BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

Hallo,
habe soeben eine F15 4.0d geordert, Lieferzeit 5 Monate, 25tkm/Jahr, 0% Sonderrate, 36 Monate.

Nettolistenpreis: 75.513Euro
Netto Leasing Rate: 999Euro

ergibt Leasingfaktor: 1,32%

BMW Bank, defakto gabs 12% auf Fahrzeug vom Händler

Gruß

Hallo @ all. schieb an!!!!!
Mal schauen was so neues an Leasingraten im Augenblick gehandelt wird.
Würde mich mal so interessieren. Da wir demnächst gerne wieder einen
x5 3d fahren wollen.
Über eure Antworten würden wir uns freuen!

mkbg aus essen
Hans

Hallo,
hat denn keiner mal ein Beispiel parat?????
Würde mich über ein paar Beispiele freuen.

mkbg aus essen
Hans

Hallo zusammen,

was sagt ihr zu folgenden Konditionen?

X5 M50D / 20tkm Jahr / 36 Monate / Anzahlung 0,00

Netto Preis inkl. GuteFahrtPaket: 94.836,14 €
Netto Rate: 1.357,47 €

VG

lalamuc

Ähnliche Themen

Hallo,

habe letzte Woche beim 40d unterschrieben zu folgenden Konditionen:
Nettolistenpreis: 73 T�
Laufzeit 36 Monate
Keine Anzahlung
50 Tkm p.a.
Nettorate 1.110 �

Au�rdem habe ich verhandelt, das ich mein jetziges Leasingfahrzeug, 5er, so abgeben kann, ohne etwas dran zu machen. H�te noch ca. 1.500-2.000 � f�r die Beseitigung von Beulen und Instandsetzen der 4 Felgen bezahlen m��n

Fūr den M50 h�te ich 150 � mehr bezahlen sollen, allerdings ist die Versicherung auch noch mal erheblich teurer. In meinem Fall 700 �

Hallo,

habe letzte Woche beim 40d unterschrieben zu folgenden Konditionen:
Nettolistenpreis: 73 T�
Laufzeit 36 Monate
Keine Anzahlung
50 Tkm p.a.
Nettorate 1.110 �

Au�rdem habe ich verhandelt, das ich mein jetziges Leasingfahrzeug, 5er, so abgeben kann, ohne etwas dran zu machen. H�te noch ca. 1.500-2.000 � f�r die Beseitigung von Beulen und Instandsetzen der 4 Felgen bezahlen m��n

Fūr den M50 h�te ich 150 � mehr bezahlen sollen, allerdings ist die Versicherung auch noch mal erheblich teurer. In meinem Fall 700 �

Danke dir.
Wie hoch war dein netto LP beim 50d?
KM p. a. vermutlich identisch wie beim 40d oder?

Würde mich über weitere Antworten freuen.

Beim 50d war der Nettobetrag 81 T� bei gleicher Laufleistung

Die Leasingraten sind alle durchgeknallt - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Habe auch einen X5 30d (Vfw) gesehen, LF 0,xx.

Zwei kurze Fragen zwischendrin, ich habe aktuell noch einen E70 40d, dessen Leasing leider Mitte Januar ausläuft.

a) Wie sind die Lieferzeiten für einen F15 40d aktuell, würde ich bei zeitnaher Bestellung bis Mitte Januar 2015 einen bekommen?

b) Ich mag meinen Händler zwar ganz gern, brauche ihn für die Konfiguration des Autos aber nicht. Ist es ethisch verwerflich, hier eine kleine "Ausschreibung" zu machen, gewünschte Konfiguration gegen Leasing-Konditionen? Passiert uns Dienstleistern ja auch permanent.

Danke für euer Feedback und schönen Abend, C.

PS. An den Admin, ich hatte das vorher schon in einem anderen Thread ("Dieser X soll kein Q nachmachen"😉 geschrieben, kann man das vielleicht löschen? Danke :-)

Habe Ende Aug. bestellt, Ende Okt. Lieferung nach Ö = 2 Monate. Frag mal den Händler, sollte eine relativ genaue aktuelle Auskunft geben können.

Verwerflich wäre nur, die Angebote mehrerer Anbieter NICHT zu vergleichen bevor man etwas so teures kauft. Der Verkäufer bzw sein Betrieb machen vermutlich nichts besonders gemeinnütziges mit den (Zusatz-)Einnahmen die du ihnen bescherst. Der Begriff Ethik ist daher hier m.E. fehl am Platz...

Wenn dir ethisches Verhalten wichtig ist, such dir den Bestanbieter, und spende die Preisdifferenz zum Angebot deines bisherigen Händlers an eine gemeinnützige Einrichtung 😉

Kannst natürlich auch das Bestangebot deinem Händler vorlegen, der zieht bestimmt gleich, wenn er was wert ist.

Zitat:

@Favorite schrieb am 21. Oktober 2014 um 10:14:20 Uhr:

Habe auch einen X5 30d (Vfw) gesehen, LF 0,xx.

Und einen X5 M50d, natürlich mit einem höheren LF 😛.

Ich habe vor einer Woche bestellt und bekomme meinen X5 am 08.01.15 wollte eigentlich Pianolack als Interieur doch das hätte den Liefetermin um 3 Wochen verzögert, jetzt lasse ich die Leisten folieren.

Zitat:

@speed10001 SW8 schrieb am 22. Oktober 2014 um 23:54:40 Uhr:

Ich habe vor einer Woche bestellt und bekomme meinen X5 am 08.01.15 wollte eigentlich Pianolack als Interieur doch das hätte den Liefetermin um 3 Wochen verzögert, jetzt lasse ich die Leisten folieren.

3 Wochen geht ja noch. Mein Liefertermin hat sich um 12 Wochen verschoben weil ich nach der Bestellung noch auf Pianolack Schwarz gewechselt bin :-(

Deine Antwort