!). 

 

Hab' jetz Angst, dass mir camel in Kombination bambus doch nicht gefällt.

Vielleicht doch besser braun mit bambus oder doch alu... aaah, ich werd' noch wahnsinnig...

 

Kann mir ev. jemand mit Bildern zu Camel und Alu bzw. Camel und Bambus weiterhelfen, die möglichst nah am echten Farbeindruck sind? Habe schon diverse Bilder zusammengesucht, aber leider keine in Kombination mit Alu gefunden und die farblichen Abweichungen auf den Fotos sind erheblich und gehen von gräulich bis grünlich hin bis ins rosastichige alle dem beige sehr ähnlich. Auch der Abgleich mit den im Konfigurator mit seinen leicht grünstichigen/ gilbigen Bildern haben mich nicht wirklich weitergebracht.  

 

Ach so... Außen: saphir, 128, Sportpaket, Alutrittbretter, ev. Aero (is' aber ein anderes Thema, weil Auto schon im leichten Gelände genutzt werden soll)

 

Viele Grüße

 

Martin       


samana samana

BMW Bewußt Meine Wahl

paßt jetzt zwar nicht direkt zu Deiner Anfrage, aber zum Titel des Thread´s,

diese Farbgebung hier ist ziemlich gut wiedergegeben....-->



samana samana

BMW Bewußt Meine Wahl

P.S. so hab ich mich jetzt nach ebenso langem Hin-und Her endgültig für meinen entschieden

3.0sd, Aussen, saphir, Felge 215 ferricgrey, aero-paket Option für später, innen..hehe...evtl. Hamann "Kästchen"...grins :rolleyes:

 

Gruß samana


Hallo samana,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hast Du auch das Wurzelholz zum braun geordert? Hmm... Wenn ich jetzt das Foto sehe, vielleicht doch braun und alu?...

Mit dem sd geh' auch schwanger. Hab' erst mal den d geordert. Mein Auto kommt erst im Januar und ich weiß nicht, wieviel länger es dann noch dauern wird, wenn ich umdisponiere. Aero genauso wie bei Dir ev. später. Wegen geplantem leichtem Geländeeinsatz (Feldwege, Steinbrüche, Baustofflager, Garten...bin Hobby-Architekt und auch handwerklicher Umsetzer meiner eigenen Pläne) hab ich mit dem Aero-Paket bedenken wg. Kratzer. Find' ich aber schon schön, insbesondere wenn alles lackiert ist.

 

Viele Grüße

 

Martin


samana samana

BMW Bewußt Meine Wahl

das auf dem Bild ist Pappel hell....

Überleg Dir aber doch (wenn Du schwanger gehen willst mit SD), wann Du das machst, die Lieferzeiten gehen jetzt schon bis Sept. 2008!!! Je nachdem welchen Händler Du schwängern willst (wegen Kontingenten)

 

Gruß samana


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Lederfarbe Sattelbraun gibt es 55 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 27. November 2007 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Lederfarbe Sattelbraun"

zum erweiterten Editor
BMW X5 E70: Lederfarbe Sattelbraun

Ähnliche Themen zu: Lederfarbe Sattelbraun

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen