ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Leasing Seat Ibiza Style 1.0 TSI 70 KW (95PS)

Leasing Seat Ibiza Style 1.0 TSI 70 KW (95PS)

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 21. November 2019 um 12:27

Hallo zusammen,

wie ist eure Meinung zum folgendem Angebot:

Seat Ibiza Style 1.0 TSI 70 KW (95PS) Klima Audiosystem Bluetooth

Klimaanlage Freisprecheinrichtung LM-Felgen Elektr. Fensterheber,

 

62,00 € im Monat
ohne Anzahlung
Laufzeit 24 Monate
Laufleistung 10000 km/Jahr
Bereitstellung 845,00 €

Stoßfänger in Wagenfarbe

Außenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe

Außenspiegel elektr.einstellbar

Chromapplikationen Interieur

Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion

Ablagefach der Mittelkonsole beleuchtet

Innenleuchte im Fußraum

Lenksäule,axial u.vertikal einste llbar

Komfortsitze vorne

Fahrersitz mit Höheneinstellung

Rücksitzbank und -lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umlegbar

ISOFIX-Kindersitz-Sicherungssystem, in der 2. Sitzreihe links und rechts inkl. Top Tether Verankerungspunkte

Klimaanlage

Audiosystem mit 6,5? Farb-Touch-Screen, SD-Kartenslot, USB- und Aux-in-Schnittstelle, Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming

Multifunktionsanzeige inkl. Bordcomputer

6 Lautsprecher (passiv)

Ledermultifunktionslenkrad für Airbag-System

LED Tagfahrlicht

2 Leseleuchten vorn

Lichtsensor

Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)

Berganfahrassistent

Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“ mit City-Notbremsfunktion und Fußgängererkennung

Airbag für Fahrer und Beifahrer

Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag

Wegfahrsperre elektronisch

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Komfortschließung

Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Lichtsensor

 

Soll als Zweitfahrzeug gefahren werden.

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

@pfann

Ganzjahresreifen sind schon drin. Eventuell probiere ich es mit einem FR und als Zugabe einen Satz Winterreifen.

 

Der FR reizt mich schon, aber da man bei ihm keine Ganzjahresreifen buchen kann, ist er erstmal raus.

 

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Auf der einen Seite habe ich alle 2 Jahre ein neues Auto, auf der anderen Seite ein Zweitfahrzeug mit einer großen Unbekannten, was an Reparaturen noch kommen kann. TÜV ist Mitte des Jahres und ich weiß schon jetzt, dass zumindest vorne die Stoßdämpfer fällig sind. Letztes Jahr war der Klimakondensator und die Wasserpumpe fällig. Nächstes Jahr sind 2 Sätze Reifen fällig und so geht das als weiter... :confused:

Dann schlag zu! :-)

Der Ibiza ist ein tolles Auto!

Ich muss meine Frau davon überzeugen, sie ist aktuell dagegen :D

haha, Gleiches war bei mir auch :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld

Zitat:

@pfann schrieb am 6. Februar 2020 um 07:46:46 Uhr:

@lukasOAE

Ich vermute mal, dass du bis dato noch kein Auto als Bestellfahrzeug gekauft hast?

Bei Hof-Autos habe ich auch noch nicht Überführungskosten etc. gezahlt.

Der Unterschied ist, dass der Wagen von TeamTSI noch nicht auf dem Hof steht, sondern extra gebaut wird.

@TeamTSI

sind also eff. 153 EUR, ist das kein Schnapper, auch nicht bei bei 15tkm pro Jahr.

Lass dir dann wenigstens noch Ganzjahresreifen oder Winterreifen separat kostenlos dazubuchen.

Falsch vermutet.

Seit 1997 nur Neufahrzeuge, extra für mich gebaut.

Alles MB, dazu zwei Ibiza für meine Frau.

Mal Werksabholung bei MB, mal liefern lassen zum Händler. Und da hat der Verkäufer nach Rücksprache die Überführungskosten übrrnommen.

Beim ersten Ibiza als Neukunde dort nicht, beim zweiten dann schon.

Ich wollte ja nur sagen das auch Überführungskosten nicht einfach unverhandelbar sind.

Gruß

Hallo TSami61,

interessiere mich auch gerade für den Ibiza Style :-)

Die aktuellen Angebote sind alle schlechter. Würdest du/würden Sie mir bitte mal den Händler nennen bei dem es das Angebot in 2019 gab? Die 62€/Monat waren doch brutto, also inkl. MwSt, richtig?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Akureon

 

Deine Angaben waren:

Seat Ibiza Style 1.0 TSI 70 KW (95PS) Klima Audiosystem Bluetooth

Klimaanlage Freisprecheinrichtung LM-Felgen Elektr. Fensterheber,

62,00 € im Monat

ohne Anzahlung

Laufzeit 24 Monate

Laufleistung 10000 km/Jahr

Bereitstellung 845,00 €

 

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 19:42

Hallo akureon,

die 62€ sind inklusive Mwst. Es gibt gerade das gleiche Angebot für 72€ aber in Rot. Farbe kannst du ändern lassen. Schau mal auf gute-rate.de nach. Ein Tipp noch von mir hol dir Allwetterreifen das zahlst du gerade mal 2€ mehr im Monat.

Zitat:

@TSami61 schrieb am 9. Februar 2020 um 20:42:46 Uhr:

Hallo akureon,

die 62€ sind inklusive Mwst. Es gibt gerade das gleiche Angebot für 72€ aber in Rot. Farbe kannst du ändern lassen. Schau mal auf gute-rate.de nach. Ein Tipp noch von mir hol dir Allwetterreifen das zahlst du gerade mal 2€ mehr im Monat.

Vielen Dank!

Das Angebot für 72,- in rot habe ich ja gefunden :-) Ist ja auch ok.

Ich dachte halt mal bei "deinem Händler" nachzufragen ob er halt noch 10,- nachlassen kann ;-)

Deswegen die Frage nach dem Kontakt.

Gruß

Akureon

Themenstarteram 10. Februar 2020 um 17:35

Ach so ja hier die Anschrift.

 

Autohaus Brass Aschaffenburg GmbH 63785 Obernburg.

Zitat:

Habe ein sehr gutes Angebot vom örtlichen Händler. 120€ für einen sehr gut ausgestatteten Excellence. Da werde ich jetzt überlegen, ob ich das nehme.

Aus welcher Region kommst du?

 

Ich habe aktuell online ein m.E. ziemlich gutes Angebot für einen vollausgestatteten FR (bis auf Anhängerkupplung, die brauch ich aber auch nicht) für 166€ (48 Monate Laufzeit bei 15.000km p.a., 115 PS, Benziner, DSG).

 

Das ist deutlich weniger als ich vor ~3 Jahren für meinen bisherigen FR in ähnlicher Ausstattung gezahlt habe (da Lieferzeit aktuell bei 7 Monaten liegt, habe ich jetzt schon bestellt / bestellen müssen, damit es einen nahtlosen Übergang gibt).

 

Die lokalen Händler konnten weder damals noch heute auch nur annähernd mithalten und haben meist Preise in den Sphären des offiziellen Seat-Konfigurators aufgerufen, sprich ab 300€ aufwärts.

Rhein-Main

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Leasing Seat Ibiza Style 1.0 TSI 70 KW (95PS)