Leasing F10 / F11 5er
Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene :
Vorführwagen
FW51 Modell BMW 530d Limousine
Erstzulassung : März 2010
Km-Stand : 13.360
Unfallfrei : Ja
FW51 Modell BMW 530d Limousine 68.588,23 EUR
0A52 Spacegrau metallic
LCDF Leder Dakota Venetobeige/Venetobeige
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
02K3 Leichtmetallräder V-Speiche 331 mit Mischbereifung
02VA Adaptive Drive
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0229 Dynamic Drive
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04UR Ambientes Licht
0403 Glasdach, elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
0416
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05AG Spurwechselwarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07A2 Innovationspaket
0502 ... (07A2) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ... (07A2) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ... (07A2) Adaptives Kurvenlicht
0610 ... (07A2) Head-Up Display
08TH ... (07A2) Speed Limit Info
Fahrzeuglistenpreis :
Preis exkl. MwSt. 68.588,23 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 13.031,76 EUR
Fahrzeuggesamtpreis : 81.620,00 EUR
Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung pro Jahr 10.000
Monatliche Leasingrate EUR 638,34 netto 759,63 brutto
Infos gerne per PN.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.
Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und kann dazu sagen, daß es zu keinerlei Beleidigungen seitens der User an die sich äußernden Moderatoren kam. Was hier grenzwertig war, ist für mich fraglich. Nachdem entsprechende Posts gelöscht wurden ist es natürlich leicht solche Behauptungen aufzustellen. Wird Dir nicht passen, ist aber so.
Ansonsten ist es traurig, daß die Moderatoration die neue Linie verkündet, indem an Bumbes ein Exempel statuiert wird! Ein einfaches: "ab sofort ist Schluß mit ..." hätte auch gelangt. Macht sich allerdings schwierig, wenn eine einzelne Moderatorin sonntags nen Alleingang hinlegt.
Ich bin froh, daß es weitere Foren gibt, die eine andere Linie als MT verfolgen. So findet man entsprechende Threads in einem Forum, das den Namen der oberen Baureihe von BMW im Namen trägt, wieder. 😉 Auch kann man Bumbes dort wieder finden.
2246 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R0LLI
man muss Prioritäten setzen .... 😁
... OK, wenn für ihn der Lustgewinn bei der Beschäftigung mit der Dame (die ja den Mini bereits gekauft hatte - es war eine Fahrzeugübergabe) wichtiger war als einen Neuwagen zu verkaufen ... dann hatte er die richtigen Prioritäten gesetzt ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
... OK, wenn für ihn der Lustgewinn bei der Beschäftigung mit der Dame (die ja den Mini bereits gekauft hatte - es war eine Fahrzeugübergabe) wichtiger war als einen Neuwagen zu verkaufen ... dann hatte er die richtigen Prioritäten gesetzt ... 😉Zitat:
Original geschrieben von R0LLI
man muss Prioritäten setzen .... 😁Gruß
Der Chaosmanager
Ironie an -
Du weißt ja nicht welches "Folgegeschäft" der Kollege gemacht hat und ob er der Dame neben dem Mini auch noch die Briefmarkensammlung gezeigt hat
Ironie aus -
Aber im Ernst: Ich finde so was auch unmöglich
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Moin,Alle subventionieren mal, das ist schon richtig ! Auch Bmw mal beim 1er pder von mir aus auch beim 520d
Was Audi aber seit November mit dem nun wirklich gelungenen A6 macht, verstehe ich nicht. Zum Ende des Jahre habe ich das ja aufgrund der schlechten Verkäufe des A6 noch verstanden. Aber jetzt immer noch ???
Ich habe im Bekanntenkreis nun 4 ehemalige BMW Fahrer, die unabhängig vom Händler und Wohnort mit LF= 0,8/0,9 z.B. bei 0/36/20 nun einen 3,0 Biturbo fahren.. Die Restwerte liegen nach 3 Jahren bei allen um die 60k... Wirklich seeehr realistisch..😉
Ich habe so ein Angebot mit LF=0,8 auch liegen gehabt und war am überlegen... Aber wenn ich mir meinen 5er mit den Alpinafelgen abgucke, bin ich froh, das nicht gemacht zu haben... Vom Wertverlust meines gekauften Autos mal abgesehen...
LG
OLLI
Hallo Olli,
das Kalkül von AUDI hast Du ja bereits genannt indem allein 4 BMW Fahrer aus deinem Bekanntenkreis gewechselt haben. Als Aussenstehender kann man da nur den Kopf schütteln. Aber so holt sich halt AUDI Marktanteile zurück. Ich bin sicher BMW oder Mercedes würden ähnliches tun wenn sie in Zugzwang kommen. Der Volkswagenkonzern hat halt finanziell nen langen Atem und kann über langanhaltendes Dumping seine Abnehmerschicht erhalten und manchmal ausbauen.
Ist aber auch beim A4 so. Ich wollte dieses Jahr einen F31. Das Leasingangebot lag vor und es war okay. Der A4 Avant wird aber derzeit genauso verschleudert....okay, kommt ja nächtes Jahr ein neuer raus aber durch dieses derzeitige Leasingdumping gabs eigentlich nichts mehr zu reden und ich bleib halt auch nochmal 3 Jahre bei den 4 Ringen.
Viele Grüße
Marco
Zitat:
Original geschrieben von 147m.k
Hallo Olli,Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Moin,Alle subventionieren mal, das ist schon richtig ! Auch Bmw mal beim 1er pder von mir aus auch beim 520d
Was Audi aber seit November mit dem nun wirklich gelungenen A6 macht, verstehe ich nicht. Zum Ende des Jahre habe ich das ja aufgrund der schlechten Verkäufe des A6 noch verstanden. Aber jetzt immer noch ???
Ich habe im Bekanntenkreis nun 4 ehemalige BMW Fahrer, die unabhängig vom Händler und Wohnort mit LF= 0,8/0,9 z.B. bei 0/36/20 nun einen 3,0 Biturbo fahren.. Die Restwerte liegen nach 3 Jahren bei allen um die 60k... Wirklich seeehr realistisch..😉
Ich habe so ein Angebot mit LF=0,8 auch liegen gehabt und war am überlegen... Aber wenn ich mir meinen 5er mit den Alpinafelgen abgucke, bin ich froh, das nicht gemacht zu haben... Vom Wertverlust meines gekauften Autos mal abgesehen...
LG
OLLI
das Kalkül von AUDI hast Du ja bereits genannt indem allein 4 BMW Fahrer aus deinem Bekanntenkreis gewechselt haben. Als Aussenstehender kann man da nur den Kopf schütteln. Aber so holt sich halt AUDI Marktanteile zurück. Ich bin sicher BMW oder Mercedes würden ähnliches tun wenn sie in Zugzwang kommen. Der Volkswagenkonzern hat halt finanziell nen langen Atem und kann über langanhaltendes Dumping seine Abnehmerschicht erhalten und manchmal ausbauen.
Ist aber auch beim A4 so. Ich wollte dieses Jahr einen F31. Das Leasingangebot lag vor und es war okay. Der A4 Avant wird aber derzeit genauso verschleudert....okay, kommt ja nächtes Jahr ein neuer raus aber durch dieses derzeitige Leasingdumping gabs eigentlich nichts mehr zu reden und ich bleib halt auch nochmal 3 Jahre bei den 4 Ringen.Viele Grüße
Marco
Wobei das Neue am A4 sicher nur den Audifans sofort auffallen wird.🙂