LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG
Hallo.Ich habe mir von JM style die universal kennzeichenb. eingebaut.
Wenn ich nur das standlicht anmache funzen die dinger,sobald ich aber die zündung anmache leuchten die noch kurz und dan gehen sie aus.Das FIS sagt mir kennzeichenbel. defeckt.Was kann ich da machen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
@"TDIfelix":
Hilft Dir das?
Hatte mir das Dokument - es stammt hier aus dem Forum - mal vorsichthalber abgelegt da ich meinen irgendwann vielleicht auch mal umbauen werde. 🙂
Gruß
Roland
133 Antworten
Habe auch gerade einen Satz bestellt :-)
ich kann euch nicht ganz nachvollziehen ........... jeder ist doch froh wenn man das kennzeichen so wenig wie möglich erkennen kann🙄
Also ich hab die LED´s von BMW verbaut.
Die Teile kosten nicht die Welt, das anpassen und Dremeln ist halt eine Affenarbeit.
Und es funktioniert perfekt.
Mich hat auch schon öfters die Polizei aufgehalten. Sie gaben erst Ruhe als ich
den netten Herren zeigte das die in Ihrem 3er genau die selben Leuchten drin haben.
Danach sind meistens alle ruhig und lassen einen in Ruhe.
Bin also ganz froh mir die arbeit gemacht zu haben, wenns auch nur wegen dem E-Zeichen war ^^
Habe soeben auch einen Satz der LED`s für meinen A3 bestellt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pucki85
Die Teile kosten nicht die Welt, das anpassen und Dremeln ist halt eine Affenarbeit.
Und es funktioniert perfekt.Mich hat auch schon öfters die Polizei aufgehalten. Sie gaben erst Ruhe als ich
den netten Herren zeigte das die in Ihrem 3er genau die selben Leuchten drin haben.
Danach sind meistens alle ruhig und lassen einen in Ruhe.Bin also ganz froh mir die arbeit gemacht zu haben, wenns auch nur wegen dem E-Zeichen war ^^
Was sollen wir hier in Düsseldorf denn machen, hier fahren die Cops Passat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pucki85
Und es funktioniert perfekt.Mich hat auch schon öfters die Polizei aufgehalten. Sie gaben erst Ruhe als ich
Danach sind meistens alle ruhig und lassen einen in Ruhe.Bin also ganz froh mir die arbeit gemacht zu haben, wenns auch nur wegen dem E-Zeichen war ^^
gibts von Deiner Arbeit Bilder? 🙂
Gruß!
Leider nur ein Leuchtenvergleich (Audi vs. BMW) zwecks der größe (fast identisch)
der Ausbau von der Leiste wo auch der Türöffner dran hängt und schlieslich noch
ein Bild vom Endergebniss, also Eingebauter zustand.
Eine Schweinearbeit die BMW Leuchten zu bearbeiten, 100% richtig 😁.
Nur wegen den dummen E Zeichen, wüsste nicht ob ich es auch nochmal machen würde.
Also ich würds auch nicht mehr machen.
Aber was tut man nicht alles damit man seine Ruhe
vom nervigem Schnittlauch hat 😁😁😁
Morgen zusammen,
also ich habe auch mir die LED-Beleuchtung von BMW verbaut. Unter andrem auch wegen dem E-zeichen.
Mich hat zwar in den letzten 6 Jahren noch kein Streifenhörnchen aufgehalten. Aber sicher ist sicher.
Bei Fragen zum Umbau stehe ich auch gerne Rede und Antwort. Einfach mailen.
Bilder vom (leider fertigen) Einbau siehe auch in meinem Blog 😁
Grüße
Markus
hi ich hab mir mal so leds gekauft und reingemacht gehen aber wieder nach 3 sec aus -.-
da muss bestimmt ein wiederstand oder ?
meine frage wie soll ich denn ja ein widerstand einlöten ?
vllt ein bild wo den plaziert werden kann wäre nett
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg
So SLN ist raus bei mir und LED`s sind drin.. bin später mal auf die Qualität @ night gespannt.
(Keine Fehlermeldung)
............
Ich wollte jetzt grad LED's bestellen, und wenn ich schon mal dabei bin wollte ich den Innenraum gleich mitmachen.
Ich hab jetzt nix gefunden, aber ich meine es haben doch schon einige die Innenraumbeleuchtung auf LED's umgerüstet. Welche Soffitten und wieviele brauch ich denn da? Und vorallem, wie krieg ich die Leuchten vom Dachhimmel?
Hat schon mal jemand diese Bremsleuchten ausprobiert(welchen Sockel braucht man da?), und die Blinkerleuchten? Bin grad bisl im LED-Wahn.😁
Zitat:
Und vorallem, wie krieg ich die Leuchten vom Dachhimmel?
hi also ich hab den 8pa
die hinter der sonnenblende und hintn sie die selben
nur die in der mitte sie die großen die anderen die mittlere
größe gibt 3 standart größen soweit ich weiß